Großes Blatt Deutungshilfe

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Schönen guten Abend!

Ich bin's nochmal. Viele waren so lieb mir letzte Woche meine 9er-Legung zum Thema "was denkt mein neuer Bekannter über uns" zu deuten. Ich habe schon zu Beginn des Jahres das große Blatt gelegt, das für die nächsten 6 Monate gelten soll. Damals wusste ich noch nicht in welchem Gefühlschaos ich mich kurz darauf befinden werde.

Jetzt würde mich brennend interessieren, ob man aus diesem Blatt das schon erkennen kann. Nochmal zur Erinnerung, ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, mein Partner ist gerade auf Kur, und ich habe jemanden kennengelernt, der mich fasziniert hat, wo es auch mehrer Dates gab, aber der Kontakt jetzt viel weniger geworden ist. Habe vor mich zu trennen, wenn mein Partner von der Kur wieder zurück ist.





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok, bei mir auf dem Tablet sieht das jetzt nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, bei euch sieht das anders aus! Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei mir auf dem Tablet sieht das jetzt nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, bei euch sieht das anders aus! Was habe ich falsch gemacht?
Obwohl ich keine Karten lege denke ich du hast z. B. bei der Karten Nr. 4 nur 4 geschrieben, es muss jedoch heißen 04, alle einstelligen zahlen müssen mit einem einer 0 (Null) versehen werden.
 
Meine Konkrete Frage: was sieht man in dem Blatt in Bezug auf meine Beziehung? Sieht man, dass es zur Trennung kommt. Sieht man auch die Begegnung mit dem anderen Mann. Wie sieht mein Partner unsere Beziehung? Ist er treu, oder gibt es einen Kurschatten. Wie geht es in der Liebe bei mir weiter in den nächsten 6 Monaten?
 
Meine Konkrete Frage: was sieht man in dem Blatt in Bezug auf meine Beziehung? Sieht man, dass es zur Trennung kommt. Sieht man auch die Begegnung mit dem anderen Mann. Wie sieht mein Partner unsere Beziehung? Ist er treu, oder gibt es einen Kurschatten. Wie geht es in der Liebe bei mir weiter in den nächsten 6 Monaten?
Viel zu viel, es sind ja mehrere Fragen. Eine Frage-
 
Werbung:
Zurück
Oben