Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wahrheit wird an das Licht kommen - manchmal dauert es leider nur etwas länger !
Sie kommt immer wieder ans Licht.
Die Frage ist in diesem Fall: wen wird sie erreichen, welche Menschen, welche Menschengruppen?
Wird sie überhaupt von der Mainstream beachtet?

Die Dunklen Kräfte setzen ihre Agenda weiterhin durch, komme was wolle!
Sie nutzen die Ahnungslosigkeit der Masse, die sie ja über viele Jahrhunderte darauf vorbereitet haben mit Desinformation, Verdrehen der Wahrheit, Verbreiten von Angst, die ja in Panik übergeht.

An die Maßnahmen haben sich doch alle ganz schnell und fast unkompliziert gewöhnt und gehalten. Und das sind lediglich kleine Schritte, mit denen sie voranschreiten.
Es geht sich nicht um Corona oder um Pandemie-Maßnahmen damit das Leben gerettet werden kann.

Es ist Ablenkung einerseits und andererseits ein Test, ein Vorbereiten auf die kommende Zeit, denn sie werden mehr von solchen Szenarien erzeugen, die die Masse in Angst halten wird und sie werden neue immer wieder andere Krankheiten inszenieren.

Und es geht um 5G und um Impfen. 5G wurde und wird weiterhin in Eiltempo auf der Erde und im All vorangetrieben und ausgebaut und mit der Impfung werden Menschen gechippt und erhalten somit eine digitale Signatur ihr lebenslang. Man kann sie dann finden, wenn man es will und über 5G steuern und kontrollieren. Befehle eingeben an das Gehirn, die sie dann ausfüllen werden.

Und nebenbei kommen ganz turbulente Zeiten auf uns zu auch Wetter-technisch. Wir werden von Kataklysmus heim gesucht.
 
Werbung:
Ich hatte auch immer geglaubt - WHO ist doch eine gute Organisation.
Erst als ich den Film: Profiteure der Angst sah - aus dem Jahre 2009 und dann noch im öffentlich "rechtlichen " Fernsehen ausgestrahlt, wurde ich u.a. eines Besseren belehrt.
Der Hinweis ist sicherlich nicht neu - trotzdem nochmal !

 
Ja, sie machen es.
Aber ich sehe auch ein paar Lichter - es sind noch sehr kleine - am Horizont.
Gerade durch diese Panikmache, diese übertriebene Panikmache wachen doch einige Menschen mehr auf.
Das ist meine Hoffnung !
Ja, das tun sie, sie wachen langsam auf.
Ich frage mich die ganze Zeit, wird es diesmal reichen?
Aber nein.
Es werde noch viel Schlimmere Zeiten auf uns zu kommen.
Ich dachte immer, seit vielen vielen Jahren, es geht doch im Grunde genommen um die Masse an Menschen. Sie muss aufwachen, damit sich etwas ändert. Und ich glaube, es ist mein innerer Wunsch aber die Menschen werden auch in diesem Fall nicht aufwachen, nicht in dieser Größenordnung, die ich mir immer vorgestellt habe. Sie würde nämlich eine gewaltige Größe und Kraft annehmen und in der Lage sein, innerhalb einiger Jahren mit einem Bewusstsein das Leben auf der Erde zum Positiven hin verändern, gemeinsam und mit vereinten Kräften.
Das wird nicht geschehen.
Nur die Wenigen werden es tun und ganz Viele werden gehen, sie werden diesen Planeten verlassen. Diese Version stand immer schon zur Verfügung aber ich wollte sie nicht wahr haben.

Bald kommt die zweite Corona-Welle und sie wird das tägliche Leben wieder lahm legen. Zumal ganz viele sind immer noch nicht auf dem Punkt, wo sie das altgewohnte Leben wieder aufnehme können.
 
Ja, das tun sie, sie wachen langsam auf.
Ich frage mich die ganze Zeit, wird es diesmal reichen?
Aber nein.
Es werde noch viel Schlimmere Zeiten auf uns zu kommen.
Ich dachte immer, seit vielen vielen Jahren, es geht doch im Grunde genommen um die Masse an Menschen. Sie muss aufwachen, damit sich etwas ändert. Und ich glaube, es ist mein innerer Wunsch aber die Menschen werden auch in diesem Fall nicht aufwachen, nicht in dieser Größenordnung, die ich mir immer vorgestellt habe. Sie würde nämlich eine gewaltige Größe und Kraft annehmen und in der Lage sein, innerhalb einiger Jahren mit einem Bewusstsein das Leben auf der Erde zum Positiven hin verändern, gemeinsam und mit vereinten Kräften.
Das wird nicht geschehen.
Nur die Wenigen werden es tun und ganz Viele werden gehen, sie werden diesen Planeten verlassen. Diese Version stand immer schon zur Verfügung aber ich wollte sie nicht wahr haben.

Bald kommt die zweite Corona-Welle und sie wird das tägliche Leben wieder lahm legen. Zumal ganz viele sind immer noch nicht auf dem Punkt, wo sie das altgewohnte Leben wieder aufnehme können.
Da gebe ich dir Recht ! Es werden noch dramatische Zeiten auf uns zukommen - in Deutschland - Europa - Afrika - und in der ganzen Welt.
Die Arbeitslosigkeit steigt zunehmend in Deutschland und in der Welt. Mit zunehmender Arbeitslosigkeit steigt die Armut und somit die Unzufriedenheit der Bevölkerung. Was das heißt - können wir nur ahnen ?

Was wird weiterhin mit den Kindern sein ?
Diese sogenannte Solidarität mit den Alten - für mich eine Farce.

Wird es den großen Plan einer Erneuerung geben ?
Werde ich ihn noch erleben ?
Ich versuche meinen Teil - soweit ich kann - dazu beizutragen.
Es ist nur ein kleiner Teil - jeder soviel er kann !

Nur ein paar meiner Gedanken ....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben