großes Blatt Beruf

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über eure Impulse zum Thema Arbeit/Beruf.
Frage an das Bild ist "Warum bekomme ich keinen Job?"

Hintergrund: ich bin arbeitslos und bekomme keine Antworten auf Bewerbungen. Egal ob im gelernten Beruf oder anderen, egal ob qualifiziert für die Stelle oder überqualifiziert. Ich bekomme keinen Job.







Ich bitte um Impulse. Ich selbst bin da betriebsblind. Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
hallo du liebe, ich versuche mich mal an dieser legung :)

die frage war : warum bekomme ich keinen Job...

ich deute jetzt erstmal drauf los bevor ich was vergesse. also nicht wundern wenn es etwas verwirrt erscheint.
was mir auf den ersten blick auffällt, wäre, das die Bewerbungen entweder in den stillstand gekommen sind oder aber auch, was ich eher vermute, das dir irgendwas an den Bewerbungen selbst, steine in den weg legt. als ob dort ein fehler ist, den du übersiehst.

was mir auch noch auffällt, wären die ruten an erster stelle und darunter die mäuse. evtl eine falsche Kommunikation?
würde dann zu meiner Vermutung passen, mit dem das in der Bewerbung selbst etwas falsch sein könnte.

du selbst liegst aber auch im haus der ruten, was bedeuten kann, das du ein kommunikativer mensch sein könntest.
manche karten schauen in meinem ausgelegten blatt in eine andere Richtung. muss mir nur gerade selbst helfen ob ich nun dein oder mein blatt zur Deutung / Klärung nehme.

im haus des neuanfangs liegt aber die Einladung. diese dauert aber noch etwas. ich würde sagen, das du bloss nicht aufgeben sollst. bleib weiter an den Bewerbungen dran.

ein neuer Job würde hier demnach unerwartet kommen. dort liegt auch die Beständigkeit dran. eigentlich arbeite ich nicht mit Zeiten aber dennoch würde ich denken, das dies in den nächsten 2-3 Monaten passiert.

was mich aber sehr verwundert ist das der berg im haus des Schicksals liegt. bedeutet ja auch, das man vor eine wand rennt.
aber dennoch läuft der reiter auf die berge zu und der liegt im haus des ankers.

wie gesagt, ich denke das es dieses jahr auf jeden fall einen Job für dich geben wird.

glg, nici :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über eure Impulse zum Thema Arbeit/Beruf.
Frage an das Bild ist "Warum bekomme ich keinen Job?"

Hintergrund: ich bin arbeitslos und bekomme keine Antworten auf Bewerbungen. Egal ob im gelernten Beruf oder anderen, egal ob qualifiziert für die Stelle oder überqualifiziert. Ich bekomme keinen Job.







Ich bitte um Impulse. Ich selbst bin da betriebsblind. Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Ivonne

hi,
du strahlst einen gegenteiligen und und unsicheren Impuls aus, kannst dich also nicht rüberbringen, obwohl die Frage ist, ob nicht in dir sogar der widerstreitende Impuls selbst liegt,
dir geht es eigentlich nicht schlecht, wo du jetzt bist, nur die Belastung mag im finanziellen Sektor vorhanden sein.
Deine Schwierigkeit ist dich energiereich und vorallem darstellend anzubieten, deine Entscheidung für ein neues Unternehmen kommt nicht bei anderen an, sie haben das Gefühl du willst nicht wirklich.
Entweder bist du zu fragend am werk oder aber zeigst keine Linie auf der du bist,
der Fuchs auf 17 ist ebensfalls eine ungute Karte in Hinsicht Veränderung in richtung Berufssuche.

Fange an dir eine Vision aufzubauen, oder frage dich mal, was du wirklich willst, lasse dein Herz enfliessen und behindere nicht jede Anbahnung von Vertrag , nur weil du gefühlsmäßig eigentlich nicht willst.
Du hast schwierigkeiten eine klare Entscheidung zu treffen und dementsprechend gibst du das auch so weiter.
 
ich deute jetzt erstmal drauf los bevor ich was vergesse. also nicht wundern wenn es etwas verwirrt erscheint. Das geht mir auch immer so … alles gut.

was mir auf den ersten blick auffällt, wäre, das die Bewerbungen entweder in den stillstand gekommen sind oder aber auch, was ich eher vermute, das dir irgendwas an den Bewerbungen selbst, steine in den weg legt. als ob dort ein fehler ist, den du übersiehst. Das hast du gut erkannt finde ich. Mit Mond dabei liegt es wohl tatsächlich an dem, was ich da innerlich mitschicke. Und ja, es ist so, dass ich mich innerlich sträube aufgrund der Erfahrungen, welche ich gemacht habe. Habe auf gut deutsch gesagt eigentlich keine Lust mehr auf Jobs, die Firmen und diese ganzen Sachen.

was mir auch noch auffällt, wären die ruten an erster stelle und darunter die mäuse. evtl eine falsche Kommunikation? Ich denke, nach außen hin tue ich natürlich so, wenn ich mal ein Gespräch habe, dass ich so interessiert bin. Aber das ist nur gespielt. Da wäre dann wohl die Lösung. Man sollte schon fühlen, dass man etwas wirklich möchte.

würde dann zu meiner Vermutung passen, mit dem das in der Bewerbung selbst etwas falsch sein könnte.

du selbst liegst aber auch im haus der ruten, was bedeuten kann, das du ein kommunikativer mensch sein könntest. Ich kann viel reden, wie sinnvoll das dann ist, lass ich mal dahingestellt … lach

manche karten schauen in meinem ausgelegten blatt in eine andere Richtung. muss mir nur gerade selbst helfen ob ich nun dein oder mein blatt zur Deutung / Klärung nehme.

im haus des neuanfangs liegt aber die Einladung. diese dauert aber noch etwas. ich würde sagen, das du bloss nicht aufgeben sollst. bleib weiter an den Bewerbungen dran. Ich schaue auf jeden Fall weiter, ob ich was sehe, was mich anspricht, wo ich einfach Lust drauf hätte, es mal zu machen.

ein neuer Job würde hier demnach unerwartet kommen. dort liegt auch die Beständigkeit dran. wäre schon toll, wenn sich was zeigen würde eigentlich arbeite ich nicht mit Zeiten aber dennoch würde ich denken, das dies in den nächsten 2-3 Monaten passiert. Mit Zeiten bin ich auch vorsichtig geworden. Stimmt oftmals nicht. Ich sag aber Bescheid.

was mich aber sehr verwundert ist das der berg im haus des Schicksals liegt. bedeutet ja auch, das man vor eine wand rennt. Manchmal denke ich, dass ich in die falsche Richtung schaue.

aber dennoch läuft der reiter auf die berge zu und der liegt im haus des ankers.

wie gesagt, ich denke das es dieses jahr auf jeden fall einen Job für dich geben wird. Ich gebe auf jeden Fall Feetback.


glg, nici
clip_image001.gif



Liebe nici,

ich freue mich, dass das Bild dich angesprochen hat. Ich habe einfach mal rot reingeschrieben in deinen Text. Vielen lieben Dank für deine Zeit, Mühe und die wertvollen Impulse.

Liebe Grüße
Ivonne
 
hi,
du strahlst einen gegenteiligen und und unsicheren Impuls aus, kannst dich also nicht rüberbringen, obwohl die Frage ist, ob nicht in dir sogar der widerstreitende Impuls selbst liegt,
dir geht es eigentlich nicht schlecht, wo du jetzt bist, nur die Belastung mag im finanziellen Sektor vorhanden sein.
Deine Schwierigkeit ist dich energiereich und vorallem darstellend anzubieten, deine Entscheidung für ein neues Unternehmen kommt nicht bei anderen an, sie haben das Gefühl du willst nicht wirklich.
Entweder bist du zu fragend am werk oder aber zeigst keine Linie auf der du bist,
der Fuchs auf 17 ist ebensfalls eine ungute Karte in Hinsicht Veränderung in richtung Berufssuche.

Fange an dir eine Vision aufzubauen, oder frage dich mal, was du wirklich willst, lasse dein Herz enfliessen und behindere nicht jede Anbahnung von Vertrag , nur weil du gefühlsmäßig eigentlich nicht willst.
Du hast schwierigkeiten eine klare Entscheidung zu treffen und dementsprechend gibst du das auch so weiter.

Liebe @flimm,

was soll ich sagen. 100 %ig richtig gesehen. Genauso ist es. Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf diese Firmen und fühle mich in keinem Bereich richtig zuhause. Die letzten Erfahrungen wurden von Job zu Job immer schlimmer. Keine gerade Linie trifft es genau, denn dadurch dass ich beruflich kein Ziel vor Augen habe, kann ich natürlich auch keine Linie verfolgen. Hast du mir jetzt nochmal deutlich gemacht. Dankeschön.

Was ich wirklich will? Das ist eine gute Frage, die mich schon lange beschäftigt, auch was ich von Herzen gerne tun würde. Das liegt eher im Bereich Kartenlegen. Das macht mir wirklich Freude. Wie siehst du das als Möglichkeit?

Der Anstoß mit der Vision ist wirklich gut. Darum werde ich mich kümmern.

Ich danke dir von Herzen liebe flimm, ich mag deine Deutungen, sie sind klar formuliert auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße
Ivonne
 
ich freue mich über eure Impulse zum Thema Arbeit/Beruf.
Frage an das Bild ist "Warum bekomme ich keinen Job?"

Hallo Ivonne,

das liegt hier aber wirklich wie eine Pattsituation, wie ich es so noch nicht gesehen habe. Die Bewegungskarte Reiter auf Anker zieht den Berg auf Kreuz hinter sich her und reitet in das Kreuz /Ende. Die Störche fliegen in den Sarg. Sarg und Sterne haben die Plätze getauscht und Anker spiegelt auch noch auf die Mäuse auf der Kontaktkarte Blumen - da geht wirklich jedes Bemühen deinerseits in den Verlust und es wird nichts draus..

Hier wären wirklich mal die verdeckten Karten des grossen KB interessant - auch wenn es eine ziemliche Rechnerei ist - für ich immer schlecht geeignet bin....:(

Aber was gut ist und da auch erkennbar- du scheinst unterbewust eine enorme Willenskraft zu haben, mit Dame auf den Ruten, die auf 1 liegend dir das verhindern und abhalten was dein Inneres nicht mehr will. Die Absagen sehen für mich in deinem KB wie hausgemacht aus und von dir selbst unbewusst verursacht.

Wie du auch schon @flimm bestätigt hast.

Die Störche - die Veränderung liegt auf der Sonne - und Sonne auf dem Platz der Schlange - du willst dich verändern und eine alte Haut abstreifen. Dich von dem trennen, was du tief in dir drin als für dich falsch erkannt hast oder nicht mehr als richtig - mit Sense auf Fuchs und Fuchs auf Störche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an das Bild ist "Warum bekomme ich keinen Job?"










verdeckt für meine liebe @Red Eireen







zur Info: die 19 liegt auf dem eigenen platz und ist somit verstärkt Themenbedingt.
6xEulen - (die Bumen)
4xruten - (der Sarg)
4xWolken - (das Herz)

:winken5::winken1::winken2::tongue2:
 
Werbung:
Mit nur einmal Anker - wird es dann mit der Berufswahl auch leichter - den Bären beiseitschieben oder den sogenannten inneren Schweinehund - und los kann es gehen - mit der Übernahme einer öffentlichen karmischen Lebensaufgabe - auf die der Anker auf Park mit Kreuz auf Anker rösselt.

Und dann müsstest du - liebe @Ivonne auch bereits schon eine innere Ahnung haben und da etwas spüren. Schlüssel liegt verdeckt ja keiner mehr drin - also wirst du auch keinen brauchen.

Du weisst bereits worin du zuhause bist und deine Seele hin will - unter der Dame das Haus und Haus auf Mond. Und der eine einzige verdeckte Mond auf 9 auf Kontakt und auf "Empfang".
 
Zurück
Oben