Großes Blatt deuten

Werbung:
Ich bin seit ca. 4,5 Jahren Single. Ich habe auch keine Kinder. Im September schließe ich meine Umschulung ab und werde in einer Praxis die Leitung übernehmen. Durch viele Prüfungen und lernen habe ich derzeit viel Stress und konnte bzw. Wollte mich nicht auf etwas Neues (Liebe) konzentrieren.
 
Vor ein paar Tagen lernte ich durch Zufall einen Mann bei Nachbarn kennen. Ich stellte mir nun die Frage ob es denn zukünftig Treffen bzw. Beziehung geben könnte, da wir uns sehr sympathisch waren
 
Dann passt es ja mit Bär als dem EX und mit dem bei Nachbarn kennengelernen Mann, der dir sehr zugetan ist mit dem Herz dabei liegend.

Vllt. ist dieser Mann ja jünger als du (wegen dem Herz auf dem Kind) oder hat selbst ein Kind ?

Ist er ein Ausländer? Weil der Fuchs daneben liegt- und oft da einen anderen Kulturkreis anzeigen kann, eine andere Mentalität als die deine.
 
Ich muss gerade lachen. :ROFLMAO: bei diesem männlichen Kind, welches mir emotionalen Stress bereitet, denke ich sofort an meinen Bruder. Er bereitet mir wirklich gerade großen Stress. o_O

Der Mann den ich kennenlernteist genauso alt wie ich, ist kein Ausländer, er wohnt jedoch eine Stunde von mir entfernt. Und in einem anderen Bundesland. :LOL:

Also kann man davon ausgehen, dass es in nächster Zeit Kontakt geben kann und es zu einer Beziehung kommen kann?

Ich bin verblüfft, dass mein ex noch immer in meinem Bild vorkommt.
Er war wirklich mein Glück. Er zeigte mir was ich in einer Beziehung nicht erwarte und was ich erwarte, bzw. Erwarten kann(y)
 
Ich muss gerade lachen. :ROFLMAO: bei diesem männlichen Kind, welches mir emotionalen Stress bereitet, denke ich sofort an meinen Bruder. Er bereitet mir wirklich gerade großen Stress. o_O
smilie_happy_258.gif
...stimmt das wäre die 3. Variante- Verbundenheit seit Kindheit....als Bruder ....diese Brüder aber auch....ich hatte auch so eine Frohnatur o_O und gewieftes Füchslein, ....der Mond-Schmerzen-Stress bereiten konnte....:rolleyes:

.
 
Es ist sehr interessant, welche Varianten du erkennst. Vom rösseln habe ich schon einiges gelesen aber es noch nie probiert. Ich hoffe ich kann in Zukunft von dir lernen.


 
Hier auf dem Kartenforum kannst du von Einigen eine ganze Menge lernen - ich habe es hier auch gelernt durch Mitlesen und Mitdeuten. Ich komme aus Jahre-langem Kipperkarten legen, was hier nicht gut besucht ist....und finde, dass man die Lennis schnell lernen kann- wenn man die Formel einmal verstanden und verinnerlicht hat. Dann öffnet sich das Bild wie von Zauberhand mit ganz vielen Erkenntnissen durhc die verschiedenen Kombinationen.

Warte - bis dich unsere liebe @Tugendengel hier "entdeckt" - die Meisterin der verständlichen Erklärung und ein "wandelndes Lenni-Meister-Wissen-Erfahrungs-Buch" :), von ihr habe ich mir auch ganz viel abgeschaut, aber auch von den anderen Deuterinnen hier....man lernt ja eh nie aus - und durch Feedback dann auch immer noch dazu.

Also Willkommen :blume: liebe @Ramia29 hier im Club. :) Und viel Vergnügen
nt0l8fff99i.gif
beim Dazulernen :)




.
 
Werbung:
Hier auf dem Kartenforum kannst du von Einigen eine ganze Menge lernen - ich habe es hier auch gelernt durch Mitlesen und Mitdeuten. Ich komme aus Jahre-langem Kipperkarten legen, was hier nicht gut besucht ist....und finde, dass man die Lennis schnell lernen kann- wenn man die Formel einmal verstanden und verinnerlicht hat. Dann öffnet sich das Bild wie von Zauberhand mit ganz vielen Erkenntnissen durhc die verschiedenen Kombinationen.

Warte - bis dich unsere liebe @Tugendengel hier "entdeckt" - die Meisterin der verständlichen Erklärung und ein "wandelndes Lenni-Meister-Wissen-Erfahrungs-Buch" :), von ihr habe ich mir auch ganz viel abgeschaut, aber auch von den anderen Deuterinnen hier....man lernt ja eh nie aus - und durch Feedback dann auch immer noch dazu.

Also Willkommen :blume: liebe @Ramia29 hier im Club. :) Und viel Vergnügen
nt0l8fff99i.gif
beim Dazulernen :)




.

Vielen lieben Dank, ich freue mich darauf. (y):love:
 
Zurück
Oben