Hab Jemanden kennen gelernt, was komm von ihm in den nächsten wochen?

lilith302

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2020
Beiträge
132
Ort
Österreich
hallo, ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt, es hat mir jemand anders gelegt, was kommt von ihm in der zeit von vier wochen? wollte selber nicht legen-möchte da keine wünsche hineinlegen.
es wäre sehr freundlich wenn ihr euch das mal anschauen würdet.





die karten liegen meiner meinung nach ganz gut, die letzte reihe gibt mir aber zu denken. es könnte heißen, dass mit fische das schwammige und fuchs durch sarg hinausgehen wirdß!? die letzte reihe würde sich ja mit den restlichen karten wohl eher wiedersprechen?
scheinbar was ich weiß, kommt bei ihm grade viel zusammen. einen kleinen unfall hatte er am wochenende. er sucht aber aktiv eien freundin. er hat sich im november 2019 getrennt. er hat vor dem wochenende viel geschrieben, jetzt habe ich die letzten zwei tage nichts gehört. möchte mich natürlich auch nich aufdrängen.
 
Werbung:
so viele Gefühlskarten im Blatt ,
wie gelegt?

ansonsten,
etwas altes muss gehen . bevor etwas neues beginnen kann

sei nicht so ungeduldig, der Brief liegt drin, also meldest du dich selber nochmals,
ich halte nichts von stillhalten (Sarg)
oder von Strategie (Fuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
so viele Gefühlskarten im Blatt ,
wie gelegt?

ansonsten,
etwas altes muss gehen . bevor etwas neues beginnen kann

sei nicht so ungeduldig, der Brief liegt drin, also meldest du dich selber nochmals,
ich halte nichts von stillhalten (Sarg)
oder von Strategie (Fuchs.

:unsure::dontknow2 wenn das wirklich was wird, müßte ich eine sache, die ich da noch habe beenden. bei mir ist da noch jemand. sagen wir nix halbes, nix ganzes. ich seh nur den fuchs und die fische sehr schlecht. und den sarg ohnehin....
 
:unsure::dontknow2 wenn das wirklich was wird, müßte ich eine sache, die ich da noch habe beenden. bei mir ist da noch jemand. sagen wir nix halbes, nix ganzes. ich seh nur den fuchs und die fische sehr schlecht. und den sarg ohnehin....

ich hab nicht gesagt es wird was,
deine Frage war, meldet er sich in den nächsten 4 Wochen.

ich denke das was ich gesehen habe gilt für dich wie auch für ihn,
auch er hat noch nicht *beendet*
 
ich hab nicht gesagt es wird was,
deine Frage war, meldet er sich in den nächsten 4 Wochen.

ich denke das was ich gesehen habe gilt für dich wie auch für ihn,
auch er hat noch nicht *beendet*

der war 3 jahre zusammen mit ihr. er meinte er hätte sich bis dato keine noch gesucht weil er erstmal sein leben in die richtige richtung wieder lenken wollte..
die frage war was kommt von ihm, ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben