Großes Blatt .- könnt ihr mir bitte bei der interpreation helfen.- Danke

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo .-
könntet ihr mir bitte bei der Interpretation des großen Blattes helfen? Ich möchte eigentlich nichts spezielles Fragen um niemanden zu beinflussen.- Aber ich bin ein bisserl erschrocken wegen dem Sarg neben mir.
Also dann doch.- Was denkt ihr über Gesundheit.- wichtig wäre auch die Finanzielle Situation ( bin wie wahrscheinlich viele z Zt.- in Kurzarbeit.) und vor allem meine Wohnsituation.?
Alles Liebe euch ,.- bleibt gesund in diesen Tagen.- und vielen Dank schon mal.
WP_20200424_001.jpg
 
Werbung:
und vor allem meine Wohnsituation.?

Hallo inurii,

wie ist denn da der aktuelle Stand der Dinge ? - Da sind ja einige Kartenlegungen zu vorausgegangen ...

Und schön wäre es schon, wenn du hier für uns Deuter deine Legung selbst mal besser sichtbar für alle in den hiesigen Lennos einstellst.

Dann ist es zitierbar und gibt sicher auch mehr Chancen auf Antworten.
könntet ihr mir bitte bei der Interpretation des großen Blattes helfen?

! KB.jpg


.
 
ie ist denn da der aktuelle Stand der Dinge ? - Da sind ja einige Kartenlegungen zu vorausgegangen ...
Hallo.- der Stand is noch wie vorher.- mit der Wohnung im Kapuzinerhölzl hats nicht geklappt.- Ich hab zwar gleich nochmal angerufen. aber sie war schon weg.
Schönes Wochenende noch
 
Werbung:
Hallo .-
könntet ihr mir bitte bei der Interpretation des großen Blattes helfen? Ich möchte eigentlich nichts spezielles Fragen um niemanden zu beinflussen.- Aber ich bin ein bisserl erschrocken wegen dem Sarg neben mir.
Also dann doch.- Was denkt ihr über Gesundheit.- wichtig wäre auch die Finanzielle Situation ( bin wie wahrscheinlich viele z Zt.- in Kurzarbeit.) und vor allem meine Wohnsituation.?
Alles Liebe euch ,.- bleibt gesund in diesen Tagen.- und vielen Dank schon mal.
Anhang anzeigen 74127

Hmm habe mir deine legung mal nachgelegt.
Du hattest jetzt keine bestimmte frage dazu oder?
Das einzige was ich lese ist deine wohnsituation?
Mir liegt es so das du dich da noch etwas gedulden sollst und dann eine Besichtigung stattfinden wird.
Weiß ja nicht was da genau bei dir los ist.
Schade das du keine spezielle Frage zu der legung hast.
Mit der Wohnung würde ich evtl auf den sommer tippen.
Mit Zeiten habe ich es aber leider nicht so.

Du schreibst das du Single bist.
Hattest du mit einer langjährigen Beziehung zu kämpfen was dich belastet hat und du aber mit abgeschlossen hast?

Es würde mir auch so hier liegen das du gefühlen von anderen nicht traust und dem ganzen sehr skeptisch gegenüber bist.

Du brauchst länger um zu vertrauen.

Ich habe jetzt allerdings nicht mit verdeckten Karten geschaut sondern nur das gesamtbild.

Sorry wenn ich dir da jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Hab einen schönen Sonntag :)
 
Zurück
Oben