Großes Kipperblatt

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.928
Hallo,

es ist wieder soweit.. ich trete mit einer Bitte zwecks großem Kipperblatt (9 x 4 ) an euch heran.

Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir ein Blatt (ohne spezieller Frage, allgemein gehalten für die nächste Zeit) auslegen?

Es reicht vollkommen, wenn man mir die Zahlen (ohne Einstellen der Karten) mitteilen und hier anführen würde. Ebenso möchte ich keine Deutung in Anspruch.. mir genügt vollkommen ein großes Kipperblatt von einer neutralen Person ausgelegt.

Falls sich jemand dazu bereit erklärt, würde ich mich freuen.

Vielen vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
@Einhorn33 ja wenn ich dich bitten darf? Wie gesagt mir würde einfach eine Legung mit 9 x 4 Karten ausgelegt reichen.. und die Nennung der Zahlen, ohne Deutung. Gerne hier oder per PN, wie es dir lieber ist..
Die Frage, einfach allgemein gehalten, so eine "Rundschau" auf die kommenden paar Monate..
Dankeschön :)
 
Liebe Sonne,
das mache ich gerne. Ich war ein paar Tage nicht da, sorry. Soll ich dir die Tafel noch auslegen?
LG Einhorn
 
Liebe Sonne,
das mache ich gerne. Ich war ein paar Tage nicht da, sorry. Soll ich dir die Tafel noch auslegen?
LG Einhorn

Liebe Einhorn, nun war ich einige Tage nicht da, so komme ich erst jetzt zum Antworten.

Ja bitte, falls du noch Lust hast würde ich mich freuen.

Lg
 
Liebe Sonne,
das mache ich gerne. Ich war ein paar Tage nicht da, sorry. Soll ich dir die Tafel noch auslegen?
LG Einhorn
Liebe Einhorn, nun war ich einige Tage nicht da, so komme ich erst jetzt zum Antworten.

Ja bitte, falls du noch Lust hast würde ich mich freuen.

Lg

Ich kenne die Kipperkarten auch. Würde da gerne wieder mehr reinkommen. Wäre toll wenn das Blatt hier auch ausgelegt würde. Zum Mitschauen. Wenn es Dir recht ist,@Sonne25 :)
 
Ich kenne die Kipperkarten auch. Würde da gerne wieder mehr reinkommen. Wäre toll wenn das Blatt hier auch ausgelegt würde. Zum Mitschauen. Wenn es Dir recht ist,@Sonne25 :)

Grundsätzlich kein Problem. Aber wollte mit diesem Thema keineswegs eine Deutung erzielen, sondern rein für mich, um zu sehen wo und wie ich mich derzeit positioniere..
Selbst auslegen war zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads schier unmöglich. Hatte Bedenken meine Befürchtungen bzgl einer Angelegenheit mit ins Blatt zu legen. Aber die ging zum Glück gut über die Bühne :)
 
Grundsätzlich kein Problem. Aber wollte mit diesem Thema keineswegs eine Deutung erzielen, sondern rein für mich, um zu sehen wo und wie ich mich derzeit positioniere..
Selbst auslegen war zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads schier unmöglich. Hatte Bedenken meine Befürchtungen bzgl einer Angelegenheit mit ins Blatt zu legen. Aber die ging zum Glück gut über die Bühne :)

Liebe Sonne,
bin wieder online. Das mache ich gerne für dich :);) Wenn es kein bestimmtes Thema gibt, dann lege ich zumindest immer gerne den Zeitrahmen fest z.B. :" Was passiert in den nächsten 6 Monaten?"
Wie soll dein Zeitrahmen aussehen?
Ganz liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Liebe Sonne,
bin wieder online. Das mache ich gerne für dich :);) Wenn es kein bestimmtes Thema gibt, dann lege ich zumindest immer gerne den Zeitrahmen fest z.B. :" Was passiert in den nächsten 6 Monaten?"
Wie soll dein Zeitrahmen aussehen?
Ganz liebe Grüße
Einhorn

Ja bitte, dann so mit Zeitrahmen.. :) Dankeschön!!
 
Zurück
Oben