Grundlegende Fragen

Werbung:

Ich wage mal zu vermuten, das ist gemeint...

https://de.wikipedia.org/wiki/Thelema

falls Du Dir nicht alles durchlesen willst, da hab ich Dir das rauskopiert:

93 ist die Zahl von Thelema, deren Zahlenwert nach der griechischen Kabbala dem der Wörter Thelema und Agape entspricht. In thelemischen Kreisen wird auch vom „Current 93“ oder ‚93er-Strom‘ gesprochen, wenn von der Bewegung als Ganzes, sozusagen „ordensübergreifend“, die Rede ist.
 
Zufall?

Ich denke nicht...

1f914.png
 
Werbung:
Als ich mt dem Nummernschild und Kampfhund auf dem Beifahrersitz bei meinem neuen Arbeitgeber in der Forensik aufschlug, hatte man aufgrund des Jobs Sicherheitsbedenken,
Na so was auch, da bin ich völlig unbedarft und habe keine Ahnung (von den Codes) und der Kampfhund , naja nicht alles was sich Kampfhund nennt ist auch Einer.

LG
 
Zurück
Oben