Großes Blatt - Bitte um Deutungshilfe

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo liebe Foris,

ich habe mir selbst ein großes Blatt auf die Liebe gelegt und würde nun um Deutungshilfe bitten. Kurz zu meiner Situation ich habe seit kurzem etwas mit einem guten Freund laufen ich glaube dass er mehr will bin mir aber nicht sicher ob ich das auch will und bin irgendwie durcheinander. Ich würde gerne eine neue Beziehung eingehen aber ich weiß nicht ob ich das mit ihm will. Er weiß darüber Bescheid aber Lösung hab ich im Moment noch keine gefunden.







Ich würde sagen dass ich im Moment sehr mit meine Beruf beschäftigt bin (liegt direkt über mir). Ich würde auch meinen dass ich eventuell einen neuen Mann über die Arbeit kennen lernen könnte (Könnte aber auch Wunschdenken sein) und dass die Geschichte mit dem guten Bekannten falsch ist. Der Hung liegt auch auf dem Haus des Herzens wenn ich aber die Karten spiegel spiegelt sich das Herz und der Fuchs. Dieser andere Mann könnte Glück bedeuten den er spiegelt sich mit der Sonne. Beruflich könnte sich eine Veränderung für mich ergeben. Anker spiegelt sich mit den Wegen. Vielleicht sieht ja jemand anders etwas klarer und etwas mehr?

Würde mich sehr freuen. Vielen lieben Dank an alle jetzt schon mal
 
Werbung:
Hallo Tina,

ich habe dein Blatt jetzt nur etwas überflogen, aber deine Zeilen, die du geschrieben hast, sind bereits eindeutig. Wenn du nicht sicher bist, hast du eigentlich schon entschieden. In den Karten sieht man das auch sehr eindeutig. Anker-Herr-Herz-Ring-Mäuse-Schlüssel-Berg-Hund. Es könnte was werden, aber eine Beziehung soll es nicht werden. Da sind nur freundschaftliche Gefühle zu ihm, deshalb (Herr in Hund und Hund in Haus des Herzens). Eine Beziehung mit ihm einzugehen, wäre eher praktisch, wenn ich das jetzt so unverschämt hinschreiben darf. Damit meine ich, dass eher materielle Beziehungen im Elternhaus vorgelebt wurden (Haus-Fische-Herz-Turm). Und dass es auch noch so in dir verankert ist (Anker-Herr-Herz-Damen-Ruten-Turm). Da aber alles oberhalb von der Dame steht, sollte dir das auch schon klar werden. Du sollst also die Konditionierungen, die man dir eingeredet hat (Klee-Fuchs-Schlüssel), lösen (Schlüssel-Schlange). Und du bist auf dem besten Wege, weil die Bewusstmachung der erste Schritt dazu ist. Und du schreibst ja schon, dass du dir unsicher bist. Eine Beziehung ohne Gefühle (Turm-Herz) lässt sich eben nun mal nicht mit der Seele vereinen. ;-))

Ich hoffe, dir schreibt noch jemand. Weil mich dein Blatt sehr interessiert, aber ich nicht klar genug sehen kann

Alle Gute für dich!
M.
 
Zurück
Oben