Habe keine gute Zeit

Daxi Reich

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
110
Hallo liebe Lesenden,

ich habe zur Zeit mit meinen Finanzen zu kämpfen, in der Liebe läuft es lauwarm, auf der Arbeitsstelle gar nicht. Bin in der Wiedereingliederung und habe keinen Erfolg, mache Flüchtigkeitsfehler und bin heute arg kritisiert worden. Ich hoffe auf bessere Zeiten. Wer schreibt mir? Liebe Grüße Daxi:confused:
 
Werbung:
HI!!!!
So schlecht geht´s dir gar nicht, immerhin bekommst du antwort:welle:

So wie dir geht es momentan den meisten, das könnte damit zu tun haben,
weil die Quersumme von 2006 ACHT ergibt, das steht dür Macht;Blockaden und auch Stillstand...

Ich selber habe auch damit zu kämpfen, Job verloren, und habe irgendwie das
gefühl wie ein Hamster im Laufrad nicht von der Stelle zu kommen...
aber das Jahr ist ja zum Glück bald vorbei:party02: :party02: :party02:

Liebe grüße Arween

CHAKKA WIR SCHAFFEN DAS!!!!:banane: :banane:
 
Hallo Ihr,
ich möchte euch auch antworten.
Ich habe ebenfalls das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Ich habe zwar im Job keine Sorgen, aber finanziell gehts mir auch nicht so gut.
Und privat habe ich das Gefühl ich krieg gar nichts auf die Reihe. Ich fürchte dass mir bald alles zuviel wird, ich halse mir privat viel zu viel auf (Freizeitstress), aber das macht mir auch Spaß. Aber dennoch fürchte ich zuwenig Zeit für die Kinder zu haben, andererseits möchte ich micht nicht nur hintanstellen (das tat ich jahrelang, jetzt erstmals mache ich auch das was ich möchte).

In der Wohnung geht nix weiter, ich bin nicht gerade ein Putzteufelchen!
Ich habe das Gefühl ich laufe im Moment auf Hochstrom mit 7000 Touren oder so.

LG
mimi
 
Hallo mimi und arween,

danke Euch für die Antwort.

Dann hoffen wir auf bessere Zeiten, so schlecht gehts uns vielleicht im Verhältnis gar nicht. Das Jahr geht bald zu Ende - alles wird gut!

Wir schaffen das, liebe Grüße Daxi
 
Hi Daxi,
du hast recht, es kann eigentlich wirklich nur mehr besser werden.
Jedenfalls dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen - und es gibt Schlimmeres als sich nur im Kreis zu drehen.

Aber trotzdem stellt eben dies derzeit ein Problem für uns dar, das man natürlich nicht ignorieren sollte.

Also Kopf hoch und positiv denken.

LG
mimi
 
hallo ihr lieben, also ich habe beruflich wie finanziell eine totale pechsträhne seit einigen monaten und ich fühle mich mitten wie im chaos. hoffe wirklich auch dass das bald aufhört und verbleibe mit
Alles Gute für alle
 
Hallo Sinfonia,

welch ein melodischer Name. Ich sitze gerade eine Bronchitis aus und bin am Herausfinden, welche Information mir fehlt. Heute will ich mich nicht beklagen, sondern mich auf Dr. Walter Lechler beziehen, der sagte, gesund sind die, die noch krank werden können. LG Daxi :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben