Habe nie Glück in der Liebe

Hallo,ich bin weiblich,34 Jahre alt, ich hatte erst eine Beziehung für 2jahre in meinem leben, das ist 11jahre her. Ich verliebe mich sehr selten,und wenn ich einen Schwarm habe,komme ich an ihn nicht ran oder sie sind vergeben, ich will keine Beziehung haben ohne,dass ich reale Gefühle habe. Woran liegt das? Könntet ihr mir da helfen? Ich bin auch sehr wählerisch, ich verliebe mich immer total,wenn er eine anziehende Ausstrahlung auf mich hat,ich bin schon lange single und habe mich daran gewöhnt,ich bin auch nicht häßlich,ich bin eine ganz liebe,das höre ich oft, aber den glauben an die liebe habe ich verloren, bitte um Rat

Der perfekte Mann


"Es war einmal eine Frau, die suchte ihr Leben lang nach dem perfekten Mann. Sie wanderte durch viele Länder und am Ende ihrer langen
Suche war sie müde und machte sich daran, Abschied zu nehmen vom Leben.

Einer, der von ihrer lange Suche wusste,
frage sie eines Abends: "Sag mal, auf all deinen Reisen durch all die Länder, hast Du wirklich nirgends den perfekten Mann gefunden?"
Da wurde sie traurig und leise:

"Doch, einmal habe ich den perfekten Mann gefunden. Aber, was soll man machen,
er war auf der Suche nach der perfekten Frau."
take care ;)
 
Werbung:
Der perfekte Mann


"Es war einmal eine Frau, die suchte ihr Leben lang nach dem perfekten Mann. Sie wanderte durch viele Länder und am Ende ihrer langen
Suche war sie müde und machte sich daran, Abschied zu nehmen vom Leben.

Einer, der von ihrer lange Suche wusste,
frage sie eines Abends: "Sag mal, auf all deinen Reisen durch all die Länder, hast Du wirklich nirgends den perfekten Mann gefunden?"
Da wurde sie traurig und leise:

"Doch, einmal habe ich den perfekten Mann gefunden. Aber, was soll man machen,
er war auf der Suche nach der perfekten Frau."
take care ;)
The sweetest Perfection.
 
Hallo,ich bin weiblich,34 Jahre alt, ich hatte erst eine Beziehung für 2jahre in meinem leben, das ist 11jahre her. Ich verliebe mich sehr selten,und wenn ich einen Schwarm habe,komme ich an ihn nicht ran oder sie sind vergeben, ich will keine Beziehung haben ohne,dass ich reale Gefühle habe. Woran liegt das? Könntet ihr mir da helfen? Ich bin auch sehr wählerisch, ich verliebe mich immer total,wenn er eine anziehende Ausstrahlung auf mich hat,ich bin schon lange single und habe mich daran gewöhnt,ich bin auch nicht häßlich,ich bin eine ganz liebe,das höre ich oft, aber den glauben an die liebe habe ich verloren, bitte um Rat
 
Hallo,ich bin weiblich,34 Jahre alt, ich hatte erst eine Beziehung für 2jahre in meinem leben, das ist 11jahre her. Ich verliebe mich sehr selten,und wenn ich einen Schwarm habe,komme ich an ihn nicht ran oder sie sind vergeben, ich will keine Beziehung haben ohne,dass ich reale Gefühle habe. Woran liegt das? Könntet ihr mir da helfen? Ich bin auch sehr wählerisch, ich verliebe mich immer total,wenn er eine anziehende Ausstrahlung auf mich hat,ich bin schon lange single und habe mich daran gewöhnt,ich bin auch nicht häßlich,ich bin eine ganz liebe,das höre ich oft, aber den glauben an die liebe habe ich verloren, bitte um Rat

Wille erzeugt Willfährigkeit oder Widerfährigkeit beim neutralen Beobachter.

Wenn man liebt, was normal ist wenn man die Plazeta nicht entnommen bekommen hat,
dann ist man willfährig zum Geliebten.

Leider gibt es soviele AberGeister, deswegen müssen wir und an das Also des Zahatustra erinnern,
denn er wußte wie abertraktatiös die Einmischereien der Aber und Schutzschutzgeister sind.

Klar kann sich auch der Erwachsene an den Mutterkuchen erinnern, und als Säugetier bleibt er dann geliebt und kann nur von einem Genialen begleitet werden.

Wertbarkeiten werden meistens von den stärksten Dogmas beansprucht, und so bleibt für
Werte wenig übrig.
 
ich werde mich immer für sachliche und meditative sinnverwandte und esoterische Konversation aussprechen,
denn ein paar sollte Vertrauen gewinnen vertraulich miteinander zu sprechen, sodann es Konstruktiv wird.

Klar entstand, entsteht und wird durch Magnetismus etwas Erbauliches entstehen.

Liebe ist die Dankbarkeit für die Magnetisierungen, sie kehrt nicht ins Herz zurück,
bei unstimmigen Abwendungen.
 
Meinem Eindruck nach geht das der Mehrheit der Menschen so. :D
Dein Eindruck täuscht. :)


Die meisten sind in einer Beziehung.
In Tirol trennen sich die Menschen aber im Schnitt nach 11,8 Jahren, in Wien nach 8,6 Jahren (Statistik Austria).

Dass sich Menschen alle 10 Jahre trennen sehe ich positiv.
Früher waren die menschen nicht glücklicher, sie haben sich nur nicht getrennt.
Heute hat man eine gute Zeit, und wenn die zeit nicht mehr gut ist, hat man mit einem anderen Partner eine gute Zeit. :)
 
Dein Eindruck täuscht. :)


Die meisten sind in einer Beziehung.


Schon, ja, aber auch in einer glücklichen?


In Tirol trennen sich die Menschen aber im Schnitt nach 11,8 Jahren, in Wien nach 8,6 Jahren (Statistik Austria).

Dass sich Menschen alle 10 Jahre trennen sehe ich positiv.
Früher waren die menschen nicht glücklicher, sie haben sich nur nicht getrennt.
Heute hat man eine gute Zeit, und wenn die zeit nicht mehr gut ist, hat man mit einem anderen Partner eine gute Zeit. :)


Na ja, das müssen aber sehr oberflächliche Beziehungen sein, wenn man gleich aufgibt.
Ich würde ja erst mal schauen, ob es nicht etwas zu bereinigen gibt.
 
Werbung:
Na ja, das müssen aber sehr oberflächliche Beziehungen sein, wenn man gleich aufgibt.
Naja gleich, - 10 jahre sind eine lange Zeit.


Ich würde ja erst mal schauen, ob es nicht etwas zu bereinigen gibt.
Naja bereinigen ...
Die wenigsten Beziehungen gehen im Streit auseinander.

Vielmehr erlischt eben langsam das Feuer.


Schon, ja, aber auch in einer glücklichen?
Oja, durchaus!

Alle meine Beziehungen waren sehr glücklich.
Und wir sind heute noch Freunde.
 
Zurück
Oben