Großes Blatt, könntet ihr für mich deuten?

waskommtnoch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2017
Beiträge
6.491
Ort
Steiermark
Hallo ihr Lieben, ich hätte eine große Bitte, könntet ihr für mich dieses Blatt deuten?
Leider steh ich noch ganz am Anfang was Karten betrifft und schau hier auch fleißig bei euren Deutungen mit, doch ich kann es einfach noch überhaupt nicht.
Ich habe es im Internet gezogen und hoffe, ich hab es richtig umgesetzt mit der l-taste und es kommt dann auch ein Bild!?
Meine Frage war: Wie geht es in Zukunft für mich weiter?
Ich bin im Moment so lustlos, rauche zuviel, esse zuviel, sitz zu lang am PC, schlafe lange....
alles Dinge, die ich vor meiner Pensionierung und der, von mir gewollten Trennung von meinem Lebensgefährten, der mich enttäuscht hat, nicht gemacht habe.
Zum besseren Verständnis für euch möchte ich noch sagen, dass die Trennung räumlich war, denn er ist nach wie vor jeden Tag bei mir zu Besuch, weil er mit den Hunden Gassi geht. Das ist auch nicht so das Wahre, ich mag ihn als Freund, jedoch nicht mehr als Partner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein bisschen Klarheit für mich in den Karten lesen könntet. Ich bedanke mich schon im Vorhinein, denn ich weiß wohl, wie viel Arbeit so eine Deutung macht!

30[/LENO]0316[/LENO]





Liebe Grüße,
waskommtnoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich hätte eine große Bitte, könntet ihr für mich dieses Blatt deuten?
Leider steh ich noch ganz am Anfang was Karten betrifft und schau hier auch fleißig bei euren Deutungen mit, doch ich kann es einfach noch überhaupt nicht.
Ich habe es im Internet gezogen und hoffe, ich hab es richtig umgesetzt mit der l-taste und es kommt dann auch ein Bild!?
Meine Frage war: Wie geht es in Zukunft für mich weiter?
Ich bin im Moment so lustlos, rauche zuviel, esse zuviel, sitz zu lang am PC, schlafe lange....
alles Dinge, die ich vor meiner Pensionierung und der, von mir gewollten Trennung von meinem Lebensgefährten, der mich enttäuscht hat, nicht gemacht habe.
Zum besseren Verständnis für euch möchte ich noch sagen, dass die Trennung räumlich war, denn er ist nach wie vor jeden Tag bei mir zu Besuch, weil er mit den Hunden Gassi geht. Das ist auch nicht so das Wahre, ich mag ihn als Freund, jedoch nicht mehr als Partner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein bisschen Klarheit für mich in den Karten lesen könntet. Ich bedanke mich schon im Vorhinein, denn ich weiß wohl, wie viel Arbeit so eine Deutung macht!

30[/LENO]0316[/LENO]





Liebe Grüße,
waskommtnoch
Oh je, doch nicht richtig hinbekommen
Karte 1 = 10, Karte 2=22, Karte 3=30, Karte 4=32, Karte 5=3, Karte 6=16
Karte13=2
 
Guten Morgen @waskommtnoch,

in einem ersten Schritt vervollständige ich mal Deine 8x4+4-Legung und lege sie zusätzlich auch noch in die 9x4-Legevariante um.

Oh je, doch nicht richtig hinbekommen

Aber Du hast doch schon mal die weit überwiegende Anzahl der Karten eingesetzt bekommen, was ich auch schon klasse finde, weil Du diesbezüglich bislang ja überhaupt noch keine Erfahrungswerte zu haben scheinst.

Auch hast Du Deine Frage mitgeteilt und nähere Eckdaten zu Dir und Deinem Anliegen geschildert - das ist für jemanden, der mit den Karten noch ganz am Anfang steht, doch schon recht viel, was Du vollkommen richtig gemacht hast und woran wir hier Dein Bemühen um eine aktive Mithilfe erkennen können, also: Nur Mut, das wird schon! :thumbup:

Eie Nachfrage bitte: Inwiefern hat Dich Dein ehemaliger Lebensgefährte denn enttäuscht, weshalb Du Dich von ihm getrennt hast?







Und umgelegt in die 4x9-Legevariante:




 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, dass einiges anders nach Aßen dargestellt wurde als es sich tatsächlich abgespielt hat.
Man hatte viel zu hohe Erwartungen an diese Bindung als dass sie hätten erfüllt werden können. Das Glück in allein einer Person zu suchen und ihm sozusagen diese Verantwortung für das eigene Glück aufzuerlegen, ist zum Scheitern verurteilt.
 
Liebe @Rosenrot07!

der, von mir gewollten Trennung von meinem Lebensgefährten, der mich enttäuscht hat

dass die Trennung räumlich war, denn er ist nach wie vor jeden Tag bei mir zu Besuch, weil er mit den Hunden Gassi geht. Das ist auch nicht so das Wahre, ich mag ihn als Freund, jedoch nicht mehr als Partner.

In welcher männlichen Personenkarte siehst Du denn den ehemaligen Lebensgefährten von @waskommtnoch verkörpert, und warum?

Ich tendiere insofern zu dem Bären (15), und Du?
 
Liebe Tugendengel,

danke fürs Einstellen des gesamten Blattes:love:, wollte es nochmals bearbeiten und versuchen, die nicht erkennbaren Karten sichtbar zu machen, doch leider war ich zu langsam, sodass die Bearbeitungszeit überschritten wurde.

Zu deiner Frage: Mein Partner hatte eine kurze Affaire, wo ich ihn aus reinem Zufall, bzw. Intuition von mir, in flagranti erwischt habe. Es gab sowas bereits vor 10 Jahren auch schon, das habe ich verziehen, diesmal nicht mehr. Dazu haben meine Gefühle für ihn überhaupt nicht mehr ausgereicht.

Liebe Grüße,
waskommtnoch
 
Mir scheint, dass einiges anders nach Aßen dargestellt wurde als es sich tatsächlich abgespielt hat.
Man hatte viel zu hohe Erwartungen an diese Bindung als dass sie hätten erfüllt werden können. Das Glück in allein einer Person zu suchen und ihm sozusagen diese Verantwortung für das eigene Glück aufzuerlegen, ist zum Scheitern verurteilt.

Liebe Rosenrot,
danke für deine Nachricht!
Ich möchte dazu bemerken, dass ich für diesen Partner sehr viel gemacht habe, er wurde vor einigen Jahren arbeitslos und die finanzielle Verantwortung lag da zu 80% bei mir.
Auch denke ich nicht, dass ich ihm die alleinige Verantwortung für mein Glück aufgebürdet habe, denn mir ist schon seit vielen Jahren klar, dass das nicht möglich ist und auch nicht funktioniert, für sein Glück ist man selbst zuständig.

Liebe Grüße,
waskommtnoch
 

Hallo Waskommtnoch,

Du liegst hier als Dame auf der Sense - die auch dein Eingangsthema für Wachstum ist - einen Schnitt zu machen,
der wohl innerlich noch nicht erfolgt ist. Reiter von 1 liegt in deiner Karte als Dame da als in die Aktion gehen Aufforderung.
Der Herr liegt zwar als Thema Mann generell auf dem Sarg begraben aber deine Sorgen darüber noch aktuell in der Karte des Herrn. So ganz grün bist du in dir mit diesem Thema noch nicht- das murkelt noch in dir. Die andere Frau und Affaire ist für dich zu einem Selbstwertthema geworden, das dir noch nachhängt - mit der Schlange auf den Sternen und den Sternen in deinen Gedanken als Sorgen.

Das zehrt noch gefühlsmässig mit Herz auf Kreuz an dir - und mit Haus auf Herz auch körperlich und zieht dich
mit Mond im Haus auch runter. Mit Ring im Haus der Schlange - auch in der Wiederholungs schleife und mit Baum auf Ring auch die Gesunheit belastend. Oder die eigene Energie raubend.

Irgendwie fehlt dir da noch eine Information für dich selbst - mit den Büchern auf den Mäusen und den Mäusen auf
den Büchern.

Es sieht auch so aus, als würdest du dich in deinem öffentlichen Ansehen belastet und gekränkt fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir fällt gerade auf, dass der Baum doppelt auftaucht. Welche Karte liegt an einer der Stellrn stattdessen?
 
Zurück
Oben