Gute Nachrichten...

Jeden, der es wagt, dem linken Mainstream zu widersprechen, pauschal als Nazi zu bezeichnen, ist wenig hilfreich.
Die Welt ist nicht so schwarz-weiß wie es manch einer wahrnimmt.
Wohl wahr.
(Falls ich persönlich gemeint sein sollte, erinnere ich daran, dass ich von rechtspopulistisch sprach und nicht von Nazis.)
Jedem, der es wagt, Rechtspopulisten zu widersprechen, als "selbsternannte Antifa" zu bezeichnen, hilft wirklich nicht weiter.
 
Werbung:
Ich denke viele Deutsche wollen keine Einwanderer mehr besonders wenn man Angst vor ihnen haben muss weil sie uns mit unserer Kultur nicht akzeptieren.
Und anfangen uns zu terrorisieren.
Nicht alle, ich selbst habe inzwischen einige Freunde von ihnen die ich sehr schätze und nichts mit irgendwelchen Anschlägen zu tun haben.

Aber gleich mit den Mitteln vorgehen wie man es von der AfD gewohnt ist, ist auch nicht die Lösung.
Außerdem sind sie gegen alle die nicht ihrer Meinung sind und darauf kann ich gut verzichten denn ich bin nicht ihrer Meinung.
 
Wohl wahr.
(Falls ich persönlich gemeint sein sollte, erinnere ich daran, dass ich von rechtspopulistisch sprach und nicht von Nazis.)
Jedem, der es wagt, Rechtspopulisten zu widersprechen, als "selbsternannte Antifa" zu bezeichnen, hilft wirklich nicht weiter.

Da hast du recht.
Wie gut, dass ich das nicht getan habe :p.
 
Naja, ich will den Thread nicht zerschlagen, aber Fakt ist wohl, dass die Meinungen darüber, was gute Nachrichten sind, weit auseinander gehen.
 
Also ich finde ja, es ist eine gute Nachricht.
Die AfD ist selbst mehr als über griffig sollte sie mal an die Macht kommen.
Ich denke darauf können wir alle verzichten.

Die Menschen trauen sich schon ihre Meinung zu sagen, wollen aber nicht mit der AfD in einen Topf geworfen werden.
Vorläufig besteht überhaupt keine Gefahr, dass die AfD an die Macht kommt. Das sind für mich irrationale Ängste.
Und jetzt die gute Nachricht:
Als stärkste Oppositionspartei macht sie sich gut. Mischt den Schlafmützenverein "Bundestag" ordentlich auf, gerne auch mit provokanter Zuspitzung.
Ich hoffe immer noch, dass sich die CSU bundesweit aufstellt, dann wüsste ich wenigstens wen ich wählen kann.
Inzwischen überlegen ich in der Tat grad wegen dieser, bis zum erbrechen liberalen und ach so toleranten Politik, ob ich nicht die AfD mit meiner Stimme stärke.
Berlin ist wegen diesem liberalen, freiheitlichen Politikstil zu einer verkommenen Stadt geworden. Mit Sicherheit kein Vorbild für die ganze Republik.
 
Werbung:
Vorläufig besteht überhaupt keine Gefahr, dass die AfD an die Macht kommt. Das sind für mich irrationale Ängste.
Und jetzt die gute Nachricht:
Als stärkste Oppositionspartei macht sie sich gut. Mischt den Schlafmützenverein "Bundestag" ordentlich auf, gerne auch mit provokanter Zuspitzung.
Ich hoffe immer noch, dass sich die CSU bundesweit aufstellt, dann wüsste ich wenigstens wen ich wählen kann.
Inzwischen überlegen ich in der Tat grad wegen dieser, bis zum erbrechen liberalen und ach so toleranten Politik, ob ich nicht die AfD mit meiner Stimme stärke.
Berlin ist wegen diesem liberalen, freiheitlichen Politikstil zu einer verkommenen Stadt geworden. Mit Sicherheit kein Vorbild für die ganze Republik.


die gefahr die aus der afd ausgeht ist nicht, dass sie an die machtg kommen, damit hast du wohl recht. aber aus diese partei geht nichtgs anderes aus als die spaltung in der gesellschaft witer voranzutreiben. sie zerstören damit die demokratie...und das ist gefährlich!

shimon
 
Zurück
Oben