Gypsy Witch Fortune Telling Playing Cards

Hallo ihr Lieben!

Beim Stöbern in meiner Kartenkiste habe ich dieses putzige kleine Deck entdeckt ...

Anhang anzeigen 72722

Es sind 52 Karten (ohne Joker). Dieses Deck ist eine wilde Mischung aus Spiel- und Orakelkarten. Die Bedeutungen sind aufgedruckt und decken sich nicht mit denen der traditionellen Spielkarten. Es wirkt so, als hätte da jemand ein Orakelspiel erfunden und ein Pokerspiel als Schreibmaterial benutzt.

Die Karten sind ziemlich düster und es ist eine Weile her, daß ich sie in den Händen hatte. Aber sie haben mich angezwinkert und scheinen wild auf Arbeit zu sein.

Wer eine Frage hat, für den ziehe ich 3 Karten :)

Hallo @terrene ,
möchte gerne wissen wie es finanziell weitergeht in den nächsten Wochen?
Vielen Dank für dein Angebot.
LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Hallo @terrene ,
möchte gerne wissen wie es finanziell weitergeht in den nächsten Wochen?
Vielen Dank für dein Angebot.
LG
Lotusbluete
hallo @Lotusbluete, vielen Dank für deine Frage

DSCI3123.JPG

#12 - Kinder - #31 Kreuzung - #15 Brief
Basis: #19 Herr


Die Karte Kinder steht für freundlichkeit, die Kreuzung hat mit Entscheidungen zu tun, der Brief sind gute Neuigkeiten. Die Basiskarte der Herr "hat keine Bedeutung, wenn einer Dame die Zukunft geweissagt wird".

Du hast diese Situation nicht herbeigeführt, sie wird dir vom Staat verordnet. Weil man dir die Existenzgrundlage entzieht, wirst du wieder Kind, im Sinne von abhängig und unmündig. Du kannst aktuell in diesem Land nicht für deinen Lebensunterhalt sorgen, sondern es wird über deinen Kopf hinweg entschieden.

Kreuzung gibt dir verschiedene Möglichkeiten, aber du mußt eine wählen.
Der Brief sind auch Papiere. Sprich: finde heraus, welches Amt für deinen Fall zuständig ist. Evtl Hartz IV beantragen, Wohngeld, etc. Deine laufenden Kosten müssen gedeckt sein und der Vermieter stundet dir die Miete wahrscheinlich nicht.

Weil der Herr an der Basis keine Bedeutung hat, mußt du selbst handeln.

Rot - Schwarz - Rot
Du überwindest die Schwierigkeiten mit Leichtigkeit. Es geht hier nicht um Gefühle oder Probleme, sondern um Ideen und deren Umsetzung, damit keine Probleme entstehen.

Dame und König sind die Chefs ihres Satzes. Beide lassen sich nichts sagen, sondern erteilen Befehle.
Karodame besitzt Weisheit, Karokönig hat das nötige Kleingeld. Kreuz As dazwischen würde ich wieder dir zuordnen, weil du in dieser Situation auf dich selbst gestellt und damit so einsam wie dieses Kreuz auf der Karte bist.

Nicht tapfer die Haltung bewahren, sondern mit Stolz dein Recht einfordern.
 
hallo @Lotusbluete, vielen Dank für deine Frage

Anhang anzeigen 72754

#12 - Kinder - #31 Kreuzung - #15 Brief
Basis: #19 Herr


Die Karte Kinder steht für freundlichkeit, die Kreuzung hat mit Entscheidungen zu tun, der Brief sind gute Neuigkeiten. Die Basiskarte der Herr "hat keine Bedeutung, wenn einer Dame die Zukunft geweissagt wird".

Du hast diese Situation nicht herbeigeführt, sie wird dir vom Staat verordnet. Weil man dir die Existenzgrundlage entzieht, wirst du wieder Kind, im Sinne von abhängig und unmündig. Du kannst aktuell in diesem Land nicht für deinen Lebensunterhalt sorgen, sondern es wird über deinen Kopf hinweg entschieden.

Kreuzung gibt dir verschiedene Möglichkeiten, aber du mußt eine wählen.
Der Brief sind auch Papiere. Sprich: finde heraus, welches Amt für deinen Fall zuständig ist. Evtl Hartz IV beantragen, Wohngeld, etc. Deine laufenden Kosten müssen gedeckt sein und der Vermieter stundet dir die Miete wahrscheinlich nicht.

Weil der Herr an der Basis keine Bedeutung hat, mußt du selbst handeln.

Rot - Schwarz - Rot
Du überwindest die Schwierigkeiten mit Leichtigkeit. Es geht hier nicht um Gefühle oder Probleme, sondern um Ideen und deren Umsetzung, damit keine Probleme entstehen.

Dame und König sind die Chefs ihres Satzes. Beide lassen sich nichts sagen, sondern erteilen Befehle.
Karodame besitzt Weisheit, Karokönig hat das nötige Kleingeld. Kreuz As dazwischen würde ich wieder dir zuordnen, weil du in dieser Situation auf dich selbst gestellt und damit so einsam wie dieses Kreuz auf der Karte bist.

Nicht tapfer die Haltung bewahren, sondern mit Stolz dein Recht einfordern.

:danke: @terrene

Habe es mir paar mal durchgelesen.
Habe für mich eine Entscheidung getroffen was ich tue.

Rot - Schwarz - Rot
Du überwindest die Schwierigkeiten mit Leichtigkeit.

Dieser Satz gibt mir Kraft.

Vielen Lieben Dank und ich wünsche mir, dass wir alle die Krise durchstehen.

LG
Lotusbluete
 
Liebe terrene,

wenn ich darf würde ich auch noch gerne eine Frage stellen:
wird er seinen Stolz überwinden und sich bei mir melden und werden wir es schaffen wieder zueinander zu finden?

Lieben Dank!
 
Liebe terrene,

wenn ich darf würde ich auch noch gerne eine Frage stellen:
wird er seinen Stolz überwinden und sich bei mir melden und werden wir es schaffen wieder zueinander zu finden?

Lieben Dank!
hallo @Sternenzauber74

Danke für deine Frage

DSCI3124.JPG

#1 die Sonne - #45 der Orden - #15 der Brief
Basis: #17 der Fisch

Die Sonne steht für Glück und Beliebtheit, der Orden für Ehre, der Brief ist eine gute Nachricht.
Die Basiskarte der Fisch zeigt Reichtum durch Handel.

Laut den Karten ist es wirklich eine Frage des Stolzes. Lese ich alle 3 zusammen, ergibt sich dieses Bild: Der Orden blitzt in der Sonne und zeigt den Erfolg.

Dieser Stolz läßt sich nicht kränken und beschämen, er muß und wird und will sich zeigen. Er sucht das Licht und die Anerkennung, er verlangt Treue und er handelt aus einem Selbstwertgefühl heraus. Was seiner Selbstachtung widerspricht, das darf und kann er nicht tun.
Er kann nicht über seinen Schatten springen, weil er sich dabei selbst verraten würde.

2x rot, 1x schwarz
Möglicherweise ja, wenn es ihm gelingt, eine Idee umzusetzen.

3 ♥ könnte ein Dreiecksverhältnis anzeigen. Das muß kein Mensch sein, es kann auch ein anspruchsvoller Job sein oder in seinem Falle der Stolz, den er nicht überwinden kann.
J ♣ ist ein Multitalent, das Vernunft und Intuition verbindet. Er ist auch ein Suchender, der seinen Traum konsequent verfolgt.
K ♦ hat einen starken Charakter, er nimmt Dinge in Angriff. Er ist mutig und mächtig, hat aber auch eine verborgene Seite, die er verbirgt - wie alle Mächtigen.

Er wird sich nicht unter Wert verkaufen, er wird sich nicht kleiner machen oder seine Ansprüche runterschrauben. Wenn es dir gelingt, ihn auf dich stolz zu machen, kannst du ihn bei der Ehre packen.
 
Danke dir liebe terrene,

wir haben schon länger keinen Kontakt mehr. Es ist Einiges vorgefallen sodaß ich keinen Schritt mehr unternehmen möchte, sonst würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren. Wenn sein Stolz ihm so wichtig ist, muss er damit Vorlieb nehmen... dann ist der Weg für uns wohl leider zu Ende.

Nochmals Danke!
LG
 
Liebe @terrene,

wenn du noch Kapazitäten hast, darf ich mich noch einreihen!?

Meine Frage wäre, wie geht es beruflich bei mir weiter.. bzw wie gestaltet es sich, vor Sommerbeginn wieder Vollzeit meine Arbeit aufzunehmen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Liebe @terrene,

wenn du noch Kapazitäten hast, darf ich mich noch einreihen!?

