Günstiger Zeitpunkt?

Auf der anderen Seite habe ich kein Vertrauen mehr in unser Geldsystem bzw. Euro und allem was da dran hängt.
Häuser wird man aber wenn Not am Mann ist dann auch nicht mehr so schnell wieder quitt - bei uns haben sie reihenweise ewig lange zum Verkauf gestanden mit stetig fallenden Preisen.
 
Werbung:
Ich habe die Stier-Sonne auch im 11. Haus - ich hatte mal ein Haus und würde nie wieder eins haben wollen.

Im Ernstfall schnell räumlich die Kurve kratzen zu können empfinde ich als grössten Besitz für Unabhängigkeit.
 
Sextil und Trigon=positiv und Quadrat und Opposition=negativ.

Hallo @himmelreich

Ich möchte hier mal Klartext reden! Jeder Aspekt kann sowohl gute als auch schlechte Resultate bringen. Das liegt allein an der Stärke oder Schwäche der Planeten. Es ist leider Mona Riegger zu verdanken, das solch eigeschränkte Sichtweisen bei den Modernen überhand nehmen.
Wenn die Rezeptionen nicht beachtet werden sind häufige Falschaussagen an der Tagesordnung, oder der Fragesteller wird nicht richtig aufgeklärt.
Das besagte Trigon Mond/Merkur zeigt zwar, dass die Immobilien gekauft werden kann. Sich darauf aber zu verlassen, ohne die Rezeptionen zu prüfen, würde dem Käufer schlecht bekommen und der beratende Astrologe würde zwangsläufig in Verruf geraten.

Die Immobilien Merkur ist im Steinbock peregrin und in Konjunktion mit Saturn und ebenfalls verbrannt. Ein Hinweis auf verdeckte Mängel am Haus. Die Immobilien ist in deinem Exil und bringt dir kein Glück.

Wenn nicht erkannt wird, dass hinter diesem Trigon eine schlechte Nachricht sich verbirgt, wird der Klient nicht richtig beraten. Ich möchte mit meiner Äusserung nun nicht etwa Himmelreich angreifen, sie ist, wie sie selber sagt noch Laie.

Santos
 
Häuser wird man aber wenn Not am Mann ist dann auch nicht mehr so schnell wieder quitt - bei uns haben sie reihenweise ewig lange zum Verkauf gestanden mit stetig fallenden Preisen.

Das ist sehr spannend was du da schreibst @Red Eireen !
Bei uns in Österreich geht gerade die Hölle ab! Da schnellen die Preise nur so in die Höhe. Jeder will kaufen, kaufen, kaufen. Der Markt ist völlig ruiniert und man bekommt fast nur noch Schrott. Die guten Sachen sind entweder weg oder kosten eine Lawine. Das kann sich fast niemand mehr leisten.

Deine Ansicht, von wegen die Biege machen wenn man will, ohne an etwas gebunden zu sein, hat natürlich auch was für sich! :)

Danke für deine Aufklärung, wie Uranus meine Sonne aspektiert! Jetzt habe ich es verstanden!

Und Danke an alle anderen da draußen die so fleißig antworten und sich für mein Anliegen Zeit nehmen!:danke:
 
Ich sitze hier oben in meiner Wohnung in der 5. Etage und schau auf die ganzen Eigenheime zu meinen Füssen herunter. 1 Monat lang waren da unten die Dackdecker dran mit Dachreparaturen - ich war sooo happy - dass ich sowas nicht mehr anleiern muss....ein Haus hat immer was...:rolleyes: ...was Nerven kostet und Geld.

Immer im ungünstigsten Moment und Zeitpunkt passiert und dann auch meist nicht aufgeschoben werden kann.

Und gute Handwerker zu finden wird auch immer schwerer in D
 
Ja das stimmt! Ein ganzes Haus würde ich eh nicht kaufen, sondern "nur" eine Wohnung:D
Aber da zahlst du doch auch für das Haus mit in der Eigentümergemeinschaft hast dann da nur Mitspracherecht - was geschieht und kannst da auch noch überstimmt werden - find ich echt noch schlimmmer.

.
 
Werbung:
Ich sitze hier oben in meiner Wohnung in der 5. Etage und schau auf die ganzen Eigenheime zu meinen Füssen herunter. 1 Monat lang waren da unten die Dackdecker dran mit Dachreparaturen - ich war sooo happy - dass ich sowas nicht mehr anleiern muss....ein Haus hat immer was...:rolleyes: ...was Nerven kostet und Geld.

Hallo @Red Eireen
Jetzt weiss ich, warum Du immer so treffende Aussagen machen kannst. Du bist den Sternen näher als wir.
Liebe Grüsse Santos
 
Zurück
Oben