Günstiger Zeitpunkt?

Ja ich weiß liebe RedEireen dass es nicht das gelbe vom Ei ist! Was willste machen? Bank ist noch schlimmer!
lg
 
Werbung:
Meine Erfahrung nach bei mir aund auch bei anderen "Uranus-Leuten" - wie Sonne in 11 und auch noch Sonne-Uranus Opp. wie bei dir - ist, dass da dann auch der Uranus wie schicksalshaft dazwischen pfuschen kann - mit einem "es klappt nix" (vor allem das, was nicht gut für einen ist :D
 
DAs habe ich schon gelernt im Laufe des Lebens, dass ich Dinge nicht mehr erzwingen will sondern einfach Vertrauen ins Leben habe und es schon so passen wird wie es passiert! :)
 
Hallo @Red Eireen
Jetzt weiss ich, warum Du immer so treffende Aussagen machen kannst. Du bist den Sternen näher als wir.
Liebe Grüsse Santos

:)

Zumindest hat es mein Interesse und mein Dranbleiben an der Astrologie (11.Haus) doch sehr gefördert...wovon ich dann auch etwas abgeben möchte....
mb80a2hok5x.gif
 
Meinst du @Red Eireen wenn Uranus die Sonne aspektiert mittels Halbsextil, dass dann eine Änderung in den Wertvorstellungen vonstatten geht? Haus 2 bzw. Haus 8 oder eine Änderung der finanziellen Ressourcen? Ich weiß eh du hast keine Glaskugel aber vielleicht deiner Erfahrung nach...
 
wenn Uranus die Sonne aspektiert mittels Halbsextil, dass dann eine Änderung in den Wertvorstellungen vonstatten geht?
Dann verstärkt m.M.n. Transit Uranus die uranische Seite deiner Sonne und das "Besitz nicht von dieser Welt" Prinzip.

Dein Uranus im 5. Haus in Opp zu deiner Sonne in 11- hat ja auch noch deinen den Glanz liebenden Schütze-Jupiter als Kollegen im Konjunktionsgepäck :sneaky: Und du bist damit hin und her gerissen.
 
Uranus beherrscht bei dir das 8. Haus - auch das Geld der anderen und der Banken.

Hat da Pluto/Uranus Entsprechung und ein tiefe inneres Wissen auch über die Ahnenreihe -es Wissen - was von dieser Energie her ein Erbeben über Nacht anrichten kann und könnte. Plötzliche unerwartete Umbrüche und Crashs - dürften dir auch persönlich nicht unbekannt sein. Mit Sonne Uranus OPP und Sonne als Herrscher der Finanzen.
 
bis lang sind mir plötzliche Umbrüche noch unbekannt @Red Eireen! Könnten ein Crash auch etwas Positives bedeuten oder ist da immer mit was negativem zu rechnen?
 
Werbung:
bis lang sind mir plötzliche Umbrüche noch unbekannt @Red Eireen! Könnten ein Crash auch etwas Positives bedeuten oder ist da immer mit was negativem zu rechnen?
Auch nicht partnerschaftlicher Natur ? Haus 8 sind auch die langfristigen eheähnlichen Beziehungen und die Ehe selbst. Und unter Uranus-Regie dann auch nicht mit konventionellen Standard-Verlauf.

Wenn man Crashs als Abenteuer mag und sehen kann - (5. Haus) - ist etwas plötzlich Neues - vor dem man steht - vll. auch etwas Gutes und Aufregendes ----ich bin da eher nicht so der Fan davon - bin da aber auch sonst etwas anders aufgestellt als du. Mit deinem Jupiter in Haus 5 - dem man da ja das Glück nachsagt und oder auch Glück im Unglück mit Konj. Uranus.

Aber dennoch ist bei dir ja Jupiter ja neben Haus der Arbeit Herrscher -Haus 6 - auch zuständig für deine Gesundheit - die auch ihren eigenen Gesetzen gehorcht und einem in die eigenen vorgenommenen Ziele u.U. dann reinpfuschen kann - wenn Transit Uranus als Herrscher des genetischen Erbes (Haus 8) in Opp. zum eigenen Uranus und in Quinkunx zum eigenen Jupiter geht und beide damit aktiviert - genau wie die Hausthemen die beide haben.

.
 
Zurück
Oben