habe jemanden neues kennen gelernt. möchte mal wer kurz drüber schauen bitte?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589




mal eine etwas andere legung dachte ich mir. habe
1,2,3,4
5,6,7,8
9,10,11,12

ausgelegt mit der frage, ob in den nächsten 4 wochen ein treffen kommt/wie gehts sonst weiter mit ihm?
ich kann leider nicht deuten,da es meine karten sind seid mir bitte nicht böse.

für die, die helfen zu deuten sage ich schonmal recht herrzlichen dank.
 
Werbung:
Hallo,

kann es sein das du eventuell noch in einer Beziehung bist?
Ist derjenige älter als du?

Meiner Ansicht nach, können mit Bär und Fische zwei Männer in deinem Blatt sein.
 
Hallo Montschitschi :)

Wie die Sonne auf Platz 1 schon zeigt und sagt - bist du deiner dich auch
immer in den Karten begleitenden Sonne ja auch treu geblieben und da
ja wirklich auch kreativ und pfiffig unterwegs, was das Suchen nach
neuen Wegen angeht - um dem Schicksal in die Karten zu schauen.

Aber wie es ausschaut für mich, bist du auch ein bissel dem Typ Mann
treu geblieben, der es dir bisher angetan hatte.

Du selbst hast dich als Dame in das Haus der Schlange gelegt - der HM
taucht nicht als Herr im Blatt auf - wohl aber der Bär der auf der HK
der Sorgen liegt.

Das sieht für mich so aus als hättest du die Position einer Geliebten
oder einer Zweit-Frau inne - mit auf der HK Schlange liegend - und auch
als wenn du es bereits schon wüssest. Der Bär ist der gebundene Mann,
auf den du als Dame direkt schaust und der sich selbst Sorgen macht -
oder du um ihn - oder Beides.

Es liegt zwar mit Fische /KaroKönig noch ein zweiter Mann drin - aber
der liegt auf der Sense....was ich als ein "erledigt" ansehen würde..

QS sind die Eulen - die für Unruhe stehen und sorgen - und da dann
auch das Ergebnis auf deine Frage. Die ich nichtmal eindeutig beant-
worten könnte mit JA oder NEIN. - ob ein Trefffen statt findet oder
nicht - es scheint von den Umständen abzuhängen - wo es noch Un-
klarheiten gibt.

Es fehlen mir hier irgendwie die Gefühlskarten - wenn es um eine
Beziehung gehen soll - aus der was werden könnte. Aber wenn ihr
Beide noch am Anfang steht - könnte das ja noch etwas werden.
 
hallo @Adler1976 , @Urania02 also danke für die deutungen schonmal. der herr den ich kennen lernte,schrieb mich an. wir hatten schon kontakt. jetzt ist ihm aber irgendwie die letzten 2 monate alles zuviel geworden. er muss sich erstmal´s zurück nehmen beruflich. ihm geht es wohl was ich so mitbekomme psychisch/seelischt nicht ganz gut.
er muss da erst rauskommen, es scheint auch als würde er sich mühe geben um bald wieder fit zu werden.
er ist noch etwas matschig. ja und der andere mann den kenn ich durch meine arbeit. der arbeitet oberhalb von uns im gleichnamigen namen des unsrigen geschäftes. er ist im restaurant. er ist geschieden seit ca 2 jahren und seit neuesten redet er mich immer wieder an. er scheint irgendwie es auf mich abgesehen zu haben. der vom job! er hat letztens zu mir gesagt; er möchte sich mal mit mir unterhalten. es nervt mich. er ist nicht mein typ. er scheint aber nett zu sein. er ist älter genausowie auf den, wo ich gefragt habe.. der den ich gerne hätte, der ist 33 der andre müßte um die 36-37 jahre sein. wenn der mich nochmal anspricht sage ich einfach ''dass ich vergeben bin oder nicht mehr zu haben bin'' wenn ich nur sage ''kein interesse'' könnte sein,dass er dann noch mehr frägt.
der andere mann auf den ich nen blick habe, ist seit 8 monaten single!

also sieht es gar nicht mal so schlecht aus, oder?
 
also sieht es gar nicht mal so schlecht aus, oder?

Dein positiver Blick und Ausrichtung sind einfach unschlagbar und
unbezahlbar. :)

Aber auf welchen der verschiedenen Männer hat den deine Frage
an die Karten dann abgezielt ?
ausgelegt mit der frage, ob in den nächsten 4 wochen ein treffen kommt/wie gehts sonst weiter mit ihm?

Das wäre ja wichtig zu wissen - sie geben ja nicht auf 3 Fragen gleichzeitig eine
Antwort - würde ich sagen.
 
Dein positiver Blick und Ausrichtung sind einfach unschlagbar und
unbezahlbar. :)

Aber auf welchen der verschiedenen Männer hat den deine Frage
an die Karten dann abgezielt ?


Das wäre ja wichtig zu wissen - sie geben ja nicht auf 3 Fragen gleichzeitig eine
Antwort - würde ich sagen.

die frage war auf den mann gerichtet, den ich nicht über die arbeit kenne....
 
die frage war auf den mann gerichtet, den ich nicht über die arbeit kenne....
Also den der noch etwas "matschig" ist - richtig ...?
der herr den ich kennen lernte,schrieb mich an. wir hatten schon kontakt. jetzt ist ihm aber irgendwie die letzten 2 monate alles zuviel geworden. er muss sich erstmal´s zurück nehmen beruflich. ihm geht es wohl was ich so mitbekomme psychisch/seelischt nicht ganz gut.er muss da erst rauskommen, es scheint auch als würde er sich mühe geben um bald wieder fit zu werden.er ist noch etwas matschig
 
Werbung:
Sag mal - du hast so oft in deinen Karten die Sonne mit dabei - wie als
wäre sie ein Markenzeichen von dir - bist du eine Löwe-Frau - wenn ich
dich das fragen darf ?

Du hast im Kern ein so unverwüstlich positives Naturell - das ist im Kern
auch wirklich echt spürbar.
 
Zurück
Oben