Meine Frage wäre, wie geht es beruflich bei mir weiter.. bzw wie gestaltet es sich, vor Sommerbeginn wieder Vollzeit meine Arbeit aufzunehmen.

Vielen Dank im Voraus!
hallo liebe @Sonne25, Danke für deine Frage.

Mein Angebot, für euch hier in die Karten zu schauen, gilt für die Dauer dieser Krise. Es ist mein Beitrag, um die Zeit für alle Beteiligten ein wenig kurzweiliger zu gestalten. :)

DSCI3125.JPG

#1 die Sonne - #18 - die Dame - #9 die Vögel

Die Sonne steht für Heiterkeit und Glück, die Dame symbolisiert dich, die Vögel Unglück.

Deine Frage ist ein wenig konfus formuliert, und die Karten sammeln alle damit verbundenen Energien ein. Der Wandel von Glück zu Unglück spiegelt deinen momentanen Ausblick.
Die Vögel sind in diesem Deck leider die Überbringer schlechter Nachrichten.

Was du dir jetzt vorstellst, ist nicht umsetzbar. Nicht weil du unfähig bist, sondern die Umstände lassen es nicht zu. Kann sein, daß die Vögel für ein "so geht es nicht weiter" stehen.
Die Dame wendet der Sonne den Rücken zu, d.h., du siehst in den Vögeln nur die Schattenseiten.

3x rot ist ein ja.

Kann sein, daß hier die Kraft der Sonne aufgegriffen wird, und daß du dem Gezwitscher der Vögel nicht zuviel Gewicht geben mußt.

Die Zahlenfolge 3-2-1 erinnert an einen Countdown. Die Dinge werden einfacher, klarer. Vom Dreieck zur Linie zum Punkt ... du kommst auf den Punkt (nicht auf den Hund).
3 ist Wachstum und Entfaltung, 2 ist Auseinandersetzung und Begegnung, 1 ist Impuls und Kraft.

Die Mischung von ♥ und ♦ entspricht Wasser und Feuer. Das ist eine spontane und unberechenbare Mischung, die ihre Gefühle ehrlich und direkt ausdrückt. Unverblümt, ungeschminkt. Die beiden ♦ symbolisieren ein Freischwimmen bzw verkocht das Wasser, das das Feuer erstickt.
Dabei auch bedenken, daß nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

3♥ steht für mindestens 2 Bereiche, die deine volle Aufmerksamkeit beanspruchen. Herz steht für das Begehren. Beim Versuch, beiden gerecht zu werden, reibst du dich auf. Das Drama besteht dabei in der emotionalen Unentschlossenheit. Das eine nährt dich, das andere ist der Glitzerstaub und Emojis.
2♦ steht für die Reibungshitze der Rivalität. Das können widerstreitende Impulse sein, die dich zu Höchstleistungen antreiben. In dieser Spannung funkelst und strahlst du, und beides ist gleich gut oder stark.
Das As♦ steht für Willenskraft. Die Entschlossenheit, mit der du dein Begehren in die Tat umsetzt.
 
Mein Angebot, für euch hier in die Karten zu schauen, gilt für die Dauer dieser Krise. Es ist mein Beitrag, um die Zeit für alle Beteiligten ein wenig kurzweiliger zu gestalten. :)

Erstmals hierzu Dankeschön, das ist lieb von dir :)

Nun zu den Karten und deiner Deutung. Hast generell sehr eine interessante Art die Karten zu deuten.

Deine Frage ist ein wenig konfus formuliert, und die Karten sammeln alle damit verbundenen Energien ein.

Ja das stimmt, da die Situation, wie bei so vielen anderen ja auch Menschen gerade, undurchsichtig ist, fiel mir hierzu leider keine bessere Formulierung ein.

Was du dir jetzt vorstellst, ist nicht umsetzbar. Nicht weil du unfähig bist, sondern die Umstände lassen es nicht zu. Kann sein, daß die Vögel für ein "so geht es nicht weiter" stehen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht , was ich mir aktuell vorstellen soll und kann. Dass es jedenfalls nicht so weiter gehen wird wie "zuvor" ist mir natürlich bewusst.

Doch trotz der derzeit undurchsichtigen Lage fühle ich mich stark und energiegeladen und würde mir wünschen, dass dies auch so bleiben wird :)

Nochmals vielen Dank für die Legung!
 
Werbung:
Zurück
Oben