Günstiger Zeitpunkt?

Maikind

Aktives Mitglied
Registriert
31. März 2019
Beiträge
187
Hallo,
kurz zu meinem Anliegen:
Ich habe vor kurzem eine Immobilie entdeckt und bin mir nicht ganz sicher, ob im Moment ein günstiger Zeitpunkt für einen Erwerb ist.
Ausserdem kommt mir der Verkäufer irgendwie nicht ganz ehrlich vor. Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Vielleicht kann sich das jemand ansehen bitte?
lg Maikind
 
Werbung:
@Maikind
Ich hab um 16 Uhr deine Frage gelesen und ein Radix erstellt
F1B5CF21-291B-47B6-833A-B478B828377D.jpeg
du als Fragestellerin bist Mond und die Immobilie ist Saturn und zwar im doppelten Sinn, denn er ist der natürliche Signifikator für Immobilien und die Immobilie als solche, da zukünftig, das 4. Haus vom 4. und deshalb das 7. Haus! Der Herr ist auch Saturn, da Steinbock und steht in seinem eigenen Haus, ist stark! Du, als Mond gehst in ein Trigon zu Saturn. Deine Finanzen 2. Haus, Herr Sonne, steht auch im Haus der Immobilie, deshalb denke ich du wirst sie erwerben!
 
@Maikind
Ich hab um 16 Uhr deine Frage gelesen und ein Radix erstellt
Anhang anzeigen 70322
du als Fragestellerin bist Mond und die Immobilie ist Saturn und zwar im doppelten Sinn, denn er ist der natürliche Signifikator für Immobilien und die Immobilie als solche, da zukünftig, das 4. Haus vom 4. und deshalb das 7. Haus! Der Herr ist auch Saturn, da Steinbock und steht in seinem eigenen Haus, ist stark! Du, als Mond gehst in ein Trigon zu Saturn. Deine Finanzen 2. Haus, Herr Sonne, steht auch im Haus der Immobilie, deshalb denke ich du wirst sie erwerben!

Donnerlittchen, @himmelreich das ging ja fix - du wirst hier noch zum schnellen Pfeil am blauen Himmel.:)

Und sehr interessant.
 
Hallo @Maikind
Ich habe 10 Minuten nach @himmelreich ebenfalls ein Horoskop erstellt. Ich werde deshalb meine Bild nicht ins Netz stellen, es sei denn es wird gewünscht.

Fragende Haus 1, Mond
Verkäufer Haus 7, Saturn
Die Immobilie Haus 4, Merkur
Der Preis Haus 10, Mond ist vergeben, also Mars

Der Mond und Saturn werden ein Trigon bilden. Das ist ein Hinweis, dass du die Immobilien möglicherweise kaufst.
Du Mond machst noch ein Trigon mit der Immobilie Merkur, bevor du das Zeichen verlässt. Du liebäugelst mit dem Kauf der Immobilie.
Der Verkäufer Saturn ist in seinem Zeichen sehr stark aber verbrannt. Hier zeigt sich dein Unwohlsein, er lässt sich nicht in die Karten schauen.
Die Immobilien Merkur ist im Steinbock peregrin und in Konjunktion mit Saturn und ebenfalls verbrannt. Ein Hinweis auf verdeckte Mängel am Haus. Die Immobilien ist in deinem Exil und bringt dir kein Glück.
Der Preis der Immobilie Mars ist peregrin und im Exil vom Haus. Neptun wird beachtet, weil er vor der Spitze 10 steht, unklare Kalkulation, (Marktschreierisch)
Ein weitere Hinweis, den die Modernen nehmen würden, ist die sehr enge Konjunktion mit dem Verkäufer Saturn. Kann man ihm trauen?

Fazit: Du solltest nichts überstürzen und alle Fakten genau überprüfen.

Santos
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke @Santos : ja genau was du ansprichst in deiner Deutung fühle ich! Der Verkäufer versucht irgendwie die Dinge zu verschleiern bzw. klärt nicht ordentlich auf über Mängel. Erst auf konkrete Nachfrage hin rückt er damit raus und dann bin ich mir nie sicher, ob das jetzt die Wahrheit ist oder eine erfundene Geschichte.
Der Preis ist ein anderes Thema, welchen ich überhöht finde. Nebenbei ist er ein sehr "saturnischer" Verkäufer, soll heißen er will von seinen Preisvorstellungen keinen Millimeter abweichen bzw. hat ganz konkrete Vorstellungen, die er durchdrücken möchte.
Vielen vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe.
Ich werde auf alle Fälle berichten, wie die Geschichte ausgeht!
lg
 
Zurück
Oben