Großes Blatt für Timo1983

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
EBen schrieb sie mir das Morgen win wichtiger Termin ansteht und das es schlimmer nicht mehr werden kann

Na hoffentlich ist es kein 2. Kind das unterwegs ist. Alles sehr undurchsichtig
 
Spricht sie immer so in Rätseln? Klartext wäre schön :) dann weiss auch jeder wo er dran ist
 
Ja ich werde den Teufel tun und sie über das Privatleben über ihr Freund ausfragen schon gar nicht über Chat, ist eher ne persönliche Sache beim Treffen.

Also Abwarten und Tee trinken
 
Werbung:
Ich habe jetzt von elfenzauber eine Deutung erhalten die aber leider Gottes was die jüngere Dame betrifft NEGATIV gedeutet wird. Was das Bild auf meine Person angeht (eigene Persönlichkeit) liegt sie aber richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben