Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

Werbung:
Also wenn ich das rumgeiere hier lese.... also da wird mir schon alleine davon ganz schwummerig.
Du weißt aber nicht, ob sie nur dann eiert, wenn der Alltag gerade nicht ruft, oder ob sie generell eiert. Manche Entscheidungen sind nun mal schwierig zu treffen, je höher der eigene Anspruch daran die beste Entscheidung zu treffen, desto schwieriger kann es sein.

Wenn's hilft hier zu schreiben, dann finde ich es gut. Jede*r kann alles nur so gut machen wie er*sie kann. Wer sich bemüht zu lernen, lernt im eigenen Tempo. Das gehört so.
 
Du weißt aber nicht, ob sie nur dann eiert, wenn der Alltag gerade nicht ruft, oder ob sie generell eiert. Manche Entscheidungen sind nun mal schwierig zu treffen, je höher der eigene Anspruch daran die beste Entscheidung zu treffen, desto schwieriger kann es sein.



Wenn's hilft hier zu schreiben, dann finde ich es gut. Jede*r kann alles nur so gut machen wie er*sie kann. Wer sich bemüht zu lernen, lernt im eigenen Tempo. Das gehört so.

Dankeschön Pilgrim :)

Ja manchmal ist alles gar nicht so leicht. Ich bin immer noch am nachdenken, mein Kopf glüht schon...

Aber ich bin mir irgendwie sicher, am Ende wird alles gut, wenn's nicht gut wird ist es nicht das Ende.. (Die unendliche Geschichte)

Ich danke allen für ihre lieben Texte, vor allem die, Die mich zum nachdenken angeregt haben. Sowas seh ich immer positiv und als Lehre... und auch wenn's negativ gemeint ist (,,dein Kind tut mir leid ") ehm ja was soll ich dazu noch sagen...
Muss ich eigentlich nichts mehr sagen... ;)
 
Das ist definitiv nicht sein Job. Wenn du Hilfe bei einer Entscheidung brauchst und da Probleme hast objektiv die beste Möglichkeit für dich rauszufinden, dann such dir professionelle Beratung in dem Bereich.

Diesem Mann die Verantwortung für dein Leben anzuhängen ist eine komplett unsinnige Idee, ausserdem, warum sollte er da kompetenter sein als du. Was machst du wenn er für dich entscheidet und sich das hinterher als grosser Fehler rausstellt?

Dein Vorgehen hier ist einfach nur komplett haarsträubend!!!!!!!!!!!!


Also nicht für meinnl ganzes leben Garfield. Ich bin mir dessen bewusst dass er überhaupt nicht für mich oder mein Leben verantwortlich ist. Jedoch wollt ich halt nur so ein kleines Zeichen. Aber egal. Ob mit oder ohne Zeichen. Zeichen am Ende ich alleine entscheiden.
Im Grunde genommen ist mein sp jemand den ich überhaupt nicht kenne. Stimmt ja... weiß ich ja auch und dennoch ist soviel anderst seit ich ihm begegnet bin.
 
Kann es dann eventuell sein , dass er gar nicht meine Ds ist, falls es gar nicht sein kann weil er eben Homosexuell ist.????
Sollte deine Frage ein Scherz sein? Das ist sogar die am häufigst vorkommende Konstellation.
Aus einem noch nicht geklärten Grund stürzen sich homosexuelle Männer regelrecht in Seelenpartnerschaften mit hetero Frauen.
Hetero Männer lehnen derartige Dinge zumeist ohnehin als blödsinnig ab.
Homophile Frauen mögen keine Beziehungen dieser Art zu Männern, egal ob hetero oder homo.
 
Sollte deine Frage ein Scherz sein? Das ist sogar die am häufigst vorkommende Konstellation.
Aus einem noch nicht geklärten Grund stürzen sich homosexuelle Männer regelrecht in Seelenpartnerschaften mit hetero Frauen.
Hetero Männer lehnen derartige Dinge zumeist ohnehin als blödsinnig ab.
Homophile Frauen mögen keine Beziehungen dieser Art zu Männern, egal ob hetero oder homo.
Danke für deine sehr überzeugende Antwort. Wie kannst du dir denn da so sicher sein? Wie oft hast du sowas selbst erlebt? :) ?
 
Werbung:
Danke für deine sehr überzeugende Antwort. Wie kannst du dir denn da so sicher sein? Wie oft hast du sowas selbst erlebt?
eigentlich überall wo irgendjemand von seelatrner spricht. In meinem Umfeld kenne ich einige die diesem Bild genau entsprechen sogar näher.
Wann immer und wo immer du über Seeleneparter liest oder hörst stösst du unweigerlich darauf das Liebesbeziehungen zwischen Seelenpartner so gut wie immer zu scheitern verurteilt sind, wenn es sich um 2 hetero also Mann/Frau partner handelt.
 
Zurück
Oben