Habe da mal eine Frage

hallo moonlight08!


ich habe bei uns vor einiger zeit ein wochenendseminar : "aussöhnung mit dem inneren kind"
gemacht, dort habe ich meine therapeutin kennengelernt.
was für eine therapeutin sie ist, ist schwer zu sagen *g*. im telefonbuch steht
sie unter psychotherapeuten drinnen, allerdings ist sie keine diplom psychologin.

wie meinst du das? "wie hast du sie dann gesehen?"
meinst du meine inneren kinder?


LG blindheart
:)
 
Werbung:
Hi Moonlight 08,

soviel ich weiß, bedeutet der Traum Verlustsängste. Ich habe auch ab und zu ähnliche Träume und erst vor kurzem träumte ich, dass mi meine Zähne ausfallen, abbrechen, ich jeden Zahn einzeln asspucke, als ich drüber nach dachte, könnte es ganz gut passen mit den Verlustsängsten.
Vielleicht hilft dir das ja was.

Liebe Grüße Garnet
 
Hallo Moonlight

ich hatte solche Träume in der Art, daß sie mir herausfallen, einzeln oder komplett. Auch als der Zahnarzt im Traum eine Seite fertig hatte, ging es bei der anderen weiter. Für mich war es ein Zeichen, daß sich die schwierige Situation, in der ich mich damals befand, zu lösen begann.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Meinungen und Erfahrungen. Da ich nun schon seehhrrr lange nicht mehr solch einen Traum hatte denke ich habe ich mein Problem, was es auch war gelöst. Wenn ich jedoch nochmals son Traum habe werde ich genau überlegen. Vielleicht träume ich es auch momentan nicht, da ich mit Beißschienen schlafe und mich damit recht sicher fühle.
Ich danke Euch,

Lieben Gruß Moonlight 08 :winken5:
 
Zurück
Oben