Haarfarbe

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen, eine Freundin versuchte mal vor längerer Zeit, mir die Skat-Karten näherzubringen. Sie fand sie besser als Tarot und hatte sich ganz gut eingearbeitet.

Ihrer Meinung nach kann man die Haarfarbe einer Person ganz klar im Kartenbild erkenne, ebenso das Alter. Ich meine, sie sagte damals, ein junger blonder Mann werde durch den Buben verkörpert.

Nun beschäftige ich mich selbst ein wenig mit dem Thema und frage mich und Euch: Ist das verlässlich? Woran kann ich ggf. Haarfarbe und Alter erkennen?

Danke!
 
Werbung:
Ich fände es interessant, glaube aber nicht das man sich darauf wirklich verlassen kann.
In den meisten Fällen ist es doch wohl eher so, das man merkt nicht so viele Details wissen zu wollen, weil es gar nichts bringt.
Es ist oft unwichtig.
Aber so eine Frage gabs erst kürzlich.;)
 
Ich fände es interessant, glaube aber nicht das man sich darauf wirklich verlassen kann.
In den meisten Fällen ist es doch wohl eher so, das man merkt nicht so viele Details wissen zu wollen, weil es gar nichts bringt.
Es ist oft unwichtig.
Aber so eine Frage gabs erst kürzlich.;)

Danke Dir. Weißt Du noch, wo die Frage war? Mich würde das echt interessieren, weil die Lesung damals so eintraf, aber die Haarfarbe stimmt nicht-als einziges Detail!
 
Werbung:
Zurück
Oben