Grundlagen spiritueller Heilung: Refuah

AndreaShelor

Aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
202
Ort
Bielefeld in Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Refuah 1: Grundlagen spiritueller Heilung

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist der westliche Weg spiritueller Heilung, basierend auf der Qabbalah.

Refuah ist hebräisch und bedeutet "Heilung".

Refuah nach Salomo Baal-Shem
ist eine ganzheitliche Methode spiritueller Heilung und Persönlichkeitsentwicklung und beruht auf traditionellen qabbalistischen Überlieferungen.

Körper, Geist und Seele werden im Refuah gleichermaßen harmonisiert und dadurch werden Wohlbefinden und Harmonie auf allen Ebenen des menschlichen Daseins optimal gefördert. Dies ermöglicht spirituelle Heilung und Entfaltung auf allen Ebenen.

Refuah basiert auf traditionellen qabbalistischen Überlieferungen, die von Salomo Baal-Shem, einem Eingeweihten und Adepten der westlichen Mysterien, behutsam in eine zeitgemäße Form gebracht wurden.

Die hebräische Qabbalah ist das Herz der westlichen Mysterientradition. Der qabbalistische Baum des Lebens ist vielen Menschen als zentraler Bestandteil der Qabbalah bekannt, auch wenn vielleicht nur wenige mit seinen vielfältigen praktischen Anwendungsmöglichkeiten vertraut sind.
Eine dieser praktischen Anwendungsmöglichkeiten ist Refuah!

Nächster Termin für Refuah 1:
15. & 16. September 2018 in Bielefeld

Infos und Anmeldung: http://www.refuah-ausbildung.de/seminare.html

Noch Fragen? Schreibe mir eine Email oder kontaktiere mich via PM über das Forum, ich freue mich, von Dir zu hören!
 
Werbung:
Zurück
Oben