guter Zeitpunkt

Freschspirit

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
16
Ort
im schönen oö beim hausruckwald
Ich denke es ist an der Zeit, daß wir uns mehr mit der Natur und deren Seele beschäftigen. Es ist wichtig hinter die Dinge zu blicken und sie nicht nur so wahr zu nehmen wie sie zu sein scheint. Ich persönlich glaube an Naturwesen, gedenke auch schon welche gesehen zu haben (zwar unter Einfluß bewußtseinserweiternder Substanzen aber dennoch)
Habe dadurch meine angst überwunden vor dunklen Bäumen und einiges über die Natur erfahren. Da nun der Zeitpunkt immer näher rückt, eine große veränderung ansteht (siehe Magie-spürbare Veränderungen) sollten wir die Hilfe unserer Begleiter aus der Natur aufsuchen um mehr über uns zu erfahren.
Ich für mich habe eine Technik wie es mir am leichtesten fällt impressionen aus der Natur zu empfangen.

Na ja das wars eigentlich schon!!!

Alles liebe Phil
 
Werbung:
Ich denke es ist an der Zeit, daß wir uns mehr mit der Natur und deren Seele beschäftigen. Es ist wichtig hinter die Dinge zu blicken und sie nicht nur so wahr zu nehmen wie sie zu sein scheint. Ich persönlich glaube an Naturwesen, gedenke auch schon welche gesehen zu haben (zwar unter Einfluß bewußtseinserweiternder Substanzen aber dennoch)
Habe dadurch meine angst überwunden vor dunklen Bäumen und einiges über die Natur erfahren. Da nun der Zeitpunkt immer näher rückt, eine große veränderung ansteht (siehe Magie-spürbare Veränderungen) sollten wir die Hilfe unserer Begleiter aus der Natur aufsuchen um mehr über uns zu erfahren.
Ich für mich habe eine Technik wie es mir am leichtesten fällt impressionen aus der Natur zu empfangen.

Na ja das wars eigentlich schon!!!

Alles liebe Phil

Das mach ich schon seit ca. 15 Jahren.
Natur / Mensch / Alles was dazu gehört.
Viele andere hier im Forum sicher auch.
Es ist schon ein vielseitiges Thema.

:morgen:
 
1. Ich denke es ist an der Zeit, daß wir uns mehr mit der Natur und deren Seele beschäftigen. Es ist wichtig hinter die Dinge zu blicken und sie nicht nur so wahr zu nehmen wie sie zu sein scheint.

2. Da nun der Zeitpunkt immer näher rückt, eine große veränderung ansteht (siehe Magie-spürbare Veränderungen) sollten wir die Hilfe unserer Begleiter aus der Natur aufsuchen um mehr über uns zu erfahren.
Hallo Phil,

1. Wahrscheinlich stimmt das für Dich (dass JETZT Dein Zeitpunkt ist). Ein bisserl befremdet mich der Druck und der moralische Zeigefinger :nono: . Es ist jeder herzlich eingeladen (aber bitte nix mit "sollen") - in dem Sinne : Willkommen im Club !

2. Ich fände es schade, wenn man die Verbindung zu Naturseelen vor allem als Mittel zum Zweck sieht - um für sich etwas zu erreichen. Sie ist schön und beglückend in sich - wurscht, ob da eine "große Veränderung" kommt oder nicht.

Schöne und bereichernde Erfahrungen wünsch ich Dir !

Gawyrd
 
2. Ich fände es schade, wenn man die Verbindung zu Naturseelen vor allem als Mittel zum Zweck sieht - um für sich etwas zu erreichen. Sie ist schön und beglückend in sich - wurscht, ob da eine "große Veränderung" kommt oder nicht.
Na, der "Zweck" ist doch, dass die Begegnung schön und beglückend ist - die Kehrseite ist die Trauer, wenn die Natur (bestimmte Bäume, ganze Gebiete), die einem bisher immer Ruhe und Geborgenheit vermittelt hat, zerstört wird.
 
Werbung:
Zu Gawyrd!

Sry wenn du mich oder sonst jemand falsch verstanden hat es sollte keinen wink mit dem :nono: geben !!!!!!!!!!!!!!!!
Es steht mir nicht im geringsten zu, so etwas zu tun.

Auch möchte ich un übe ich ja keinen druck aus mit dem was ich zu sagen versuche, nur ist es meine meinung, daß uns diese wesen bestimmt, und dies ganz sicher, behilflich sein können bei unserer selbstfindung und beim großen umbuch.

ich persönl. nutze dies nicht aus und es fällt für mich auch nicht in den bereich "pers. bereicherung" und ich finde es ebenso wie du schade wenn jemand diese erfahrungen bzw. begegnungen ausnützt.

Ich danke dir jedenfalls von herzen, daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast mich klarer auszudrücken!!!!

alles liebe phil

 
Zurück
Oben