Grundlegende Fragen

M

Michiii93

Guest
Hallo,

Ich habe zwei Fragen die mich interessieren:

Wo wird Magie gerne und sinnvoll angewandt?

Wo liegen die Grenzen?

Grüße
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe zwei Fragen die mich interessieren:

Wo wird Magie gerne und sinnvoll angewandt?

Wo liegen die Grenzen?

Grüße
Grenzen gibt es keine.
Schaut man sich im Magieunterforum um, bin ich sehr überrascht, wo offenbar das Hauptaugenmerk liegt.
In anderen Gegenden der Welt wird vielleicht das Vieh verhext, es hängt also auch von der Gegend ab, wo was wichtig ist.
 
Danke fuer den Hinweis, ich schaue mir spaeter paar Beiträge an.

Hat irgendjemand persönlich schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Es gibt sehr wohl Grenzen.
Deine persönlichen Grenzen.

Es ist immer eine Frage, wie viel Energie du freisetzen kannst, um etwas zu bewirken.

Da unsere eigene Energie immer mehr oder weniger beschränkt ist, greift man oft auf Hilfsmittel zurück.
 
Es gibt sehr wohl Grenzen.
Deine persönlichen Grenzen.

Es ist immer eine Frage, wie viel Energie du freisetzen kannst, um etwas zu bewirken.

Da unsere eigene Energie immer mehr oder weniger beschränkt ist, greift man oft auf Hilfsmittel zurück.


Hallo Soul at,

Welche Hilfsmittel meinst du? Wuerde es dir etwas ausmachen mir eine pn zu senden, ich haette da ein paar Fragen zu meiner Situation.
 
Ich haette da noch eine Frage, kann man Körperteile dann auch schrumpfen lassen beispielsweise?

Krankheiten heilen?

Beziehungen verbessern?

Bestimmte Personen kennenlernen?
 
Ich haette da noch eine Frage, kann man Körperteile dann auch schrumpfen lassen beispielsweise?

Krankheiten heilen?

Beziehungen verbessern?

Bestimmte Personen kennenlernen?

Das sind 4 Fragen, in umgekehrter Reihenfolge von mir beantwortet:

Durchaus möglich
Wenn Du daran arbeitest
Einige wahrscheinlich
Bei speziell zwei männlichen Körperteilen: JA (Das eine ist das Hirn ....):ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben