Habe mal aus Spaß 9 Karten gezogen

placetogo

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
156
Was bedeutet das, was sagen die 7en, warum liegen da 2 Damen?

Karo-Dame, Pik-As, Karo7
Kreuz-Dame, Pik7, Karo9
Herz-As, Herz-König, Pik8

Könnte mir bitte jemand beim Deuten helfen?


Dann habe ich noch eine Einzelkarte gezogen: den Herz-Buben, auf eine Frage, was wird.
 
Werbung:
was möchtest du denn überhaupt wissen? beruf? liebesleben? beziehung zu eltern/kindern/freunden?
 
es gab es beziehung zu einem herrn, mit dem du auch ein kind hast, bzw der sich teils recht kindsköpfig benommen hat. die beziehung war nicht ganz ehrlich und mit enttäuschungen verbunden. möglich auch, dass du mit diesem mann kinder hast.

ich vermute, ich schreibe hier nur unfug, verzeih mir bitte
 
es gab es beziehung zu einem herrn, mit dem du auch ein kind hast, bzw der sich teils recht kindsköpfig benommen hat.
Trifft wirklich für jeden "Herrn" auf dieser Welt zu. Zeig mir einen Mann, der sich nicht hin und wider kindsköpfig verhält.

die beziehung war nicht ganz ehrlich und mit enttäuschungen verbunden. möglich auch, dass du mit diesem mann kinder hast.
Jede Beziehung ist mit Enttäuschungen verbunden ...
Möglich .... ja, möglich ist alles.

Ist jetzt nicht wirklich eine individuelle Interpretation der Karten, das passt für jeden, der ein Blatt aufdeckt.

R.
 
es gab es beziehung zu einem herrn, mit dem du auch ein kind hast, bzw der sich teils recht kindsköpfig benommen hat. die beziehung war nicht ganz ehrlich und mit enttäuschungen verbunden. möglich auch, dass du mit diesem mann kinder hast.

ich vermute, ich schreibe hier nur unfug, verzeih mir bitte

Richtig. Unfug trifft es. Etwas jedenfalls, die Lügen und Enttäuschungen stimmen.
Weder bei der ersten Legung noch bei der 2. geht es um ein Kind.

Männer sind Kinder, wenn sie sich nicht richtig entwickelt haben.

Pik-Bube kann aber auch weiblich sein.

Ich kenne mich mit Skatkarten zwar nicht aus und überall steht was anderes, aber der Typ (Pik-Bube) taucht immer wieder in den Karten auf.
Entweder ist es mein Kartenblatt oder das der Person, nach der ich Frage.
Ich bin mir darüber selbst nicht im Klaren.
Wie gesagt, Pik-Bube kommt immer wieder und der lässt sie nicht los. Denke ich mal. Manchmal liegt auch Kreuz-As drin, was für Gewalt stehen "soll".

Es geht natürlich wie immer um die Liebe ;)
 
Ok, Frage: Du hast für sie gelegt ohne sie zu fragen und wolltest gucken, ob du in ihrem Blatt liegst?

Was heißt hier ohne sie zu fragen.
Es geht um mich und sie soll in meinem Kartenblatt liegen.
Ich mache hier keinen Vodoo und keine schwarze Magie, aber ist geil, dass man keine Antwort bekommt und wenn, dann ist die aus der Luft gegriffen...

Vielleicht sollte ich einfach nur Skat spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben