Habe ich sie gefunden?

jules93

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,
das erste mal "verirre" ich mich hier in so ein Forum. Ich bin verwirrt und es ist nur schwer zu erklären dennoch möchte ich es versuchen.

Ich habe sie kennen gelernt vor ca. 6 Monaten auf einer Party wir haben geflirtet und stundenlang geredet. Ich habe mich verstanden gefühlt habe ihr sofort vertraut und habe mich sofort in ihrer Nähe total wohl gefühlt.
Später an diesem Abend schrieb sie mir dann das sie bis eben noch dachte sie sei heterosexuell und vom Gespräch wusste ich das sie sich in einer Beziehung zu einem Mann befand.
Wir hatten dann auch 2 oder 3 Monate keinen Kontakt zueinander und sie meldete sich dann bei mir. Sofort klopfte mein Herz wieder und ich spürte sie so als wäre sie gerade bei mir.

Vor 2 Wochen war ich nochmal bei ihr wir haben viel gekuschelt gequatscht geredet. Ich fühle mich bei ihr als wäre ich zu Hause angekommen. Wir fühlen und beide total wohl beieinander und können das was zwischen und ist beide nicht einordnen.
Sie hat jetzt wieder einen neuen Freund. Dennoch flirten wir telefonieren, schreiben und planen unsere nächsten Treffen.

Ich habe so etwas noch nie empfunden.
So nun zu meiner Frage könnte das was mit Seelenpartnerschaft zu tun haben ?
Wie soll ich mich weiter verhalten?
Ich hoffe ich finde hier Rat!
Vielen Dank im Voraus
Eure Jules
 
Werbung:
Seelenpartnerschaft fühlt sich zuerst mal an wie verliebt sein, wenn man noch keinen Sinn für Energetik entwickelt hat.

Der große Unterschied ist, verliebt sein lässt nach, spätestens nach einem Jahr.
Seelenpartnerschaft ist zeitlos, es läßt dich nicht los.
Nie mehr ...
 
Wie gesagt bist jetzt sind es 6 Monate und ich kann nur noch an sie denken es ist nicht wie verliebt sein sondern eine tiefe Verbundenheit habe ich noch nie gespürt
 
Klar kann es deine SP sein, genauso gut kann es aber auch "nur" Verliebtheit sein.


Würde sich dadurch für dich etwas ändern?
Wäre dein Verhalten dadurch anders?
 
Werbung:
Dann zu so, wie wenn es keine SP Verbindung wäre.
Lass den Dingen ihren normalen Lauf.

Erzwinge nichts.
Es passiert alles, was passieren soll.

Das ist mein Rat.




Eine SP Partnerschaft ist wundervoll.
Aber wir neigen zum überreagieren, weil es uns so tief bewegt.
 
Zurück
Oben