Gus Backus ist gestorben

Werbung:
Er gehörte zu meiner Kindheit
Muss nachsehen ...
Habe da irgendwo im Keller noch die Schallplatte (45er) "Da sprach der alte Häuptling ...",
aber schon lange keinen Plattenspieler mehr:(
Das war meine erste Platte, immer und immer wieder abgespielt in einer (alten) Musiktruhe (kennt man heute auch nicht mehr).
 
Mein Gott wie altbacken die alle aussehen. Meine Musik war es nicht, aber zu dieser Zeit hörte man natürlich aus dem Radio immer wieder auch Musik, die man nicht mochte. Aber jetzt hab ich ihn seit Jahrzehnten nicht mehr gehört

LGInti
 
Mein Gott wie altbacken die alle aussehen. Meine Musik war es nicht, aber zu dieser Zeit hörte man natürlich aus dem Radio immer wieder auch Musik, die man nicht mochte. Aber jetzt hab ich ihn seit Jahrzehnten nicht mehr gehört

LGInti

Das kann man nur aus der Zeit heraus verstehen.
Danach die Beatles und die Stones.
Heute gibt es Wacken.
 
Werbung:
Zurück
Oben