habe keine bedeutung für die zahlen........

thelas

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
47
Ort
würzburg
juhu
wäre lieb wenn sich jemand melden könnte und mich etwas aufklärt.
ich kenne mich gar nicht mit der numerologie aus findes es aber recht intressant und habe mir mal ein paar zahlen uasgerechnet nur weiss ich nun nicht was sie genau bedeuten denn das stand nicht dabei.

also meine seelenzahl ist die 14
die talentzahl die 60 wobei ich hier nicht weiss ob man die 0 weg nimmt

dann die dachzahlen ich weiss nicht wofür die stehn???
erste 6
zweite 3
dritte 9
vierte 6
was stellt man mit diesen dachzahlen nun an???
liebe grüsse und vielen dank thelas
 
Werbung:
kenne mich nur mit Engelsnumerologie aus und da gibts keine dachstühle wenn du magst kannst du mal hier schauen
3mal-w . foren 4 all /Numerologie/index/php

Liebe Grüße ,Kirstin
 
Habe einfach ein wenig Geduld. Ich könnte Dir durchaus etwas zu diesen Zahlen sagen, aber dazu brauche ich etwas Zeit.
In den nächsten Tagen antworte ich Dir darauf aber gerne.

Gruss
Virigin
 
Die Seelenzahl spiegelt dein inneres Wesen, dein instinktives Wissen. Sie kann dir dabei helfen, dich selbst und dein Verhalten besser zu verstehen. ...
Seeelenzahl 5
Der männliche und weibliche Aspekt ist bei Ihnen gleichermaßen stark vertreten. Die Wahrnehmung der Außenwelt über die fünf Sinne ( Hören, Sehen, Fühlen, Riechen und Schmecken ) ist besonders ausgeprägt. Sie lernen das Leben in seiner ganze Vielfalt sehr gut kennen, da Sie mit zahlreichen Menschen in Kontakt kommen und die verschiedensten Erfahrungen in Ihrem Leben sammeln. Vielseitigkeit und Abwechslung durch Reisen spielt in Ihrem Leben eine große Rolle. Auch halten Sie sich gerne an Plätzen mit vielen Menschen auf. Sie sind von Natur aus herzlich und sympathisch und strahlen auf Ihre Umgebung eine besondere Attraktivität aus. Aber ebenso wie Schönes können Sie auch Unangenehmes anziehen. In kritischen Situationen oder schwierigen Zeiten kann der Einfluss der Seelenzahl abgeschwächt oder besonders stark sein. Das folgende kann dann typisch sein: Unzuverlässigkeit, keine Übernahme von Verantwortung, Angst und Vernachlässigen des Körpers.
Talentzahl 6
Personen mit einer 6 sind freundlich, hilfsbereit und bevorzugen friedliche Lösungen. Sie sind jedoch manchmal zu nachgiebig und scheinen ihre eigene Persönlichkeit zu verlieren. Sie sind talentiert und kreativ. Auch hier kann immer wieder sinkendes Selbstvertrauen daran hindern, die vielfältigen Talente zu verwirklichen.

Lg.venice
 
Viel bedeutender sind allerdings Namens und schicksalszahl,wenn Du möchtest,dann kann ich es dir schicken.Hab eine Software dazu.
lg.venice
 
guten morgen...............

vielen dank ersteinmal.........

ja die software hätte ich sehr gerne wäre super.
das was ich bis jetzt gelesn habe mit den zahlen trifft rehct gut auf mich zu mh hscon komisch............

schönes rest we noch gruss thelas
 
Nun zu den Dachzahlen:
Die Dachzahlen und ihre Zahlenqualität repräsentieren den Lebensweg, den Du dir ausgesucht hast. Sie geben Dir die Chance, Dich menschlich weiterzuentwickeln und zu reifen.
Leider hast Du dein Geburtsdatum nicht dazu geschrieben, denn dann könnte ich Dir sagen, welche Dachzahl für Dich aktuell von Bedeutung ist und in welchem Alter Du unter Einfluss der nächsten Dachzahl eintreten wirst.
In der Regel befindet man sich 9 Jahre lang unter Einfluss einer Dachzahl.

Magst Du dein Geburtsdatum hier vielleicht noch ergänzen?

Bedeutung der Dachzahl 6:
Unter diesen Einfluss wirst du dich sehr um Deine Familie kümmern. Du wirst zu dieser Zeit sehr harmoniebedürftig sein. Wenn Du in dieser Zeit verheiratet bist, dann wird nun das gemeinsame Leben mehr in den Vordergrund treten. Es ist aber auch eine gute Zeit für eine neue Beziehung. Es ist eine Zeit des kreativen Wachstums und der Harmonie.

Bedeutung der Dachzahl 3:
Du wirst geistig aktiver und formulierst neue Ideen, planst vielleicht eine neue Fortbildung - egal wie alt Du bist. Deine geistigen und kreativen Ideen werden neu in Schwung kommen. In dieser Zeit wirst Du viel und gerne mit Menschen zu tun haben und Geselligkeit sehr schätzen.
Du wirst aber auch aufgefordert sein, Dich mit Deiner Vergangenheit zu befassen. Wenn Du dich auf diese Weise Deinen verborgenen Ängsten stellst, wirst Du dich daraufhin sehr befreit fühlen.

Bedeutung der Dachzahl 9:
Unter Einfluss dieser Dachzahl wird von Dir ein höheres Verantwortungsbewusstsein verlangt. Du wirst in dieser Zeit mehr Verständnis für Deine Umwelt entwickeln. Du musst aber auch lernen diese Verantwortung auch auf dich selbst zu beziehen, d.h. die Hilfsbereitschaft die Du anderen entgegenbringst auch Dir selbst zukommen zu lassen. Diese Dachzahl ermutigt also dazu auch einmal über die eigenen Bedürfnisse nachzudenken.

Hier ist noch ein Link, in dem unten auf der Seite etwas zu Deutung des Lebensweges steht. Es geht dabei auch um Dachzahlen:
http://www.arbeitsloseninitiative.info/numerologie/1/

Viele liebe Grüße :winken2:
Virigin
 
Hallo Virigin,
das mit den Dachzahlen hab ich in meinem Programm garnicht.das Hört sich toll an.Ich kenne zwar meine Dachzahlen angfangen mit 29J. und bin gerade bei 47Jahre und habe die 7 bis zu meinem lebensende. Laut der rechnung mit der 9er Reihe also Zahlenwert der Buchstaben bis 9 besteht meine Lebensaufgabe mit der 7 darin ,zu lernen zu Lehren und mich sprituell weiter zu entwickeln. Das kann ich so unterschreiben.Hab mir mal eine numerologische Aussage zukommen lassen,denn ,die Dachzahlen gibt es in meiner software nicht.
lg.venice
 
Werbung:
Hallo Venice,
wenn Dich die Dachzahlen näher interessieren, dann kann ich Dir folgendes Buch empfehlen:

Eloenore Jacobi: Das Praxisbuch der Numerologie

Darin wird die Berechnung ganz ausführlich beschrieben. Es ist das beste Buch über Numerologie, das ich bisher in meinem Regal habe.

Was ist das eigentlich für eine Software, die Du verwendest?

Gruss
Virigin :stickout3:
 
Zurück
Oben