Großes Fragezeichen im Gesicht

@GrauerWolf

Sind wir doch ehrlich, was wir beitragen können (ich rechne mich mal unbescheidener Weise dazu), sind doch winzig kleine Beiträge...

wenn du meinst, ich denke wenn man bei 100 Menschen nur einen erreicht, hat das schon was gebracht.
Es geht nicht um die Quantität der Dinge sondern um Qualität.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Sind wir doch ehrlich, was wir beitragen können (ich rechne mich mal unbescheidener Weise dazu), sind doch winzig kleine Beiträge...
Die in der Summe aber einiges bewirken können. Wenn z.B. nur ein Wesen wieder sich selbst leben kann, ist es ein Wesen mehr, das glücklich ist - und auch Weiteres bewirken wird, was anderen Wesen hilft, wieder sich selbst leben zu können.
Das ist ein Prozess, der mehr ist als die Summe seiner Teile. ;)
 
Also der Planet stirbt nicht dran, wenn wir unseren Lebensraum zerstören. Die einzigen, die dran sterben, das sind wir und die unzähligen Arten, die wir mit in den Tod reißen und auch schon getötet haben.
Die Erde wird weiter existieren und ev. anderes hervorbringen. Halt ohne uns.
Zu denken, dass sie stirbt, weil wir unseren Lebensraum zerstört haben, das ist ebenfalls Hybris.
 
Wenn ich eine intensivere Bindung mit dem Clan eingehe, mach ich das nicht über einen Tanz, sondern ziehe es nach zwei drei anderen Runen über Ur aus dem Erdboden und verwandel mich mit Gebo. Das war mal ne Spontanidee und riss mich beim ersten Mal körperlich in die Haltung der Wesensart und fegte mich regelrecht von den Beinen. Irgendwie schien es auch äußerlich wahrnehmbar zu sein, denn ein junger Mann fing hysterisch zu schreien an, als er mich sah:D
Ich finde die Technik sehr nützlich für intensiveren Kontakt. Bei mir macht sich der Clan nicht unbedingt geschlechtsspezifisch bemerkbar, sondern je nachdem was ansteht, farblich. Das ist entweder hochgradig aggressiv oder eine Art heilende Weisheit . Oft bin ich selbst überrascht, was dann aktuell auftaucht.
 
Int. Meine sind eindeutig männlich! Bin zwar kein Schamane aber ich kenne meine Begleiter.
LG
L&L
@GrauerWolf

wenn
Anima/Natur/Yin(anima.lisch) nur sich selbst sieht, und nicht den ANDEREN,
denkt das wesen, es sei NUR anima, und ist dementsprechend >anima.lisch

das ist aber nicht komplett, es gibt noch den männlichen Teil DES Wesen,
welcher der anderer Teil von anima ist
animus/yang < männlich , also den anderen Teil des Wesen

zusammen erst ergibt es den> Animismus

animus ist ANDERS als anima, bislang noch in der "anders-welt"

und deshalb ist eine "rückverbindung zur natur"
nicht korrekt formuliert, weil unser Problem ist die alleinige Identifikation mit "anima/yin/weiblich=Natur"

deswegen der ganze aufhebens, mit den "männlichen/animus/yang begleitern"

eine rückverbindung zum "anderen" also > animus, ist die ausgleichende "maßnahme"

denn anima ohne animus ist chaos, und kreiert einzig chaos.
 
Mal wieder
smiley_emoticons_confusednew.gif

@hnoss , bei allem guten Willen, ich habe massive Verständnisprobleme...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben