Habe meine Mutter verloren

Kratzbürste

Mitglied
Registriert
12. März 2012
Beiträge
79
Ort
Schleswig-Holstein
Am 12.05.2013 starb meine geliebte Mutter. Direkt am Muttertag. Sie war erst 63 Jahre.

Wir wollten am 11.05. meinen Geburtstag feiern. Leider kam sie an diesem Tag mit einem schweren Herzinfarkt in die Klinik.

Sie kämpfte einen Tag-und verlor.

Vor einigen Stunden nahmen ich und meine Geschwister für immer Abschied.

Warum ich das hier schreibe?

Weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen, meiner Traurigkeit, meiner Ohnmacht. Ich bin hilflos und fühle mich klein und allein wie noch nie in meinem Leben.

Auch wenn ich nun 35 Jahre alt bin, fühle ich mich wie ein kleines Kind was nun schutzlos ist.

Leb wohl, Mama

In meinem Herzen lebst Du ewig
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid, Kratzbürste. Das war ja erst gestern, meine Güte! Furchtbar. :trost:

Mein Beileid.
 
Kratzbürste;4178577 schrieb:
Ich weiß gerade auch echt nicht weiter.


Das versteh ich.

Vielleicht kannst Du ja mit Deinen Geschwistern für eine Weile zusammen bleiben, damit Ihr Euch gegenseitig Halt geben könnt, grad in der Anfangszeit.
 
Kratzbürste;4178575 schrieb:
Am 12.05.2013 starb meine geliebte Mutter. Direkt am Muttertag. Sie war erst 63 Jahre.

Wir wollten am 11.05. meinen Geburtstag feiern. Leider kam sie an diesem Tag mit einem schweren Herzinfarkt in die Klinik.

Sie kämpfte einen Tag-und verlor.

Vor einigen Stunden nahmen ich und meine Geschwister für immer Abschied.

Warum ich das hier schreibe?

Weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen, meiner Traurigkeit, meiner Ohnmacht. Ich bin hilflos und fühle mich klein und allein wie noch nie in meinem Leben.

Auch wenn ich nun 35 Jahre alt bin, fühle ich mich wie ein kleines Kind was nun schutzlos ist.

Leb wohl, Mama

In meinem Herzen lebst Du ewig

Mein Beildeid!:trost: Ich schick dir ganz viel Engelein,die dich ihn den Arm nehmen!lg Rebecca
 
Kratzbürste;4178575 schrieb:
Am 12.05.2013 starb meine geliebte Mutter. Direkt am Muttertag. Sie war erst 63 Jahre.

Wir wollten am 11.05. meinen Geburtstag feiern. Leider kam sie an diesem Tag mit einem schweren Herzinfarkt in die Klinik.

Sie kämpfte einen Tag-und verlor.

Vor einigen Stunden nahmen ich und meine Geschwister für immer Abschied.

Warum ich das hier schreibe?

Weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen, meiner Traurigkeit, meiner Ohnmacht. Ich bin hilflos und fühle mich klein und allein wie noch nie in meinem Leben.

Auch wenn ich nun 35 Jahre alt bin, fühle ich mich wie ein kleines Kind was nun schutzlos ist.

Leb wohl, Mama

In meinem Herzen lebst Du ewig


Was ist egtl. mit Deinem Vater ??


MfG
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid, Kratzbürste. Das war ja erst gestern, meine Güte! Furchtbar. :trost:

Mein Beileid.

Nein,furchtbar ist sterben nicht...

@ Kratzbürste

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Vielleicht kannst du -nachdem der erste Schmerz verklungen ist-mit Freude an deine Mutter denken, denn langanhaltende Trauer wird ihr eine schnelle Loslösung von der Erde schwieriger machen...halte sie nicht unnötig durch deinen Verlustschmerz fest...

Ihr seht euch irgendwann ja wieder...
 
Zurück
Oben