Gruppensex - heftig!

Ich weiß nicht was an den Traum so kompliziert sein soll. Ich denke die einfachste erklärung so eines Traumes wird das Unbewusste verlangen nach Gruppensex sein.

Ich finde daran auch nichts schlimmes, alle Menschen sind nicht gleich weit was ihre entwicklung angeht daher braucht einer noch den Gruppensex und der andere nicht. Natürlich nur meine Meinung.:)
 
Werbung:
Ich weiß nicht was an den Traum so kompliziert sein soll. Ich denke die einfachste erklärung so eines Traumes wird das Unbewusste verlangen nach Gruppensex sein.

Ich finde daran auch nichts schlimmes, alle Menschen sind nicht gleich weit was ihre entwicklung angeht daher braucht einer noch den Gruppensex und der andere nicht. Natürlich nur meine Meinung.:)

ich seh das eher anders. nicht das es der unerfüllte wunsch nach gruppen sex oder sex allgemein ist,

sondern das es tierisch nervt das alle welt ihm vor der nase rumleuchtet wieviel, wie tollen und außergewöhnlichen sex sie doch haben, das es normal ist und das es alle ständig tun und das er es auch tun soll/muss um nicht nicht normal zu sein
dann kommt die depri weil ihm dieser mangel implantiert wird, den er eventuell gar nicht als mangel betrachtet
am ende des traums wird er von Männern untersucht:
ergo er wird von seiner umwelt ständig auf die probe gestellt und geprüft ob alles mit ihm in ordnung ist, ob er ein problem hat oder ob er überhaupt ein mann ist. wobei die reale prüfung eventuell nur eine einbildung ist weil sex uns alle 15m über den wegläuft, zwar nicht im tun aber in fantastischen darstellungen und nur von ihm selbst ausgeht.

-> er zweifelt an sich selbst weil er glaubt einem standard nicht zu entsprechen, dem er nicht entsprechen will, aber doch gern mal die früchte davon geniessen würde
 
Bis vor etwa einem halben Jahr stimmte es, dass mich Sex nicht wahnsinnig interessierte, vielmehr wollte ich unbedingt eine Beziehung haben...Klappte nicht. Jedesmal, wenn ich die Chance auf eine Beziehung hatte, hatte ich panische Fluchtgedanken und bin dann auch geflüchtet und dies nicht nur im übertragenen Sinne. Nun ist mir bewusst geworden, dass ich eigentlich gar nicht bereit für eine Beziehung bin, sondern mich zuerst richtig "austoben" und alles nachholen will, was ich verpasst habe in meiner Teenagerzeit. Sonst habe ich möglicherweise das Gefühl, dass ich etwas verpasse, wenn ich mich auf eine Frau einlasse bzw. auf eine Beziehung. Nun verspüre ich seit etwa einem halben Jahr aber immer stärker den Drang, Sex zu haben. Das geht soweit, dass ich an manchen Tagen (inzwischen immer öfter) das Gefühl habe, dass ich jetzt dann gleich explodiere, wenn ich nicht endlich meine Sexualität ausleben kann (und das ist noch schön formuliert). Sprich: Ich halte es oft fast nicht mehr aus. Das war jetzt sehr ehrlich.
 
midlifecrisis, und nich mal unnormal

ja du hast etwas verpasst, dafür hast du aber etwas anderes erlebt und das haben die anderen verpasst, du solltest dem nicht nachweinen, sondern die erfahrungen schätzen die du statt dessen gemacht hast, denn die anderen sind jetzt oder demnächst damit beschäftigt nachzuholen was sie so verpasst haben

es ist nur eine minderheit die diesen druck ständig ablassen kann, und es sind noch weniger von denen die keinen festen partner haben, ein partner nimmt einen gewissen zeitraum in anspruch, in dem keine zeit für andere dinge sind als die pflege der partnerschafft, sich frei die hörner abstoßen ist den wenigsten vorbehalten

grundsätzlich gilt: den meisten und erfüllensten sex hat man in einer frischen beziehung
meistens wird mann eh irgendwann ausgetauscht, ob früher oder später, also rechne damit und nimms dir nicht zu herzen, und wenn nicht dann sei zufrieden das jemand bei dir ist und auch bleibt

den rest sag ich nicht, denn die meisten wollen nicht wahrhaben/hören, auch wenn sie selbst es immer wieder beweisen, dass es so ist
 
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, mich auszutoben und jemand, den ich kenne, tut das ebenfalls schon seit einiger Zeit...Warum sollte er das können und ich nicht? Was habe ich deiner Meinung nach erlebt, was die anderen noch nachholen müssen?

Ich weiss einiges, was die meisten anderen nicht wissen und ja, sie müssen das noch nachholen, doch Spass hat das ganze mir nicht gemacht, das alles zu erfahren...Im Gegenteil. Naja, wenigstens habe ich das jetzt hinter mir und die meisten anderen haben diesen Aufwach-Prozess noch vor sich und ich bin ziemlich froh, dass ich ihn hinter mir habe! Wenn ihr wisst, was ich meine....
 
find ich ok ;)
was du erlebt und erfahren hast weißt nur du, was daran schätzenswert ist musst du selber erkennen

scheinbar hast du dir aber die frage schon selber beantwortet
 
Ich meine damit, so ziemlich alle Menschen werden in den nächsten Jahren auf den harten Boden der Realität zurückkommen, denn bisher lebten sie in einer Illusion...Und der Aufwach-Prozess könnte bei vielen noch um einiges härter ausfallen als bei mir und bei mir wars schon ziemlich hart. So, aber nun wieder zum eigentlichen Thema: Hat man denn nach der ersten Zeit gar keinen Sex mehr in einer Beziehung? :confused:
 
diese zeit mit unregelmäßig mehrmals fast öfter mal täglich kann sich über mehrere jahre hinziehen, aber bevor das passiert mit der flaute oder in dem moment kommt die trennung XD, außer andere faktoren tuen das vorher, für gewöhnlich hat dann einer von beiden schon den ersatzspieler eingewechselt, nach einer trennung ist in den "meisten" fällen nur ein partner allein, sollte der punkt durch eine auffrischung der beziehung überwunden werden gehts in die zweite runde, leidensgemeinschaften, welche damals noch ganze leben überstanden, haben heutzutage nur kurze lebensdauer (selbst wenn kinder geboren wurden),

leider scheinen alle dieser finte aufgesessen zu sein, dass sie irgendetwas verpassen könnten, aber nicht die menge der partner sondern die qualität des partners mach gute liebe aus, all zu oft bereuen die menschen den neuen partner und wenn der alte ((anders (wie es ist is immer falsch ^^)) besser) war ... nur zurück geht ja auch nicht wirklich, das setzt aber voraus das die trennung kein krieg war, sonder wegen "tut mir leid ich kann dir grund nicht sagen" o.0 ? logik ?

ps: das sind übreigens nicht nur persönliche erfahrungen und beobachtungen
 
Tja, eins ist klar: Mit meiner alten Einstellung zu Liebe und Sex habe ich ca. 10Jahre lang nichts erreicht bzw. habe immer die Flucht ergriffen, wenn ich die Chance auf Sex oder Beziehung hatte. Darum musste ich meine Einstellung sowieso komplett ändern, sonst würde es ja ewig so weitergehen.
 
Werbung:
wenn du die chance hattest, warst du doch mit deiner art und weise schon interessant genug das sich jemand für dich interessiert, nur das davor wegrennen war wohl eher kontra produktiv
 
Zurück
Oben