Hab mein Leben schon mal gelebt.

Woher weißt du das? Wo steht das in der Bibel?
Es ist reine Logik. Wenn niemand es geschafft hat, vollkommen zu werden, also keine Sünden mehr begehen zu können, dann ist er weiterhin verführbar, so dass sich alles wiederholt.
Wenn man die Evangelien miteinander vergleicht, die ausgewählt wurden, so erkennt man eine gewisse Entwicklung. Es gibt Verschiedenheiten darin. Alles ist ja Wahrheit darin. Also bezieht sich jedes Evangelium auf eine andere Erde, somit das Evangelium nach Johannes auf diese vierte Erde.
Neu ist die Offenbarung des Johannes in Bezug auf eine Persönlichkeit, die vorher nicht da war. Aber die Menschheit wird irgendwann nach ihrer letzten Inkarnation wieder im Paradies sein ohne die Erinnerungen und wird wieder verführt werden und wieder inkarnieren. Also all jene, die es nicht geschafft haben, Vollkommenheit zu erlangen. Man ist eingefügt in einem Plan, aus dem man schwerlich herauskommen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben