Großes Blatt - Geschenk für dich

Sehr schönes Angebot von dir, ich reihe mich ein! (Single, Arbeitsverhältnisse)
Liebe sometimes, danke erstmal für deine Geduld.
Da ein großes Blatt immer extrem viel Aufwand, Zeit und Energie für mich bedeutet, ist es mir wichtig, einen geeigneten Moment dafür zu haben.

Da ich von dir nichts außer diesen beiden Angaben, versuche ich meine Deutung so kompetent wie möglich zu verfassen und hoffe ich kann dir damit ein Stück weit weiterhelfen.

Was mir als erstes ins Auge springt ist, dass du scheinbar noch einige Dinge aus deiner Vergangenheit noch nicht 100 % verarbeiten und somit auflösen hast können. Dieser Umstand hält dich auch noch ein wenig davon ab den nächsten Schritt zu tun. Die Gedanken und der Wusch weiterzugehen sind gegeben, doch aktuell sehe ich dich hier eher noch auf der Stelle treten.

Prägnant liegt mir hier eine Partnerschaft, die du noch nicht losgelassen hast bzw. noch nicht verarbeitet hast.Scheinbar war diese Verbindung damals sehr unschön für dich. Betrug, Lüge, Feindseligkeit (Blockade) gingen hier wohl Hand in Hand. Das scheint auch dein Vertrauen allgemein einen möglichen neuen Partner erschüttert zu haben.

Du magst dir bestimmt einen Partner wünschen, doch gleichzeitig liegst du hier blockiert. Wunsch und Realität können hier also noch nicht zusammenfinden.

Du scheinst an sich ein recht partnerschaftsorientierter Mensch zu sein. Bist familiär und verlässlich. Dir ist das Gleichgewicht von Geben und Nehmen wichtig. Alles soll seine Harmonie haben. Mit Ungerechtigkeit kommst du nur schwer klar. Du liegst mir hier als sehr sozialer und kluger Mensch im Blatt, der es sich oftmals selbst schwer macht. Zum einen durch zu viel Nachdenken und zum anderen durch zu viel mögliche Unflexibilität.

Deine spirituellen Gaben beflügeln dich. Hier findest du Freude und Optimismus. Vielleicht beschäftigst du dich auch allgemein mit Themen wie Religion, Spiritualität, "Sinn des Lebens" ect.

Aktuell liegt mir hier ein enormer Wandel im Blatt, der dich teilweise schon erschüttert (oder aufrüttelt). Du scheinst nicht oftmals nicht wirklich mit diesem Wandel zurechtzukommen, vielleicht geht dir teilweise vieles zu schnell oder zu langsam. Evtl fühlst du dich auch oftmals energielos, vielleicht auch manchmal einsam?

Dies sind "Symptome" des momentanen Wandels. Du wirst neu ausgerichtet. Altes und nicht mehr Dienliches schaffen Platz für Neues.

Eine Partnerschaft sehe ich in den kommenden Monaten noch nicht. Du solltest die Zeit als Single nutzen, um dich mit deinen Mustern zu beschäftigen. Schau dir die deine weibliche Ahnenlinie an....Mutter, Großmutter, Tante ect ... Welche Beziehungsmuster lassen sich erkennen? Was lebst du weiter?

Wichtiger Hinweis der Karten (auch wenn du es vielleicht überspritzt und evtl als nichtssagende Floskel empfinden magst) WERDE DEINE EIGENER PARTNER!

Verbringe bewusst Zeit mit dir. Lerne dich kennen. Ziehe Bilanz bzgl dir selbst. Unterstützung gibt dir hier die Geistige Welt, wenn du darum bittest.

Oft ist es so, dass wir uns so sehr jemanden im Außen an unserer Seite wünschen, jedoch uns selbst gar niht kennen. Kannst du von dir selbst sagen, dass du DIR eine gute Partnerin bist?

Was bedeutet das überhaupt? Es bedeutet, auf dich zu hören. Dinge zu tun, die du wegen dir tun möchtest und nicht um einen anderen zu gefallen bspw. Es bedeutet, gut zu sich selbst zu sein. Fühlst du dich in deiner Wohnung wohl? Wenn nicht, verändere etwas, damit du dich wohlfühlst usw usw.

In den Sommermonaten evtl auch Spätsommermonaten könnte eine Reise bei dir Thema sein. Diese Reise ist wohl nicht geplant und könnte überraschend oder kurzfristig stattfinden.

Gibt es eine Schwester oder Freundin mit der du einen Streit hast oder der Kontakt dich belastet? Ich kann es nicht genau definieren, evlt spielt es aus der Vergangenheit noch in die Gegenwart mit ein, denn hier liegt mir auch die Verbindung zu einem Ex (HM).

Du wolltest wissen was privat auf dich zukommt. Nun, "privat" ist ein ziemlich weitreichender Begriff und kann alles beinhalten. Ich habe dir hier geschrieben, was meinem Gefühl nach die wichtigsten Themen darstellen und sich vordergründig ins Blatt gelegt haben.

Hier möchte ich noch hinizufügen, dass es aktuell vorrangig ist, dich mit dir selbst zu beschäftigen. Welche Ziele, Wünsche, Ideen ect hast du? Was hat ausgedient und wie möchtest du zukünftig leben? Was soll sich verändern und wie kann diese Veränderung von dir herbeigeführt werden?

Ans sich liegst du im Haus des Glücks. Dir scheint vieles auch ohne große Anstrengung zu gelingen. Einzig was dich bremsen könnte sind deine Selbstzweifel, deine evtl Unentschlossenheit in Entscheidungsfragen und so weiter.

Ein Mann könnte zum Sommer hin deinen Weg kreuzen. Hier sehe ich Zuneigung und positive Gefühle, doch ob es in eine Partnerschaft geht, lässt sich hier noch nicht erkennen. Es liegt an dir und deinen Entscheidungen und auch daran in wie weit du deine Themen angehst oder nicht.

Vielleicht sagst du jetzt "Welche Themen? Bei mir ist doch alles wunderbar"
Nun, wenn dem so ist, kann ich nur sagen "dann ist ja alles wunderbar";)

Abschließend kann ich nur nochmals wiederholen, gehe deine Themen an und reflektiere dich noch ein bisschen mehr. Hilfe und wunderbare Unterstützung liegt mir hier in Form der Geistigen Welt und deinem spirituellem Arbeiten.

Ich hoffe du konntest dir irgendetwas Hilfreiches aus dieser Deutung nehmen und wünsche dir alles Liebe.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo Herzensweg,

vielen Dank für deine Zeit, und ich hab überhaupt nicht lange gewartet :)

Die Themen die du fokussiert hast, sind die richtigen :)
Grundsätzlich stimmt fast alles, ja es gab diese Trennung schon vor einem Jahr seitem kein Kontakt oder ähnliches also ich bin damit nicht konfroniert und diese "ehemalige Freundin die ev. noch zu ihm kontakt hat, das weiss ich nicht, bin dieser bin ich seit damals nicht mehr befreundet, also er ist nicht präsent in meinen Leben, es gibt nur die Vergangenheit und ja das hat Spuren hinterlassen darauf habe ich keinen Einfluss.

Ich beschäftige mich grundsätzlich nicht intensiv, aber für mich mit den verschiedensten Themen, es ist mir wichtig so unbelastet wie es mir möglich ist zu sein. Ich bin jemand der sehr genau beobachtet, situationen reflektiert und für mich draus "lehren" zu ziehen und ja ich bin ein denker. Wenn jedoch das Gefühl zuschlägt, wird nur mehr wenig gedacht :).
Ja ich weiss was du meinst und versuche mich selbst als meine beste Freundin zu sehen und stehe auch so mit mir selbst im Dialog (obwohl das echt schräg klingt).

Ich werde meinen Weg einfach so weiterführen, das von dir geschriebene ist mir nicht unbekannt und damit setze ich mich auseinander, aber ich trette eben etwas auf der Stelle, lerne Männer kennen scheint dann aber zu stagnieren.

Nochmals danke, hab mich sehr gefreut "das los gezogen zu haben".

Liebe Grüße





Liebe sometimes, danke erstmal für deine Geduld.
Da ein großes Blatt immer extrem viel Aufwand, Zeit und Energie für mich bedeutet, ist es mir wichtig, einen geeigneten Moment dafür zu haben.

Da ich von dir nichts außer diesen beiden Angaben, versuche ich meine Deutung so kompetent wie möglich zu verfassen und hoffe ich kann dir damit ein Stück weit weiterhelfen.

Was mir als erstes ins Auge springt ist, dass du scheinbar noch einige Dinge aus deiner Vergangenheit noch nicht 100 % verarbeiten und somit auflösen hast können. Dieser Umstand hält dich auch noch ein wenig davon ab den nächsten Schritt zu tun. Die Gedanken und der Wusch weiterzugehen sind gegeben, doch aktuell sehe ich dich hier eher noch auf der Stelle treten.

Prägnant liegt mir hier eine Partnerschaft, die du noch nicht losgelassen hast bzw. noch nicht verarbeitet hast.Scheinbar war diese Verbindung damals sehr unschön für dich. Betrug, Lüge, Feindseligkeit (Blockade) gingen hier wohl Hand in Hand. Das scheint auch dein Vertrauen allgemein einen möglichen neuen Partner erschüttert zu haben.

Du magst dir bestimmt einen Partner wünschen, doch gleichzeitig liegst du hier blockiert. Wunsch und Realität können hier also noch nicht zusammenfinden.

Du scheinst an sich ein recht partnerschaftsorientierter Mensch zu sein. Bist familiär und verlässlich. Dir ist das Gleichgewicht von Geben und Nehmen wichtig. Alles soll seine Harmonie haben. Mit Ungerechtigkeit kommst du nur schwer klar. Du liegst mir hier als sehr sozialer und kluger Mensch im Blatt, der es sich oftmals selbst schwer macht. Zum einen durch zu viel Nachdenken und zum anderen durch zu viel mögliche Unflexibilität.

Deine spirituellen Gaben beflügeln dich. Hier findest du Freude und Optimismus. Vielleicht beschäftigst du dich auch allgemein mit Themen wie Religion, Spiritualität, "Sinn des Lebens" ect.

Aktuell liegt mir hier ein enormer Wandel im Blatt, der dich teilweise schon erschüttert (oder aufrüttelt). Du scheinst nicht oftmals nicht wirklich mit diesem Wandel zurechtzukommen, vielleicht geht dir teilweise vieles zu schnell oder zu langsam. Evtl fühlst du dich auch oftmals energielos, vielleicht auch manchmal einsam?

Dies sind "Symptome" des momentanen Wandels. Du wirst neu ausgerichtet. Altes und nicht mehr Dienliches schaffen Platz für Neues.

Eine Partnerschaft sehe ich in den kommenden Monaten noch nicht. Du solltest die Zeit als Single nutzen, um dich mit deinen Mustern zu beschäftigen. Schau dir die deine weibliche Ahnenlinie an....Mutter, Großmutter, Tante ect ... Welche Beziehungsmuster lassen sich erkennen? Was lebst du weiter?

Wichtiger Hinweis der Karten (auch wenn du es vielleicht überspritzt und evtl als nichtssagende Floskel empfinden magst) WERDE DEINE EIGENER PARTNER!

Verbringe bewusst Zeit mit dir. Lerne dich kennen. Ziehe Bilanz bzgl dir selbst. Unterstützung gibt dir hier die Geistige Welt, wenn du darum bittest.

Oft ist es so, dass wir uns so sehr jemanden im Außen an unserer Seite wünschen, jedoch uns selbst gar niht kennen. Kannst du von dir selbst sagen, dass du DIR eine gute Partnerin bist?

Was bedeutet das überhaupt? Es bedeutet, auf dich zu hören. Dinge zu tun, die du wegen dir tun möchtest und nicht um einen anderen zu gefallen bspw. Es bedeutet, gut zu sich selbst zu sein. Fühlst du dich in deiner Wohnung wohl? Wenn nicht, verändere etwas, damit du dich wohlfühlst usw usw.

In den Sommermonaten evtl auch Spätsommermonaten könnte eine Reise bei dir Thema sein. Diese Reise ist wohl nicht geplant und könnte überraschend oder kurzfristig stattfinden.

Gibt es eine Schwester oder Freundin mit der du einen Streit hast oder der Kontakt dich belastet? Ich kann es nicht genau definieren, evlt spielt es aus der Vergangenheit noch in die Gegenwart mit ein, denn hier liegt mir auch die Verbindung zu einem Ex (HM).

Du wolltest wissen was privat auf dich zukommt. Nun, "privat" ist ein ziemlich weitreichender Begriff und kann alles beinhalten. Ich habe dir hier geschrieben, was meinem Gefühl nach die wichtigsten Themen darstellen und sich vordergründig ins Blatt gelegt haben.

Hier möchte ich noch hinizufügen, dass es aktuell vorrangig ist, dich mit dir selbst zu beschäftigen. Welche Ziele, Wünsche, Ideen ect hast du? Was hat ausgedient und wie möchtest du zukünftig leben? Was soll sich verändern und wie kann diese Veränderung von dir herbeigeführt werden?

Ans sich liegst du im Haus des Glücks. Dir scheint vieles auch ohne große Anstrengung zu gelingen. Einzig was dich bremsen könnte sind deine Selbstzweifel, deine evtl Unentschlossenheit in Entscheidungsfragen und so weiter.

Ein Mann könnte zum Sommer hin deinen Weg kreuzen. Hier sehe ich Zuneigung und positive Gefühle, doch ob es in eine Partnerschaft geht, lässt sich hier noch nicht erkennen. Es liegt an dir und deinen Entscheidungen und auch daran in wie weit du deine Themen angehst oder nicht.

Vielleicht sagst du jetzt "Welche Themen? Bei mir ist doch alles wunderbar"
Nun, wenn dem so ist, kann ich nur sagen "dann ist ja alles wunderbar";)

Abschließend kann ich nur nochmals wiederholen, gehe deine Themen an und reflektiere dich noch ein bisschen mehr. Hilfe und wunderbare Unterstützung liegt mir hier in Form der Geistigen Welt und deinem spirituellem Arbeiten.

Ich hoffe du konntest dir irgendetwas Hilfreiches aus dieser Deutung nehmen und wünsche dir alles Liebe.

Herzensgrüße
 
danke, hab mich sehr gefreut "das los gezogen zu haben".
Liebe sometimes,

danke für dein Vertrauen und dein offenes Feedback. Danke auch für deinen Mut und das Einverständnis, einer öffentlichen Legung. Gibt es ja doch oftmals sehr sensible Themen, die nicht jeder öffentlich halten möchte.


lerne Männer kennen scheint dann aber zu stagnieren
Hier kommt meiner Meinung nach dann die Auseinandersetzung mit deinen Ahnen (Mutter, Oma, Tante ect) ins Spiel. Schau dir die Beziehungsstruktur an und ich bin sicher du wirst viele Erkenntnisse bekommen und Muster auflösen können, die eben zu genannter Stagnation führen .

Alles Liebe

Herzensgrüße
 
Ein liebes Hallo,

Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Die Karten können helfen, Vergangenes besser zu verstehen.
Momentane Situationen zu durchleuchten und Zukünftiges positiv zu beeinflussen.

Ich biete einer Person eine kostenlose, intensive Legung mit meinen Zigeunerkarten von Piatnik

du bekommst von mir einen großen Rundumblick in alle Bereiche.

Das Angebot ist öffentlich!

was ich von dir brauche:

* Beziehungsstatus
* besteht ein Arbeitsverhältnis

Des weiteren kannst du mir deine Fragen, auf die ich besonders eingehen soll, mitteilen.

Ich wähle nach dem Zufallsprinzip aus.

danke für Dein Vertrauen!

Wer Interesse hat, darf gerne mein Angebot in Anspruch nehmen

https://www.esoterikforum.at/threads/grosser-intensiver-rundumblick-auf-2018-venusjahr08.220159/

Herzensgrüße
DIESES Angebot IST Öffentlich? Und das Angebot in dem man dir das Geld überweist, wird PRIVAT verbleiben? oder ist es dann auch hier ausgestellt?
 
Werbung:
Zurück
Oben