habe diesen albtraum schon seid ich klein bin, bis heute

hallo, ich träume schon seid ich klein bin immer fast demselben traum. der findet immer woanders statt. das entscheidene ist, dass es draußen dunkel ist und ich im haus bin, und kein licht an geht. und falls mal eine taschenlampe funktioniert, was erst einmal war, dann ist das licht gaaaanz dunkel und bringt fast nichts. was bedeutet dieser traum ? wieso habe ich den immer wieder, vor paar tagen schon wieder.....
Hallo 氣, alias @rainbowxxl , wenn du magst und es vermagst lass einfach die Luft raus, kümmre dich weniger um Traumwiederholungen, die an sich nur so wirken, also eigentlich keine wirklichen Wiederholungen sind. Da sie vielleicht auf dich wie ein Wiederholen wirken, könnte dies, muß nicht, könnte es auf ein „sich Beschäftigen ohne in Frieden stellendes Erfahrenkönnen“ deuten.

Allerdings gebe ich dir beflissen keine Traumdeutung, oder würde auch nicht versuchen dir eine Bedeutungdeutung deines Traumes zu erleichtern.

Selbst empfehle ich dir, dich eher mit Angelegenheiten zu beschäftigen in der das Licht von alleine in die Ecken der Finsternis strahlen und dich von dem fern zu halten wo eben schlicht dir nichts erhellt wird. LG

P.S. Allerdings weiß ich nicht ob 氣, alias @rainbowxxl überhaupt noch hier mitließt, da hier im Forum seine letzte Aktivität glaube 2017 war.
 
Werbung:
Ich bin immer Zuhause, es ist dunkel ich will Licht machen, Glühlampe leuchtet nur schwach, gehe ich in den nächsten Raum, aber dort geht auch nichts, ich kriege Panik....
Ist ein Klassiker, heißt, wir können gewisse Umstände, Beweggründe und innerseelische Zusammenhänge nicht erkennen, obwohl wir uns darum bemühen.

Das Gefühl, etwas geschieht im eigenen Leben aber man versteht nicht, warum, wieso, zu welchem Zweck, aus welchem Grund. Warum ich und all so Fragen, die hat jeder mal.

Du hast dann eben schon als Kind erfahren, dass du nicht sehen und verstehen kannst, warum gewisse Dinge gerade so sind, wie sie sind.

Wenn du einen solchen Traum mal wieder hast, dann sollte dir eine aktuelle Begebenheit einfallen, wo du ganz real diese Gedanken und Gefühle hattest, also am Tage.
 
Werbung:
Zurück
Oben