Hab da eine Theorie über die 666

checkerlady

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
499
Ort
NRW
Hi,

hab mir mal gewisse Theorien durchdacht was es mit der

666 auf sich hat.Man sagt Teufelsanbetung usw.

was ist wenn diese Theorie falsch ist,ich hab da eine andere über diese 3 Zahlen.Habe versucht darüber zu recherchieren im Netz,wollte einen beitrag auf meiner Hp setzten,3x versucht,fehlgeschlagen,zu guter Letzt war der server zusammengebrochen und ich mußte meine hp wieder neuhochladen mit dem Joomla-System.ist das normal?

Na gut,ich komme zu meiner Theorie,jeder kennt die Bibel,
sie schreibt ja Dinge ,die nicht leicht zu verstehen sind,es wird immer der Sinn umschrieben.
gehen wir mal davon aus,daß die bibel uns davonabhalten will uns mit diesen 3 Zahlen auseinanderzusetzten,beschäftige mich gerne mit Numerologie als Wissenschaft,versuche eben gerne zu analysieren.

3x6 =18 1+8 =9
69 = Krebszeichen,die Mitte des Jahres,warum die 6 nicht umdrehen zur 9 ? Weil ab Mitte Juli der Sonnenstand wieder abnimmt.

weil 3x9 =27 ,wieder Quersumme nehmen,ergibt wieder die 9
Man kann diese Rechnungen auch mit der 6 durchführen:
6x6=36,Quersumme 9,weil eine 6 im Ergebnis wieder 3x6
3+6=9, 9x9=81 =9,irgendwie hab ich das Gefühl das die 6
eine 9 sein muß, 9 ist Zahl der Vollendendung,der Harmonie,und große Bedeutung in der Kabbalistik hat,9Energien,Quellen etc.
Aber was sagt ihr zu meinen Gedankengängen,ist da was dran? Was meint ihr? Wie versteht ihr den Sinn der 3Sechsern?Humbug oder was dran an den Horrorgeschichten ?

Wie ihr wißt, sind die 11 und die 22 ja Masterzahlen.Manche sagen, das Glück auch mit persönl.Dazutun erreichbar wäre.Naja,mein freund und ich haben ein Experiment mit dem Lotto spielen ausprobiert.
Nach Numerologie,den genauen Glückstag ausgesucht und wir wollten genau um 22:22Uhr den Lottoschein online abschicken,weil um 22:22Uhr das Tor offen ist für einen kurzen Moment,naja,irgendwie hats nicht hingehauen,weil das System kurz vorher uns rausgeschmissen hat,und der Schein erst um 22:26Uhr abgeschickt worden ist.Irgendeiner will wohl nocht ,das wir etwas gewinnen.:ironie:

Hoffe ihr gebt eure Ansichten preis über die Magie der Zahlen und eventuell auch ein paarErlebnisse,wäre spannend,was da raus kommt,lg checkerlady:banane::kiss4:
 
Werbung:
Liebe Checkerlady,

für ein vertieftes Verständnis der 666 wäre eine Beschäftigung mit den "Dreieckszahlen" (siehe z.b. wikipedia) hilfreich...

:kiss4:
 
die 666 springt herüber in den kreis des orubous oder wie der heisst- die jahreskreisschlange.die astrologie kennt 36 dekanate.das wird seine gründe haben .12 ist die zahl des kreises.365 tage hat das jahr also die 360 grad eines vollkommenen kreises und des sternens von bethlehems-der 4elemente und der essenz-dem inneren gottesfunkens.
am 21.6.beginnt der sommer -die heisseste zeit-höllenhitze-6x6x6=216-das zeichen krebs.
die summe der ersten 36 zahlen ergibt die 666.666 ist eine wichtige zahl im sonnenquadrat.der sonnendämon nogab glaub ich -hat den numerischen wert von 666.
manche setzen das licht der sonne mit dem innerem licht des königreiches gleich-dann hat also -wie innen so aussen ein jeder diese 666auch in sich .die zahl der inneren und äusseren sonne.666ist die zahl deines ineren selbstes -deiner eigenen lichtglorie.
das ist der grund weshalb sie verteufelt wurde.diese zahl repräsentiert deine lichtvolle individualität.
das ist für bestimmte machthaber gefährlich -da will man keine individuelle freiheit -sondern uniformen.
alles liebehw
 
Danke für die Infos, hab das nicht gewußt,mal wieder was dazu gelernt.
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und ich denke dieses Jahr bringt es mir noch einige Veränderungen,mal schauen was so noch passieren wird,lieben Gruß an alle hier,bis dann
 
@ checkerlady

Jede Zahl mit 3 multipliziert ergibt eine Zahl, deren Endquersumme entweder 3, 6 oder 9 ist. Zahlen, deren Endquersumme bereits 3, 6 oder 9 sind, mit 3 multipliziert, ergeben stets eine Zahl mit 9 als Endquersumme. Ebenso ergibt jede Zahl mit 9 multipliziert eine Zahl mit multip Endquersumme 9.

3 mal die 6 hintereinander ist geschrieben 666. 3 und 6 selbst nebeneinander ist 36. Alle Zahlen von 1 bis 36 miteinander addiert, ergeben 666! Die 666 ist eine sehr schöne Zahl. Sie hat nichts mit dem Teufel zu tun, denn die Zahl desselben ist die 616 (Quersumme 13).

Die 666 ist vielmehr die Zahl des Heilands Jesus Christus in Vollendung seiner Mission, da diesem die Zahl 18 zugeordnet wird und 6 + 6 + 6 = 18 ist, die 18 hier also in gleichen Anteilen bezüglich der Dreifaltigkeit vorliegt!

Endquersumme: 9
Tierkreiszeichen: Jungfrau (56. Wiederholung)
 
Werbung:
hab heute einen hinweis bekommen der bisheriges wissen über die 666 bestätigt: in belgien (brüssel) steht der supercomputer (wohl zur überwachung) der sozusagen das "tier" ist, das für die 666 steht.
 
Zurück
Oben