Hab bis jetzt nicht dran geglaubt..aber was ist das???

Selinchen92

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Hab vorletzte Woche ein Foto gemacht und heute auch zwei..hab dann auf solarisiern gestellt..und was sieht man da :confused:

anscheinend planet x oder auch nibiru.. :eek:


ich weiss nicht was ich davon halten soll ich weiß nur das ich die bilder in abstand von ca 2 wochen gemacht hab..und jedesmal is dieser runde "große" punkt da..

was meint ihr dazu?? :)

ganz liebe grüße
Selinchen
 

Anhänge

  • WP_001393.jpg
    WP_001393.jpg
    88 KB · Aufrufe: 82
  • WP_001406.jpg
    WP_001406.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 74
  • WP_001324 (2).jpg
    WP_001324 (2).jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
Hi Selinchen,

meiner Meinung nach gibt es diesen Planet X / Nibiru (von dem wir ja alle mehr oder weniger abstammen nicht)

Und wenn es ihn gibt, dann ist er ''harmlos''

Diese Theorie mit den Ausserirdischen die die Menschheit erzeugt haben durch Gentechnik, kann sich nicht halten, da sie aus Channelmedien, und solchen die diese
rezitieren stammt...

Da ich mich glaube erinnern zu können, da Du schonmal eine Begegnung mit Ausserirdischen hattest, möchte ich Dir sagen, dass ''Ausserirdische'' die von weit her kommen, dies nur dadurch zustande gebracht haben, da sie weiter in ihrem Fortschritt sind, und das ist nur dann möglich wenn sie ethisch, moralischer vollkommen sind, und daher sind sie für unseren Planeten willkommene Gäste...
 
hi retual..

ja ich glaub ja auch nicht dran..glaub vieles aber nicht alles ;)

is halt nur komisch das da was kleines neben der sonne ist..und habs ja das dritte bild nicht am gleichen tag gemacht wie die ersten zwei..die hab ich heut gemacht..



jo da hast recht ich hatte schon mal kontakt :)
 
@ Selinchen92

Meiner Einschätzung nach könnte es sich auf dem Bild sichtbaren Planeten um die Venus handeln. In einem Astronomie Buch habe ich ähnliche Bilder gesehen, in denen die Venus darin als Tranist bezeichnet wurde. (Damit ist gemeint dass ''sie'' ihre übliche Flugbahn einfach mal verlässt)

Wenn ich zurückdenke, an die Schilderungen deines extraterrestrischen Kontaktes, könnte ich mir vorstellen, dass damals die Venusianer Dir vllt. ein Zeichen oder Wink geben wollten, für etw. dass nur Du wissen kannst... Der Weg muss auch nicht direkt über einen Venusianer gegangen sein, es kann auch von Deinem 'alter Ego' (Deinem höheren Selbst) ausgegangen sein... Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine...
Jedenfalls glaube ich dass hier für Dich durchaus ein Wink, ein Fingerzeig für Dich vorliegen könnte...

Mit 18 Jahren und ein Interesse für solche Dinge halt ich es für whrl. dass Dir eben ein bißchen nachgeholfen werden könnte...

Das ist doch eine große Wertschätzung für Dich!
 
@ Selinchen92

Meiner Einschätzung nach könnte es sich auf dem Bild sichtbaren Planeten um die Venus handeln. In einem Astronomie Buch habe ich ähnliche Bilder gesehen, in denen die Venus darin als Tranist bezeichnet wurde. (Damit ist gemeint dass ''sie'' ihre übliche Flugbahn einfach mal verlässt)

Wenn ich zurückdenke, an die Schilderungen deines extraterrestrischen Kontaktes, könnte ich mir vorstellen, dass damals die Venusianer Dir vllt. ein Zeichen oder Wink geben wollten, für etw. dass nur Du wissen kannst... Der Weg muss auch nicht direkt über einen Venusianer gegangen sein, es kann auch von Deinem 'alter Ego' (Deinem höheren Selbst) ausgegangen sein... Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine...
Jedenfalls glaube ich dass hier für Dich durchaus ein Wink, ein Fingerzeig für Dich vorliegen könnte...






Mit 18 Jahren und ein Interesse für solche Dinge halt ich es für whrl. dass Dir eben ein bißchen nachgeholfen werden könnte...

Das ist doch eine große Wertschätzung für Dich!



Genau das wollte ich auch sagen ( also das mit der Venus, nicht mit dem Transit, denn ein Transit bedeutet nicht, dass der Planet seine normale Flugbahn verlässt, sondern dass er vor der Sonne vorbeizieht. Aber das tut Venus im Moment noch nicht, sie ist noch neben der Sonne zu sehen ). Venus war die letzten Wochen Morgenstern und hat sich jetzt so weit der Sonne angenähert, dass sie morgens kaum noch zu sehen ist, aber sie steht eben rechts von der Sonne, so wie auf den Fotos von Selinchen.

@Selinchen 92
Das ist auf keinen Fall Nibiru, sondern der Planet Venus, der sehr nah an der Sonne steht und den Du mit der Fototechnik auch erfasst hast. Also kein Grund zur Beunruhigung oder Aufregung.

lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben