Großes Blatt Personenzuordnung

Naja... also wenn du ihn nicht direkt mit der Gartenschaufel wegscheuchen würdest und er ein "gewisses Etwas" hat... :whistle: Vielleicht geht ja in absehbarer Zeit noch einmal eine Kleinigkeit an deinem Wagen kaputt...? :whistle:
:LOL:
spätestens im Oktober bin ich wieder zum Reifenwechsel dort. Aber das was in den 3 Wochen teilweise unvorhergesehen passiert ist, geht auch nicht mit rechten Dingen zu! Meine Freundin, eine weise alte Frau (93) hat gemeint, wenn du es nicht begreifst wird noch mehr kaputt :ROFLMAO:
 
Werbung:
:LOL:
spätestens im Oktober bin ich wieder zum Reifenwechsel dort. Aber das was in den 3 Wochen teilweise unvorhergesehen passiert ist, geht auch nicht mit rechten Dingen zu! Meine Freundin, eine weise alte Frau (93) hat gemeint, wenn du es nicht begreifst wird noch mehr kaputt :ROFLMAO:
Erst im Oktober?? Oh je... bis dahin gibt's also kein Update. Menno.

Zur 9er-Legung:

Oioi... mir scheint, der Herr ist eine Walnuss in einem Panzerschrank, der wiederum auf dem Meeresboden versenkt ist... schwer zu knacken :cautious: Dreimal der Sarg... in der "offenen" Legung Sarg auf Pos. 8 Sarg, dann verdeckt nochmal Sarg. Ist ja wie eine Matrjoschka, Sarg im Sarg im Sarg. Hat sich total eingemottet, der Mensch.

In den verdeckten Karten meine ich, eine Trennung von einer Frau erkennen zu können, da scheint er noch dran zu arbeiten, ggf. sind da auch seine Finanzen von betroffen. Momentan dürfte es also eher mau aussehen für "heiße Liebesschwüre auf der Hebebühne" :whistle: Wenn du Interesse an ihm haben solltest, bring' Zeit mit. Geht nicht so schnell.
 
Oioi... mir scheint, der Herr ist eine Walnuss in einem Panzerschrank, der wiederum auf dem Meeresboden versenkt ist... schwer zu knacken :cautious: Dreimal der Sarg... in der "offenen" Legung Sarg auf Pos. 8 Sarg, dann verdeckt nochmal Sarg. Ist ja wie eine Matrjoschka, Sarg im Sarg im Sarg. Hat sich total eingemottet, der Mensch.
:lachen:
Aber dass er Interesse an mir hat würde ich schon erkennen.......Herr/Reiter/Dame und Bär/Blumen/Herz :confused4
 




verdeckt




:lachen:
Aber dass er Interesse an mir hat würde ich schon erkennen.......Herr/Reiter/Dame und Bär/Blumen/Herz :confused4

Nun ja... laut Karten in der offenen Auslegung - nein, er weiß noch nichts von seinem Glück. Wenn du erst einmal nur die offen sichtbaren Karten anschaust... Die Dame "sitzt" auf dem Pferd des Reiters, über ihrem Kopf der Herr... du bist hier die Aktive, "reitest" das Pferd, und "trägst" den Herrn durch die Gegend. Er selbst wird sich zurzeit wenig in deine Richtung bewegen. Zeigt ja auch der gemütliche Bär, auf den der Herr entspannt auf Pos. 9 Blumen ("ich warte dann mal, bis was Schönes passiert und ich Blumen oder eine Einladung gebracht bekomme!") korrespondiert. Den Fuchs dazwischen auf Pos. 5 Baum würde ich als "falscher Zeitpunkt" deuten. Also aktuell nix mit "Verliebtsein".

Die Sonne auf Pos. 3 Schiff "schwankt" so durch die Gegend; es ist momentan ein Auf und Ab mit seinen Energien.

Wenn du nun die verdeckten Karten anschaust; Dame und Herr drehen sich den Rücken zu; zwischen dir und dem Herz liegt der Turm für "Isolation, Trennung, jemand ist sehr in sich gekehrt, hat sich zurückgezogen". Verdeckt liegt der Sarg auf Pos. 7 Schlange; wie gesagt, es sieht mir nach einer Trennung von einer Frau aus, die noch aktuell ist. Gleichzeitig spiegelt der verdeckte Sarg auf's Herz - "die Liebe ist eingemottet".

Nein, also von "Verliebtsein" würde ich aktuell nicht sprechen wollen. Wohl von einem gewissen Interesse generell, aber aktuell ist ihm noch nicht klar, in welche Richtung dieses Interesse gehen könnte.

Die Quersumme Ruten: Austausch, Kommunikation ist gefragt. Wenn du ihn "knacken" willst, ist ein Werkstattbesuch alle 2 Monate zu wenig - ergreife ggf. die Initiative und lade ihn auf einen Kaffee oder ein Bier ein, um mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen.
 
Die Quersumme Ruten: Austausch, Kommunikation ist gefragt. Wenn du ihn "knacken" willst, ist ein Werkstattbesuch alle 2 Monate zu wenig - ergreife ggf. die Initiative und lade ihn auf einen Kaffee oder ein Bier ein, um mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Soweit geht mein Interesse auch wieder nicht! Es hat mich bloß neugierig gemacht, da er so viel Engagement in die Sache gelegt hat (Batterie persönlich vorbeibringen). Und spätestens dann, als er weder Arbeitszeit, noch Wegzeit verrechnet hat und auch bei der Batterie nur den Einkaufspreis. Er hatte somit ein "Verlustgeschäft" und da bin ich hellhörig geworden.
Und vor allem hab ich an mein großes Blatt gedacht und da überlegt ob ER es sein könnte.
Vielen Dank für deine Erklärung!
Feedback kann es trotzdem früher geben, da ihn meine Freundin besser kennt, sie hat die Verbindung hergestellt. Somit werde ich demnächst in Erfahrung bringen können, ob da eine Trennung stattgefunden hat.
 
Oioi... mir scheint, der Herr ist eine Walnuss in einem Panzerschrank, der wiederum auf dem Meeresboden versenkt ist... schwer zu knacken :cautious: Dreimal der Sarg... in der "offenen" Legung Sarg auf Pos. 8 Sarg, dann verdeckt nochmal Sarg. Ist ja wie eine Matrjoschka, Sarg im Sarg im Sarg. Hat sich total eingemottet, der Mensch.
Momentan dürfte es also eher mau aussehen für "heiße Liebesschwüre auf der Hebebühne" :whistle:

:lachen::lachen::lachen:

Herrliche Formulierungen - einfach nur zum Kringeln. :stickout3 :D
 
Erst im Oktober?? Oh je... bis dahin gibt's also kein Update. Menno.

Zur 9er-Legung:

Oioi... mir scheint, der Herr ist eine Walnuss in einem Panzerschrank, der wiederum auf dem Meeresboden versenkt ist... schwer zu knacken :cautious: Dreimal der Sarg... in der "offenen" Legung Sarg auf Pos. 8 Sarg, dann verdeckt nochmal Sarg. Ist ja wie eine Matrjoschka, Sarg im Sarg im Sarg. Hat sich total eingemottet, der Mensch.

In den verdeckten Karten meine ich, eine Trennung von einer Frau erkennen zu können, da scheint er noch dran zu arbeiten, ggf. sind da auch seine Finanzen von betroffen. Momentan dürfte es also eher mau aussehen für "heiße Liebesschwüre auf der Hebebühne" :whistle: Wenn du Interesse an ihm haben solltest, bring' Zeit mit. Geht nicht so schnell.


Sorry, dein letzter Satz mit Liebesschwüre auf der Hebebühne, hat mich jetzt fast vom Sessel gehaut haha - stellt euch das mal bildlich vor...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben