Großes Feuer in Notre Dame

-

Servus @elfenzauber111 und @Hatari



Von Nostradamus kommen tröstende Worte für gläubige Christen. VIII/67

Etwa so zu verstehen:

„Du meine Güte!
:D Du, mein Angsthase.

Wenn man aus einer großen Kirche schwarzen Rauch aufsteigen sehen wird,
dann bedeutet es, weder der Eine noch der Andere, wurde erwählt.
Jetzt mache ich es Dir einfach.
Par. könnte auf Paris hindeuten,
Car. steht für Carrara Marmor, also vorwiegend aus Stein gebaut,
Unterstützung kommt von Ferrara (Italien) und Köln (Deutschland),
darum ist das Gebäude ebendort nicht zu finden.“

Also:

Das Feuer ist entstanden durch mehrere Personen,
die sich gemeinsam darauf orientierten einen schwarzen Rauch über der Kathedrale zu produzieren,
aber ihnen fehlt eine gemeinsame Führungsperson,
der Sinn des Handelns besteht allein in der Feueraktion.


Ein modernerer abgewandelter Dialog geht so:

„Schau, da sind 100 Millionen Euro, dort sind nochmals 100 Millionen,
aber was hast Du für Deine Arbeit bekommen?“

„Etwas mehr als vorher, jedoch zu wenig.“ …


Regiert Geld die Welt,
oder Menschen die mit Geld umgehen können?

Tipp von mir:

Treffender Weise sollte man bei der Wiedereröffnung
der restaurierten Kathedrale Notre Dame
weißen Rauch aufsteigen lassen.


… und ein :)

-
 
Werbung:
ich bat um Schwarmwissen, finde die Verse nicht.. mir kamen Wortfetzen in Erinnerung
und wo darf man nach Prophezeiungen fragen wenn nicht in einem Esoterikfrorum
Zenturie 5
65.
Plötzlich entdeckt, wird der Schrecken groß sein,
Von den Obersten werden die Ursachen der Affäre vertuscht:
Und feurige Dame wird letztlich nicht mehr zu sehen sein.
Nach und nach werden die Großen verärgerter.

http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/centurien-frame.html
 
Ich bin auch dazu bereit, für den Wiederaufbau von "Notre Dame" zu spenden.
Ich habe damals auch für den Wiederaufbau der Frauenkirche in Dresden gespendet.

Die kriegen doch jetzt schon genug Geld , vielleicht sogar Steuergelder von der EU. Spende doch lieber dahin , wo das Geld viel nötiger gebraucht wird , für ein Tierheim , Kinderheim , oder so. Geht eigentlich keinen was an wofür jemand sein Geld spendet , aber sorry, ich konnt's mir jetzt nicht verkneifen. :censored: :whistle:
 
@ Spenden

Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen. Ich spende auch für wohltätige Zwecke, sowieso.

Wenn ich dann einmalig auch noch einen kleinen Betrag für Notre Dame spende, so erhalten die anderen deswegen nicht weniger.
Mir geht es dabei bei der Spende für Notre Dame mehr um die Symbolik. Also dass ich da dahinter stehe, dass diese Kirche wieder aufgebaut wird.
Btw: Ich bin kein Industrieller oder sonstwie reich. Ich spende keine Tausende.
 
Mir geht es dabei bei der Spende für Notre Dame mehr um die Symbolik. Also dass ich da dahinter stehe, dass diese Kirche wieder aufgebaut wird.

dann spendest du ja für dich ohne dass jemand einen nutzen davon hat...wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege..
a015.gif

Notre Dame wird so und so wieder aufgebaut..1 milliarde liegt jetzt schon an spendengelder bereit..
schade um dein geld, dass in luft verpuffen wird..
 
Werbung:
Interessant ist es auch die Symbolik zu betrachten. Die Antworten darauf soll jeder in sich sebst finden.

. Notre Dame wurde als Wertschätzung für die weibliche Kraft errichtet
. nicht die zwei 'Türme' brannten wie bei 9/11 sondern der Dachstuhl - das Gebälk, Gerüst
. Es hat die Menschen zueinandergebracht

N8i (nur für heute - ich auferstehe morgen :D)
 
Zurück
Oben