Gute Nachrichten...

nur diese Todesnachricht diente der Verhinderung eines echten Anschlags auf B. und ein in Frage kommender Täter wurde geschnappt (InfoStand von gestern).
Danke für die Info. Hatte mir so etwas ähnliches gedacht. Putin lässt ja gerne mal kritische Journalisten umbringen.

Herr Babtchenko hat jetzt ehrlich zugegeben, dass er Geld brauchte, das war sein persönlicher Interesse bei dieser recht ungeschickter Aktion.
Lass mich raten: Das hat Russia Today herausgefunden. Lass mich ergänzend raten: Russia Today hat zudem herausgefunden, dass, weil Babtschenko finanzielle Interessen hatte, Putin so unschuldig ist wie ein neugeborenes Baby.

Cui-Bono-Logik: Wenn der Klempner Geld verlangt, hat er den Wasserrohrbruch nur vorgetäuscht.

(Hey, mein Internet geht wieder. Eine gute Nachricht! Und sehr politisch, denn der Breitbandausbau ist ein sauwichtiges Thema. Danke, Merkel!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben