Großes Blatt bitte Deutungshilfe gesucht

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein großes Blatt auf den Beruf für die nächsten 6 Monate gelegt und wollte mal gucken was mich hier so erwartet. Habe seit Anfang Februar einen neuen Job und traue meiner Kollegin nicht so ganz über den Weg. Vielleicht könnte mir jemand beim Deuten helfen?





 
Werbung:
Steht die Schlange für meine Kollegin?

Falls dann würde ich sagen dass es Eifersucht zwischen uns gibt. Und eventuell könnte es mit meinem Arbeitsvertrag zu Problemen kommen? Der Ring liegt auch auf dem Haus des Fuchses?! Durch Berg + Anker sieht man dass ich an meinem Arbeitplatz zu kämpfen habe und es Schwierigkeiten gibt. Allerdings hängt auch mein Herz an der Arbeit und ich mag meinen Beruf. Der Erfolg wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Allerdings lieg ich im Haus des Glücks?!

Was meinen die Profis dazu?

Besten Dank im Voraus
 
Hi Tina!

Also Du liegst im Haus des Klees und im Haus der Arbeit liegt der Klee. Nach Deinen Angaben würde ich sagen: Du bist da frisch, noch nicht so lange. Der Klee ist meist kein langfristiges Glück und kann auch auf etwas kurzweiliges und frisches hindeuten.
Die Schlange könnte Deine Kollegin sein, auch der Ring der Arbeitsvertrag. Ist es mit der Kollegin relativ unharmonisch und ist Sie älter als Du? Versucht Sie Dich zu dominieren?
Nach den Karten die um den Anker liegen, würd ich deuten, dass Du den Job schon gerne machst, es aber immer wieder zu Ungereimtheiten bzw. zu Problemen wegen dieser Kollegin führt und daher die Harmonie auch für Dich gestört ist.
Der Fuchs spiegelt in den Eckkarten mit den Finanzen. Vielleicht gibt es da Probleme an Deiner Arbeitsstelle.

Wie ist denn Dein Gefühl an der Arbeitsstelle und mit den Bedingungen dort?

LG
 
Hallo Solinda,

vielen lieben Dank für deine Deutung. Also ich arbeite total gerne hier und der Job gefällt mir. Das Gehalt stimmt auch soweit. Mein Chef ist sehr nett. Hatte einmal Streit mit meiner Kollegin und es herrschte Gezicke. Sie meinte damals als ich mich vorstellen kam dass sie die Büroleitung ist usw... Allerdings wurde ich als diese eingestellt. Mein Chef hatte mit ihr am Dienstag ein Gespräch wo er ihr offenbarte dass ich die Filiale nun leite usw.... Ja sie ist älter und arbeitet schon gerne in Führungspositionen nur dass sie jetzt eben keine Führungsposition hat sondern ich. Eigentlich hätte ich erwartet dass sie total ungut wird und mich versucht loszuwerden bzw. sehr eifersüchtig ist wenn sie erfährt dass ich nun Büroleiter bin. Das ist sie aber nicht ganz im Gegenteil. Vielleicht trügt der Schein auch aber im Moment ist es ziemlich harmonisch.....

Viele liebe Grüße
 
Da fällt mir ein die Schlange könnte auch für meine Mutter stehen. Ich habe mit ihr im Moment große Schwierigkeiten und gehe gerade auf Abstand zu ihr. Sie hat mich sehr dominiert und jedes Mal Terror gemacht wenn ich nicht so getan habe wie sie wollte.......
 
Liebe Tina!

Danke für Dein Feedback!
Das hört sich nach Deinen Angaben nicht so an, als ob die Schlange Deine Kollegin sein könnte..
oder es war Deine Stimmung bei der Kartenlegung als Du noch nicht sicher warst wegen der Kollegin. Das hört sich doch gut an, wie es jetzt bei Dir auf der Arbeit läuft!!!!
Da fällt mir ein die Schlange könnte auch für meine Mutter stehen. Ich habe mit ihr im Moment große Schwierigkeiten und gehe gerade auf Abstand zu ihr. Sie hat mich sehr dominiert und jedes Mal Terror gemacht wenn ich nicht so getan habe wie sie wollte.......
Ja, die Personen zu bestimmen ist nicht ganz so einfach. Da übe ich noch. ;)
Schlange/Lilie kann durchaus auf eine Verwandte/Mutter hinweisen. Demnach hat Sie vielleicht Probleme Dich loszulassen?

Liebe Grüße
 
Hallo Solinda,

ja meine Mutter will mich überhaupt nicht loslassen und wenn ich etwas sage das ihr nicht passt dann kriege ich haufenweise Nachrichten wie ich mich zu verhalten habe usw.. Und das war mir jetzt einfach zu viel. Ja gelegt habe ich einen Tag nach dem Stress mit meiner Mutter. Dachte aber auch dass meine Kollegin hinterhältig ist. Aber ich konnte bis jetzt nichts in die Richtung entdecken. Vielleicht ist ihre Freundlichkeit gespielt das weiß ich leider nicht. Aber sie übt keinen Dominanz auf mich aus. Lässt mich eigentlich meine Arbeit machen und mischt sich nicht ein fragt mich auf oft wenn sie etwas nicht weiß und ich sie auch....
 
Da fällt mir auf Sense + Lilie könnte auch Gefahr oder Bruch mit einem Familienmitglied aufzeigen....Aber mit den Personen da bin ich echt überfordert. Hund und Personenkarten, Bär okay aber manche sind echt schwierig zu bestimmen..... Stehen ja keine Namen drauf Hihi :)
 
Werbung:
Ich denke die Schlange ist Deine Mutter mit familiärem Stress (Schlange/Sense/Lilie) in Eurer Verbindung (Ring).
Suchst Du eine bestimmte Person?
Ich denke die Kollegin ist sehr wahrscheinlich die Blumenfrau...wo es sich nach einen Hindernissen wieder jetzt an der Arbeitsstelle gebessert hat, durch Hilfe Deines Chefs, der für mich den Bär darstellt.
 
Zurück
Oben