Großraum Hannover

Tztztz, unsere Rabensabanni nun wieder!

Da hatt´se was verwechselt. Die Infos in PLZ 3
sind doch im .de, also im www.esoterikforum.de zu finden.
Hier gibt es das doch gar nicht!!!

Da könnt Ihr aber suchen:schnl:

Sie hattet nur jut jemeint! Det weeß ick janz jenau!
Sie wollte Euch nicht verwirren. Das hat sie bloß verwechselt.

Petra
 
Werbung:
Meine liebe Frau Soundso,
hast du die Sternchen bemerkt die da bei sind
ich hatte das schon richtig geschrieben aber aus welchen Gründen auch immer
hat das nicht richtig übertragen.

Soviel dazu

Gruß Rabse
 
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Es ist schade wenn sich Stammtische nicht mal zusmmensetzen. Der Hannoverstammtisch ist auf der Suche nach einem neuen Zu Hause, da der Turm seine Pforten geschlossen hat. Das nächste Treffen ist am Samstag 15. September ab 16 Uhr bis open end.

Café Safran
Königsworther Str. 39
Königsworther Straße / Ecke Braunstraße
direkt an der Haltestelle Glocksee (Linie 10 vom Bahnhof/Aegi Richtung Ahlem)

Die Menschen im Safran waren sehr freundlich und haben uns auch gleich im Reservierungsbuch eingetragen - sprich, dort hat niemand Probleme mit einem Hexen- und Heidenstammtisch.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheinen würdet und vielleicht gefällt es uns ja dort so gut, dass wir eine neue Bleibe gefunden haben. Es wäre schön wenn auch Menschen von diesem "Esostammtisch" mit dazu stossen..... Liebe Grüße Seven
 
Hallo Traumtänzerle!

Danke für die Einladung! Ich hörte, Du backst so herrliches Brot?

2.gif
077.gif


Liebe Grüße an
Seven

von 7777
 
uiiiiiiiiiii, das ist nicht weit von mir. Da kann ich auch mit dem Fahrrad kommen! Samstag 16 Uhr ist ist schon notiert! Würd mich freuen dich mal wieder persönlich zu treffen! Möchte nämlich gern mal mit dir wieder wegen Schwitzhütte etc. plaudern. Kann zwar sein, dass zu dem Zeitpunkt ein Freimaurer aus der Schweiz bei mir zu Besuch ist, aber das muss ich erst noch genauer absprechen... Und wenn, dann schlepp ich ihn mit *g*

liebe Grüsse

melly
 
Kann zwar sein, dass zu dem Zeitpunkt ein Freimaurer aus der Schweiz bei mir zu Besuch ist, aber das muss ich erst noch genauer absprechen... Und wenn, dann schlepp ich ihn mit *g*

liebe Grüsse

melly

Huhu Melly!

Und wenn der Maurer noch frei ist:weihna1 wüßte ich da jemanden.......:lachen:
Und dann gehen wir wieder mit dem Fotöse los und machen Elfenfotos!:liebe1:Wir müssen noch wegen Freitag telefonieren! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kann!

LG
Petra:kuss1:
 
Hallo Seven

auch ich danke Dir für diese Information!

Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja dort mal...


Morgen 07.September ab 19h treffen wir uns wieder in Garbsen!

Treffpunkt: Cinestar ( Rathausplatz 2) unten im China-Restaurant...( letztes Mal durfte da auch noch geraucht werden)

...wir essen dort immer gemeinsam und bleiben bis ca.23h dort, anschliessend wechseln wir in ein Bistro ( gleiches Gebäude), das bis 2h geöffnet hat!!!

Auch bei uns sind neue Leute stets willkommen!

Meistens sind wir so um die 10 Personen...

Liebe Grüsse an alle Interessierten!
 
Hallo Antenne
Komme grad nicht ständig ins Netz und hab somit deine Nachricht zu spät entdeckt. Kannst du das nächste mal den Termin etwas früher veröffentlichen oder mir ne PM schicken. Danke , das wäre toll
Der Stammtisch im Safran...Hannover war schön. Das wird unser neues Stammtisch-Lokal sein.
LIebe Grüße Seven
 
Werbung:
Hallo Seven


..es ist wohl die Wechsel-Zeit eingetroffen...

Auch wir werden uns das nächste Mal nicht in einem Lokal treffen!

Am 05. Oktober treffen wir uns so ab 19h in einem Raum, der für uns alle relativ "neu" ist!

Auf dem Spanne 12a
/ Garbsen

Nähe Einkaufszentrum Planetenring / Endpunkt der Strassenbahn Linie 4

Es ist ein Privathaus, deren Obergeschoss als Seminarraum angeboten wird!

Rauchen nicht erlaubt ( aber vor der Haustür )

Jeder ist dort beim ersten Treffen Selbstversorger...


Falls noch Fragen sind; nur zu...

Wer Interesse hat, ist Willkommen:liebe1:
 
Zurück
Oben