Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Werbung:
Hallo ist es doch üblich das man die Doktorarbeit irgendwo ablegen muss und das es dafür Prüfer gibt oder ? Irgend ein Gremium muss ja ddafür gesorgt haben dass er Doktor geworden ist, oder ? und wenn diese unfähig sind einen Doktor als solchen richtig zu prüfen gibt es nur eine logische Konsequenz diese Personen gehörten entfernt.

wieso ist er deshalb "beweisbar unschuldig"? die schlussfolgerung versteh ich nicht...
 
Das ist Aschiema-Logik. :D

Einige haben mitten im Thread vorgeschlagen, den Threadtitel zu ändern, die meisten aber, mich eingeschlossen, wollten ihn unbedingt behalten, weil er so surreal- bescheuert ist.

:D
 
Das ist Aschiema-Logik. :D

Einige haben mitten im Thread vorgeschlagen, den Threadtitel zu ändern, die meisten aber, mich eingeschlossen, wollten ihn unbedingt behalten, weil er so surreal- bescheuert ist.

:D

Zumindest hat der Titel sicher große Aufmerksamkeit erzeugt. Wer wollte nicht wissen, wie Guttenbergs Doktorarbeit beweisbar unschuldig zustande kam? :D
 
Guttenberg ..................wer ist guttenberg?! Er ist so langeweilig.

Shimon

Bete zu Gott, daß das nicht mal irgendwann jemand über dich sagt...

Weil den ganzen Thread über hast du deinen Kopf etwa jede zweite Seite hier hereingehalten und gebrüllt, daß du das Thema langweilig findxest. Anstatt einfach draußen zu bleiben. Ob dich das Thema interessiert oder nicht:

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/mirko.nemec/img/wayne.jpg

Aber egal, dieses seltsame Ritual, den Kopf in einen Thread zu stecken und wie der Kuckuck aus der Kuckucksuhr das eigene Mißfallen am Thread zu plärren, ist mittlerweilen Kult und ich möchte es nicht mehr missen.

Also, dann wieder auf der übernächsten Seite... :thumbup:
 
Bete zu Gott, daß das nicht mal irgendwann jemand über dich sagt...

Weil den ganzen Thread über hast du deinen Kopf etwa jede zweite Seite hier hereingehalten und gebrüllt, daß du das Thema langweilig findxest. Anstatt einfach draußen zu bleiben. Ob dich das Thema interessiert oder nicht:

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/mirko.nemec/img/wayne.jpg

Aber egal, dieses seltsame Ritual, den Kopf in einen Thread zu stecken und wie der Kuckuck aus der Kuckucksuhr das eigene Mißfallen am Thread zu plärren, ist mittlerweilen Kult und ich möchte es nicht mehr missen.

Also, dann wieder auf der übernächsten Seite... :thumbup:





eigentlich ist diese ganze getue um guttenberg bloss "langweilig"...es gibt wirklich wichtigere "baustellen" in D. oder in EU.



shimon
 
Werbung:
eigentlich ist diese ganze getue um guttenberg bloss "langweilig"...es gibt wirklich wichtigere "baustellen" in D. oder in EU.

shimon

eigentlich ist diese ganze getue um die neonazis (dein einziges thema) bloss "langweilig"...es gibt wirklich wichtigere "baustellen" in D. oder in EU.


tommy

;)
 
Zurück
Oben