Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

aber ich denke 35 war in Reihe 2...

Was heißt: “Du denkst“? Sicher bist Du Dir also nicht? Und nachschauen kannst Du auch nicht mehr?

Sehr bedauerlich, dass ausgerechnet der Anker (35) fehlt, der als Signifikatorkarte für die Arbeit so wichtig ist. Und genau darauf bezog sich auch noch Deine Frage, ob Dich der Job krank macht ...

Auch das 35. Haus des Ankers ist so nicht zu erkennen. Es macht jedoch einen erheblichen Unterschied, ob der Anker (35) in der 2. Reihe oder in der 5. Reihe liegt. Damit ändern sich nicht nur die Hauskarten, sondern auch die Spiegel-, Korrespondenz- und Schnittpunktkarten, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Sterne stehen dir schon mal gut - in deinem Hausplatz als Dame. Da ist nur leider eine
Misstrauensblockade drauf, du vertraust dir da meist selbst nicht so sehr.

Die Blockade begleitet dich schon länger - wie ein karmisches Kreuz - da sie mit dem Kreuz in
Verbindung steht - und da aber für etwas falsch (Fuchs) Übernommenes steht. Wo jetzt aber die
Veränderung für ansteht mit dem Storch auf dem Platz des Fuchses.


Ja, die Sterne sind glaube ich derzeit nicht so schlecht, Donnerstag Nachmittag erwarte ich eine Diagnose bzw einen Schritt weiter zu kommen.
Ich vertraue mir nicht sehr, nein...
Aber eine offene Tür hab ich und das, ist diese Frage.
 
Liebe @libelle26!

Es geht um das Thema Gesundheit, Beruf, Seele.

Da Du nicht näher geschrieben hast, in welchem Teilbereich Deiner Gesundheit Du Dich beeinträchtigt fühlst, kann ich in einem ersten Schritt jetzt nur erst mal grobe Vermutungen angesichts Deines Kartenblattes anstellen.

Bereits Deine gesundheitsbezogene Frage impliziert ja, dass es Dir gegenwärtig nicht wirklich gut zu gehen scheint, weshalb ich jetzt mal speziell nach dem Sarg (8) als der Erkrankungskarte Ausschau gehalten habe.

Auffällig finde ich insofern, dass dieser Sarg (8) in der von mir umgelegten 9x4-Legevariante direkt über dem Kopf der Dame (29), also direkt über Deinem (Dame, 29) Kopf, und damit in Deinen Gedanken liegt, was ein Indiz dafür ist, dass Du Dich gegenwärtig sehr stark mit Deiner Erkrankung (Sarg) gedanklich beschäftigst und diese Dir arges Kopfzerbrechen bereitet.

Über dem Sarg (8), und damit ebenfalls in der Senkrechten über der Dame (29), also weiterhin in ihren Gedanken, liegen die Vögel (12). Diese, in Deinen Gedanken (Karten über dem Kopf der Dame) liegende Kombination Sarg (8) - Vögel (12) lässt darauf schließen, dass Deine Erkrankung (Sarg) thematisch mit den Vögeln (12) im Zusammenhang stehen dürfte.

Die Vögel (12) können in gesundheitlicher Hinsicht insbesondere das unruhige Nervenköstüm (Vögel) einer Person versinnbildlichen.

Vögel sind von ihrer Natur her schnell besorgt, beunruhigt, in Aufruhr, "alarmiert" und deshalb ständig "auf dem Absprung zum Abflug". Außerdem sind die Vögel (12) eine "Grübel-Karte", die auf ständig im Kopf kreisende und keine Ruhe gebende Gedanken schließen lässt.

Diese unruhigen (Vögel), grüblerischen (Vögel) Gedanken von Dir scheinen mir durchaus auch eine medizinische Ursache zu haben, was ich daraus schließe, dass die Vögel (12) in der 8x4+4-Legung senkrecht auf die Schlange (7) spiegeln, die u. a. auch die Medizin symbolisiert (Schlange als auch heute noch von Ärzten und Apothekern in ihrem Logo verwandtes Symbol: die Schlange, die sich um den Stab des Äskulap windet).

Die Karten der Vögel (12) und der Schlange (7) spiegeln sich in der 8x4+4-Legung wiederum auf die Karten der Ruten (11) und des Schiffes (3).

Deine, im weitesten Sinne Dein Nervenkostüm (Vögel) betreffende medizinische (Schlange) Erkrankung (Sarg) dürfte also u. a. auch irgendwie mit den Karten der Ruten (11) und des Schiffes (3) in einem kartentechnischen Zusammenhang stehen.

Die Ruten (11) mit ihren optisch langgezogenen schmalen "Fäden" erinnern in körperlicher Hinsicht dabei insbesondere an die körperlichen Bänder, Sehnen und Muskeln eines Menschen.

Die Kombination Vögel - Ruten könnte deshalb u. a. auch auf eine Art nervöses (Vögel) "Sehnen- und Muskelzucken" (Ruten) von Dir hinweisen.

Das auf die Vögel (12) korrespondierende Schiff (3) könnte außerdem zusätzlich auch noch Deinen "Gleichgewichtssinn" ansprechen (Schiff, welches im offenen Ozean hin- und her "schwankt"), der partiell möglicherweise auch noch in Mitleidenschaft gezogen sein könnte. Hin und wieder könnte Dir also auch etwas schwindelig (Schiff) sein.

So, bevor ich mich jetzt weiter "um Kopf und Kragen schreibe", warte ich zunächst einmal Deine Rückantwort ab.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Donnerstag Nachmittag erwarte ich eine Diagnose bzw einen Schritt weiter zu kommen.

Ich finde, dass das über die Eckkarten doch auch recht gut aussieht - mit Herz auf 1 Nachricht,
Hund, Baum - für Gesundheit auf Ring und Brief auf Mond.

Auf dem Platz des Briefes liegt die Schlange für medizinische Nachricht / Diagnose und Reiter selbst
auf Schlange. Und Ring unter dem Baum liegt auf dem Anker für vllt. wieder gefundene Stabilität.

Für mich sieht es so aus als ob da so etwas wie ein Schlüssel gefunden woden wäre, der dir bei
deinem gesundheitlichen Problem eine Veränderung zum Positiven bringt und einen Neuanfang
und dich von einer Blockade und etwas Falschem befreit. Ein Mann/Mediziner mit besonderem
Heilwissen, da für ein Ende machen sorgen kann mit Bär auf 17 - Storch Veränderung.
Und Fische auf Bücher - Homöopathie - oder alternative Heilkunde( ?) und auf dem Platz
der Fische das Haus für den Körper.
 
Zurück
Oben