Habe nie Glück in der Liebe

Werbung:
Nee, nur Glück in Beziehungen. :)


Die Liebe ist immer Glücksgefühl.
Die Liebe macht auch keinen Kummer.
Nur das Ego, das "haben wollen" bereitet Kummer. :D


Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Ich hab manchmal großen Schmerz erlebt, obwohl ich den Anderen nicht haben wollte, weil mir klar war, dass es eh nicht gut gehen kann, bzw auch, weil er schon vergeben war.
 
Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Ich hab manchmal großen Schmerz erlebt, obwohl ich den Anderen nicht haben wollte, weil mir klar war, dass es eh nicht gut gehen kann, bzw auch, weil er schon vergeben war.
Wie ich schon sagte, nicht die Liebe ist das Problem, sondern "haben wollen".

..."weil er schon vergeben war"... du willst haben, dass er nicht (mehr) vergeben ist.
..."dass es eh nicht gut gehen kann"... Glaubenssatz! Du willst ihn haben, WENN es gut gehen kann. Und du willst haben, dass es gut geht.
 
Wie ich schon sagte, nicht die Liebe ist das Problem, sondern "haben wollen".

..."weil er schon vergeben war"... du willst haben, dass er nicht (mehr) vergeben ist.
..."dass es eh nicht gut gehen kann"... Glaubenssatz! Du willst ihn haben, WENN es gut gehen kann. Und du willst haben, dass es gut geht.


Nein, ich wollte die wirklich nicht, das wüsste ich!
Ich stehe am allermeisten auf Freiheit und brauche immens viel Freiraum!
 
Das weiß ich eigentlich immer noch nicht.
Angefühlt hat es sich jeweils, als ob ich innerlich zerrissen wäre, aber zum Glück ist das schon längst vorbei.
Du hast Schmerz und weisst nicht warum? :eek:
Du willst nichts haben und hast Schmerz? :confused:

Das verstehe ich nun wiederum nicht.
So etwas kenne ich nicht.
 
Werbung:
Das weiß ich eigentlich immer noch nicht.
Angefühlt hat es sich jeweils, als ob ich innerlich zerrissen wäre, aber zum Glück ist das schon längst vorbei.
Meinst du vielleicht energetisches ziehen?
Energiefluss zwischen SP.
Ja das kenne ich auch.

Aber das fühlt sich mit der Zeit gut an, nach ein paar Monaten, wenn man sich an die Intensität gewöhnt hat.
 
Zurück
Oben