Gute Mächte

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen.

In meiner vorstellung gibt es die Intention, dass ich von Machthabern der Positivität geführt werde. Ich werde immer empfänglicher für die Stimmungen der menschen. Ich erlebe es häufig wie sich Schwälle der Positivität um mich herum bilden. Diese Schwälle nehme ich als Ortsengel wahr.

Diese Ortsengel geben mir infos über das karma dea Ortes usw und über die menschen. Ich fühl mich häufig geführt durch hohe Wesenheiten die mich begleiten.

Jetzt wollte ich mal fragen, in wie weit kann man diese Macht für sich bzw dem leben wirken lassen oder kontakt aufnehmen?

Gruss
Worti
 
Werbung:
Hallo, @Wortdoktor,

Dasselbe wie du spüre ich nicht. Darum kann ich dir keine direkten Ratschläge geben.
Vielleicht aber, könntest du versuchen, dich dem zu öffnen? Also, wenn du dich geführt fühlst, dann lass dich führen … wenn du diese positiven Schwälle fühlst, lebe sie aus … lass deine Hemmungen fallen, wenn du diese "Macht" wirken lassen willst.
:)

Lg, Arcturin
 
Werbung:
Es ist,wie als wenn mich sogenannte Grafen zu sich bitten. Diese Grafen wollen meine Ansichten notieren und weiterleiten an die Geschichtsschreiber des lebens. Diese Grafen bitten mich,stichpunktartig aufzuführen, was sich in meinem leben ändern soll. Schreibe ich dies nieder,saugen die Energiewesen diese energien auf und schicken sie weiter nach oben.
 
Zurück
Oben