Großes Tableau erbittet Deutungshilfe für Anfängerin

Werbung:
hallo,
ein wundervolles Blatt , was vieles zeigt, sogar die 3er von @Rosenrot07 ist gegeben, in der Spiegelung,
schau dir an lilie-fuchs-
....................blume- Klee

und dzwischen liegen ring und herr,

deutlicher kann eine Neigung und suche nach einem weiblichen Partener kaum liegen.
ebenso die schlange auf platz 25
der herr auf Platz 24
die blumen liegen auf Platz 29

Ja, das war schon immer so - abgesehen von wenigen Ausnahmen :D
 
Werbung:






Was für mich die relevanten Dinge sind - und zwar eher die, die ich nicht weiß - eben in Bezug auf erwähnte Dame.
@Asura17 ich empfinde auch das von dir auf dich gelegte KB als besonders und irgendwie eigenartig .

So als wärest du hier auch wieder nicht die Dame und würdest ihr eine ganze Reihe in deinem KB schenken um zu erfahren was mit ihr und ihrem Schicksal los ist.

Kreuz auf Kreuz ergibt verdeckt die Blumen und als Blumendame im Platz der Dame erscheinst du hier auch für mich. Mit Park auf den Blumen -wie neben dir oder ausserhalb von dir stehend wegen dieser Frau - mit Dame auf dem Park.

Dame die auf die Bücher rösselt - für dich ein Buch mit sieben Siegeln ist - von der Bedeutung her die sie anscheinend für dich hat mit Büchern auf Schlüssel.

Dame - diese Frau die zwischen zwei Männern steht - mit Bär vor ihr und Herr hinter hier - wo nicht so ganz klar ist wer wer sein und werden kann. Weil Bär auf den Herrn spiegelt und die Rolle damit auch leicht wechseln kann/könnte - vom EX wieder zum HM.

Die du als deine Geliebte ansiehst mit Schlange auf dem Ring - mit Ring auf Berg sich die Beziehung aber bisher schwierig gestaltet hat. Weiss sie überhaupt von deinen Gefühlen für sie ?

..
 
Zurück
Oben