günstige Astroline

famiela

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
83
Ort
Idar-Oberstein
Ich lege schon seit vielen Jahren die Karten und würde gerne endlich mein Hobby zum Beruf machen.
Nur was mich an vielen Lines stört ist der teilweise hohe Minutenpreis. Deshalb meine Frage: Kennt ihr eine Line die Kartenlegen zum Festpreis anbietet, den sich wirklich jeder leisten könnte? Also bezahlbare Hilfe für jeden? Auch und gerade für Leute, denen es sozial nicht so gut geht, z.B.
 
Werbung:
Hallo,

wenn du günstige Preise anbieten möchtest, warum machst du dich nicht selbstständig?
Also anmelden, Anzeigen starten und los gehts :)



LG
flimm
 
Ich lege schon seit vielen Jahren die Karten und würde gerne endlich mein Hobby zum Beruf machen.
Nur was mich an vielen Lines stört ist der teilweise hohe Minutenpreis. Deshalb meine Frage: Kennt ihr eine Line die Kartenlegen zum Festpreis anbietet, den sich wirklich jeder leisten könnte? Also bezahlbare Hilfe für jeden? Auch und gerade für Leute, denen es sozial nicht so gut geht, z.B.


Bei Vidensus hatte ich mich mal vorgestellt, die haben recht günstige Minutenpreise, ich weiß allerdings nicht wie hoch die Besucherfrequenz ist.
Habe jetzt 4 Jahre bei Vistano gearbeitet, jetzt aber aufgehört. Ich finde es sehr anonym, meist wissen die Kunden genau was sie hören wollen. Wenige sind bereit zu akzeptieren, dass sie selbst verantwortlich sind für ihre Taten und Entscheidungen. Gibt auch sehr nette Kunden, aber ich finds bedrohlich mit den Bewertungen. Hatte 34 Stück, davon 1 mit 2 Sternen und 2 mit 3 Sternen und 1 mal mit 4 Sternen und der Rest volle Punktzahl mit 5 Sternen.
Schwupps war ich bei 98 iwas % die Kunden kann man leider nicht bewerten.
 
Hallo Familia,

dein Beitrag ist ja schon etwas älter.
Falls Du immer noch eine Line suchst, wo Helfen an oberster Stelle steht und nicht das Geldverdienen, Du aber trotzdem eine sehr gute Provision hast, dann melde Dich bei mir.

Vidensus ist und bleibt ein Portal wo Fairness dem Kunden und dem Berater gegenüber gross geschrieben werden.

Soweit mir bekannt, kann derzeit nur dort auch von Österreich mit dem Handy zum gleichen Preis telefoniert werden (von überall sonst natürlich auch ).

Und qualifizierte Berater die diese unsere Philosophie teilen sind herzlich willkommen.

Gaby Klein
 
ich habe gerade die Antwort von Gabi Klein gelesen. Ich bin Kundin bei Vidensus und kann bestätigen, dass Vidensus eine faire seriöse Line ist. Im vergangenen Jahr war in Oberhausen eine Esoterik-Messe von Vidensus. Schau doch mal ins Internet oder rufe bei Vidensus an. Vielleicht ist in diesem Jahr wieder eine Esoterik-Messe und du kannst dann dort persönlich vorsprechen.
 
Ich bin nur gespannt, wie Du von günstigen Preisen leben kannst. Ok, sagen wir mal du verlangst für ein Gespräch 5 Euro. Davon gehen 3 Euro an die Firma. Bleiben dir dann 2 Euro pro Stunde übrig. Es gibt keine Garantie, dass du immer einen Anrufer hast. Rechne dann pro Jahr noch 40% von deinen Abgaben für die Steuer, Krankenversicherung, Rücklagen etc. Natürlich musst du auch noch Werbung schalten etc. Entweder du machst es gratis oder lasst es. Du wirst damit nicht durchkommen, glaub mir. Weil du verschenkst auch deine Zeit. WEnn du nur 5 Euro pro GEspräch verlangst, brauchst du mindestens 20 Anrufer pro Tag. Schon nach 10 wirst du keine Energie mehr haben. Erfahrung von einer Selbständigen ehemaligen Kartenlegerin die schon lang das Handtuch geworfen hat.

Kartenlegen ist Luxus und ehrich gsagt treibst du mit günstigen Preisen die Leut nochmehr in die Schulden, ausserdem wirst du damit die Schmarotzer anziehen etc. Leute die Hilfe brauchen sollen zum Psychologen alle anderen sollen dafür bezahlen. Undn Psychodoc verlangt auch seine 100 Euro und mehr pro Stunde. Warum also gratis anbieten?
 
Werbung:
Hallo GiMie

vielen Dank für Dein Lob.
Wir geben uns grosse Mühe das es fair und seriös bleibt bei Vidensus, versprochen !!
Gerade die Österreicher sind sehr froh, dass man bei uns mit dem Handy zum gleichen Preis telefonieren kann wie mit einem Festnetzanschluss.
Das ist eins von den Dingen die uns wichtig sind und auch unter fairness fallen.
Ebenso die günstigen Minutenpreise, (keine Sorge unsere Berater leiden nicht) auch hier fairness .. nämlich für beide Seiten - Ratsuchende und Berater.

Einen Termin zum persönlichen Kennenlernen wird es auch in diesem Jahr sicher wieder geben.
Das wird in unserem Kundennewsletter und auf der Vidensus Startseite rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Grüsse
Gaby Klein

PS : Anrufe vom Handy gilt auch für das Gratisgespräch !



ich habe gerade die Antwort von Gabi Klein gelesen. Ich bin Kundin bei Vidensus und kann bestätigen, dass Vidensus eine faire seriöse Line ist. Im vergangenen Jahr war in Oberhausen eine Esoterik-Messe von Vidensus. Schau doch mal ins Internet oder rufe bei Vidensus an. Vielleicht ist in diesem Jahr wieder eine Esoterik-Messe und du kannst dann dort persönlich vorsprechen.
 
Zurück
Oben