Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

ich seh ihn zwar als die Perfektion in Person aber ich hab halt auch irgendwie Gefühle wie Bruder - Schwester - Mutter - Kind. Es wechselt sich immer ab. Das sexuelle ist weniger im Vordergrund. Manchmal kann ich ihn auch gar nicht leiden, Obwohl er gar nichts macht. Ist wirklich alles ein Rätsel für mich ..



Du idealisierst ihn. Wenn du jetzt gezwungen wärst ein Jahr mit ihm zusammen in einer WG zu leben sähe deine Sicht auf ihn und deine Meinung über ihn gaaaannnnz anders aus.

Und aus der Idealisierung kann man auch ganz schnell in die Abneigung kippen, das sind die zwei extremen Pole die zusammengehören.
 
Werbung:
Vielleicht noch di Frage wieso treten diese Seelen im Leben auf?
Wir teilen unseren Seelenauftrag mit unseren Geschwistern aus der selben Seelenfamilie. :LOL:


Meistens sind Treffen mit Seelenpartner vereinbart, geplant bereits vor unserer Geburt.

Manchmal geschieht es aber spontan.
Gesteuert aus dem Licht.
Wenn wir nicht auf Kurs sind.
Damit wir zurück finden.
Auf unseren Weg ...
 
Manche Dinge sind leichter, andere schwerer zu verstehen.
Und grade, wenn unser Herz/unsere Wünsche/etc. da mit drinne hängen, verlieren wir schnell den Durchblick und sind völlig von der Rolle.
Ja das kannst du laut sagen
Du idealisierst ihn. Wenn du jetzt gezwungen wärst ein Jahr mit ihm zusammen in einer WG zu leben sähe deine Sicht auf ihn und deine Meinung über ihn gaaaannnnz anders aus.

Und aus der Idealisierung kann man auch ganz schnell in die Abneigung kippen, das sind die zwei extremen Pole die zusammengehören.
Genau dass spüre ich auch oft. Mal fühl ich mich total ihm bzw total von ihm angezogen, es ist echt unglaublich. Dann ändert sich es wieder und ich denk mir eww wer ist der schon dass er soviel Einfluss in meinem Leben hat. Ist wirklich widersprüchlich manchmal. Aber liebe kommt immer wieder zurück. Ich könnte ihm nie schaden.
 
Traust du dir auch die Antwort zu?
Oder noch nicht?
Also erst heute hab ich wieder etwas erfahren, was sehr sehr einschneidend in meinen Leben sein wird. Meine kleine Tochter muss in eine ambulante Schule, wo sie nur am we bei mir sein wird. Das ist wieder etwas wo ich nicht hab zukommrn sehen. Ich war so unstabil sag ich mal bevor die Begegnung mit ihm war. Es hätte mir die Füsse unter dem Boden weg gerissen. Jetzt dadurch dass ich irgendwie stärker bin, macht es mich Grad im Moment nicht so fertig, weil ich weiß, wenn ich sie nicht dort hin schicke, wird's im Teenager Alter ausser Kontrolle geraten. Genau so hätte ich nie denken können so erwachsen, vor der Begegnung. ... Ich glaube mit wird es langsam klar ja. Es sind eventuell lern Aufgaben NUR lern aufgaben. Vielleicht ist er nur deswegen gekommen um mir bei zu stehen? Ist mir vorhin irgendwie in den Sinn gekommen, als das mit meiner Tochter erfahren hab.


Aber wenn ich lern aufgaben habe, hat er dich auch welche? Oder etwa nicht hmm
 
Wir teilen unseren Seelenauftrag mit unseren Geschwistern aus der selben Seelenfamilie. :LOL:


Meistens sind Treffen mit Seelenpartner vereinbart, geplant bereits vor unserer Geburt.

Manchmal geschieht es aber spontan.
Gesteuert aus dem Licht.
Wenn wir nicht auf Kurs sind.
Damit wir zurück finden.
Auf unseren Weg ...
Das Leben ist wirklich unglaublich. Es ist komisch was alles so passiert und dass wir das oben so absprechen... also ich für meinerseits hab eigentlich schon genug gelernt :p ich vermute da er bis Februar bleibt. Muss noch mehr auf mich zukommen. So langsam bin ich mit auch nicht mehr sicher ob ich den Kontakt zu ihm halten möchte. Zumindest heute muss ich erst mal die Dinge verarbeiten die bei mir in meinem Leben passieren Grad.
 
Also erst heute hab ich wieder etwas erfahren, was sehr sehr einschneidend in meinen Leben sein wird. Meine kleine Tochter muss in eine ambulante Schule, wo sie nur am we bei mir sein wird. Das ist wieder etwas wo ich nicht hab zukommrn sehen. Ich war so unstabil sag ich mal bevor die Begegnung mit ihm war. Es hätte mir die Füsse unter dem Boden weg gerissen. Jetzt dadurch dass ich irgendwie stärker bin, macht es mich Grad im Moment nicht so fertig, weil ich weiß, wenn ich sie nicht dort hin schicke, wird's im Teenager Alter ausser Kontrolle geraten. Genau so hätte ich nie denken können so erwachsen, vor der Begegnung. ... Ich glaube mit wird es langsam klar ja. Es sind eventuell lern Aufgaben NUR lern aufgaben. Vielleicht ist er nur deswegen gekommen um mir bei zu stehen? Ist mir vorhin irgendwie in den Sinn gekommen, als das mit meiner Tochter erfahren hab.


Aber wenn ich lern aufgaben habe, hat er dich auch welche? Oder etwa nicht hmm

*kopfschüttel*
Mal überlegt ob die.... "Lernaufgabe".... hier nicht vielleicht einfach darin liegt dich mit deiner Energie deinem Kind zu verwidmen an statt dich darum zu kümmern ob deine wohl aussichtslose Verliebtheit zu diesem Schwuchtibert jetzt nicht vielleicht doch noch irgendeinen "höheren" Sinn haben könnte damit man sichs schön weiter verklären und idealisieren kann? Wie Selbstbezogen ist denn sowas??
 
*kopfschüttel*
Mal überlegt ob die.... "Lernaufgabe".... hier nicht vielleicht einfach darin liegt dich mit deiner Energie deinem Kind zu verwidmen an statt dich darum zu kümmern ob deine wohl aussichtslose Verliebtheit zu diesem Schwuchtibert jetzt nicht vielleicht doch noch irgendeinen "höheren" Sinn haben könnte damit man sichs schön weiter verklären und idealisieren kann? Wie Selbstbezogen ist denn sowas??
Ich kann es jetzt vielleicht nicht richtig erklären. Aber ich meinte vielleicht das mir mal die Augen geöffnet werden für die wichtigen Dinge im Leben. Ich weiß doch auch nicht was Grad passiert aber es passiert einfach. Es ist alles unglaublich. In letzter Zeit seh ich auch vermehrt Raben, aber auch erst seit der Begegnung mit j. Es ist nicht so das sie in meinem weg sind, letztens musste ich mich auf einmal urplötzlich umdrehen, und da war ein Rabe. Wie wenn er mich gerufen hat. J war in meinen träumen bis jetzt immer ein Lehrer immer. Macht mir irgendwie alles Angst Grad. Übrigens bin ich hier in das Forum gekommen um Tipps usw. zu bekommen. Ich schreibe immer ehrlich über alles und was Grad so in meinem Leben seit der Begegnung passiert. Auch meine Gefühle. Gestern hab ich noch ganz anders darüber gefühlt und gedacht als heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben