Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

E

Elisa89

Guest
Hallo ihr Lieben,

schön unter euch zu sein :)
Ich bin leider in einer etwas heiklen Situation.
Ich bin verheiratet (2 Kinder) und habe mich in einen anderen verknallt. Er ist ebenfalls verheiratet mit 2 Kindern, ein starker Familienmensch und hängt sehr an allem. Da wir uns durch die Kinder jeden Tag sehen ist es nicht unbedingt einfacher für mich. Ich hab seit einigen Tagen das Gefühl, dass sich das Verhältnis zwischen uns verändert. Irgendwie schaut er mich anders an, zwinkert mir mit einem Auge zu beim Abschied etc. Ich habe das Gefühl, es besteht Interesse (sexuell evtl? , würde aber nicht zu ihm passen).

Ich hab mal versucht subjektiv zu deuten, bin mir aber unsicher.
Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?
Er liegt im Haus des Herzens, was ja so schlecht eig nicht ist. Aber das Herz wiederum im Haus der Schlange (sein Herz gehört ihr?) In Verbindung mit dem Schlüssel und dem Sarg über ihm (seine Gedanken) sieht es ja aber nicht so rosig aus. Habe oft gelesen, dass es als Unvernunft, aber auch Tür zu etwas aufschließen bedeutet, aber auch Kummer der sicher eintritt..was ist hier wohl richtig?
Die Lilien liegen im Haus des Ringes..Affäre? Er selbst spiegelt sich mit dem Buch (er hat ein Geheimnis?),
Lilien, Buch, Schiff.. = geheimes sexuelles abenteuer?
Der Umbruch steht zwischen uns (Störche). Er hat etwas sehr wichtiges mitzuteilen Kreuz Ruten Brief.
Auf der senkrechten linie des Hauses der Dame liegt der Fuchs..ich bin die betrügerin, ich mach mir was vor? In kombi mit den Sternen, Illusionen?
In seiner senkrechten Häuserlinie (so sieht er die Beziehung) Baum - Ring = dauerhafte Verbindung + Sense, die sehr schmerhaft ist, es gilt einige Hürden zu überwinden.

Seine Frau ist hier wohl die Schlange, allerdings stehen die Kombis ja auch wieder für Betrug:
Wolken+Hund
Ring+Fuchs
Lilien+Wolken (unsicher bezüglich einer sex affäre)
Eulen+Schlange
Buch+Wolken
Mäuse+Hund

Das stinkt für mich zum Himmel...aber vielleicht ist es ja doch alles nur einbildung meinerseits.
Was könnt ihr mir noch mitgeben?
Vielen Dank euch <3 Ist mein 1. großes Blatt, bitte habt nachsicht mit mir :)










 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo liebe Elisa,

ich möchte mich mal etwas an deinem Blatt versuchen, obwohl ich nicht sehr viel Erfahrung im Kartenlegen habe - ich hoffe das ist okay für dich. :) Vielleicht sind ja ein paar Impulse für dich dabei.

Was ich jetzt nicht rausgelesen habe, seid ihr bereits in Kontakt oder hast du dich nur vom Sehen her in ihn "verguckt"? Oder habt ihr bereits eine Affäre?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob er unbedingt den Herren (28) darstellt. Könnte es nicht auch der Bär sein?
Aber wenn wir annehmen, dass er der Herr ist - mit den Mäusen auf 1, verdeckt das Herz, die Mäuse auf dem Brief und er auf dem Herz, empfinde ich dass die der Kontakt zu ihm nicht gut tun würde, es wäre mit Kummer verbunden. :confused:
 
Liebe Herzblut :)

Ich hätte ihn schon als den Herrn gesehen, weil er mir aktuell gefühlsmäßig näher steht als mein Mann (den ich als den Bären gesehen hätte). Wir haben nahezu jeden Tag kontakt (treffen uns fast täglich mit den Kindern, oft rein zufällig). Er neckt mich hin und wieder und ist "frech", eine Affäre besteht allerdings keine aktuell.

Vermutlich wäre es für beide mit Kummer verbunden, wenn etwas passieren und das alles rauskommen würde.. :/

Dankeschön schonmal für deine Sichtweise :)
 
Hallo Elisa,

der Fuchs liegt in deiner PK - du machst dir falsche Vorstellungen /Gedanken - Dame auf den Wolken liegend und auf den Herrn rösselnd -über diesen Mann.

Der Fuchs ist auch eine Warnkarte.
 
Hm... jetzt hast du mich etwas verunsichert.. wieso denkst du er könnte der Bär sein? In der Linie zwischen mit und dem Bär liegt natürlich der Park (könnte der Spielplatz sein).. Ich hab das so noch nie gedeutet. Würde auch Sinn ergeben eigentlich.. Mein Mann emfindet große Liebe für mich und wäre daher richtig auf dem Haus der Herzens..

jetzt bin ich verwirrt ^^
 
Hallo Red Eireen,

danke dir für deine Deutung!
d.h es ist reine Einbildung? Da ist von sexueller Seite nichts (siehe Kartenkombis)?
 
Hm... jetzt hast du mich etwas verunsichert.. wieso denkst du er könnte der Bär sein? In der Linie zwischen mit und dem Bär liegt natürlich der Park (könnte der Spielplatz sein).. Ich hab das so noch nie gedeutet. Würde auch Sinn ergeben eigentlich.. Mein Mann emfindet große Liebe für mich und wäre daher richtig auf dem Haus der Herzens..

jetzt bin ich verwirrt ^^

Ich hätte ihn schon als den Herrn gesehen, weil er mir aktuell gefühlsmäßig näher steht als mein Mann (den ich als den Bären gesehen hätte).

Herr rösselt auf den Bären - es gibt nur einen Mann in deinem KB - mit ihm wird es nichts - das ist nur deine Gedankenvorstellung.

.
 
Ich hätte ihn schon als den Herrn gesehen, weil er mir aktuell gefühlsmäßig näher steht als mein Mann
Ja bei näherer Betrachtung könnte dein Mann der Bär sein - er liegt auf den Lilien, die Lilien auf dem Ring, der Ring auf dem Park - nach außen hin ist er dein Ehemann. Die Eulen auf dem Turm daneben könnten euch als Ehepaar darstellen, zwischen denen Distanz herrscht.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass du dich von deinem Mann trennen wollen würdest?

Hm... jetzt hast du mich etwas verunsichert.. wieso denkst du er könnte der Bär sein?
Sorry, ich wollte dich nicht verunsichern. Wie gesagt, ich bin nicht sehr erfahren, möchte ein bisschen üben und dazu benötigt man natürlich Rückmeldungen :)

Ich dachte er könnte der Bär sein, da er auf den Lilien liegt - du findest ihn wohl attraktiv (Lilien).
 
Werbung:
Herr rösselt auf den Bären - es gibt nur einen Mann in deinem KB - mit ihm wird es nichts - das ist nur deine Gedankenvorstellung.

.

Kannst du mir das nochmal genauer erklären?
Für was steht die Abkürzung KB?
Es gibt ja defintiv aktuell 2 Männer bei mir, einmal ihn und einmal meinen Mann.
Und es wird nichts mit ihm oder mit einem Mann?
Sorry ich verstehe es gerade nicht ganz :)
 
Zurück
Oben